PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich find die Killzonereihe top, die Atmo ist genial.

Ich hoffe, das Teil 4 eher wieder so wird wie Killzone 1, Gameplay wie 2, war ja ähnlich wie 1, an den richtige Stellen darfs bunter werden, aber das ist nicht soo wichtig, ich will wieder mit Luger, Templar und Colonel Hakha spielen und Rico können se meinetwegen durch Sev ersetzen, der prollt mir zuviel, das nervt.

Und ich will wieder auf Vekta ballern, der Industrieplanet hat ja erst diese Farbgebung geprägt, und da Visari eh nicht tot ist? :-D

Zuletzt bearbeitet:
Fand Resistance generell gut. Nicht der Klassenprimus aber die Reihe hat Spass gemacht.
Muss aber noch Resistance 3 zocken :v:

Sony kapiert einfach nicht dass mit KZ kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist. Das muss erst so derbe bomben wie Resi 3.

Naja vll taugts noch als Grafikdemo.

Ich will auch lieber eine neue IP.
Vielleicht ein Third Person Shooter in der Steinzeit/Bronzeit :eek:
Waffen: Pfeil und Bogen, Wurfaxt, Speere, Wurfmesser, Steine :aehja:

Sony kapiert einfach nicht dass mit KZ kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist. Das muss erst so derbe bomben wie Resi 3.

Naja vll taugts noch als Grafikdemo.

Ist eine 2-3 Mio Ip und damit eine sichere Bank für zumindest noch einen Ableger - gerade jetzt wo GG groß genug für 2 Ips ist. Der Erfolg der neuen Ip im Vergleich zu KZ4 wird sicherlich entscheidend für weitere Überlegungen sein.

KZ3 lief schon schlechter als Teil 2. Die Qualität hatte ebenso eindeutig abgenommen. Ich glaube kaum jemand sehnt sich wirklich nach nem weiteren Teil. Könnte halt höchstens nochmal als grafischer Vorzeige PS4 Titel dienen für die Leute die sowas brauchen.

Ich kann da nur gähnen.

KZ3 lief schon schlechter als Teil 2. Die Qualität hatte ebenso eindeutig abgenommen. Ich glaube kaum jemand sehnt sich wirklich nach nem weiteren Teil. Könnte halt höchstens nochmal als grafischer Vorzeige PS4 Titel dienen für die Leute die sowas brauchen.

Ich kann da nur gähnen.

Wenn das Spiel einen entsprechenden Qualitätssprung macht hätte ich absolut nichts gegen ein Sequel. Das Universum/Design gefällt mir.

naja ich würd mich über KZ4 freuen... vor allem wenn es mehr an die ersten beiden teile anknüpft... teil3 wirkte etwas gerushed (wie auch UC3)
imo war bei keinem anderer ego shooter die immersion je so groß wie bei KZ2+3

und resistance3 ist doch der beste teil der serie xD (aber nach teil2 war klar das den niemand mehr kauft... 2 war wirklich nicht besonders...)

Zuletzt bearbeitet:
Dass Teil 3 schlechter lief hat noch nicht viel zu sagen.
Als Next Gen Spiel könnte ein Teil 4 ordentlich Hype abbekommen wenn die Grafik wirklich fett wird.

hava atma lan ordan :v:
ähh ich meine schmeiss nicht soviel mit luft rum :awesome:

xD

@killzone
killzone 3 wurde leider als move und 3d techdemo missbraucht.
ein best of killzone wäre wohl das beste jetzt.
die optik und atmosphäre von kz3, gameplay und mp von kz2 und storytelling vom ersten.
das wäre echt ein super starttitel ^^

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann da nur gähnen.

Lief aber nur wenig schlechter als der Vorgänger - kein Vergleich zu anderen Abfällen bei Ips wie Resistance, Motorstorm, LBP, R&C, Infamous. UC3 verkaufte sich auch etwas schlechter als Teil 2 (auch wenns hauptsächlich daran liegt, dass UC2 wohl auch wegen UC3 nochmal Beine bekommen hat).
God of War:A könnte sich auch schlechter als Teil 3 verkaufen (gut, da fehlt vielleicht die 4 im Titel)...

Ips aus dieser Gen, die ich an Sonys Stelle in die NextGen mitnehmen würde wären UC, GoW, GT, LBP und KZ...einen 4. Teil würde ich schon noch probieren.

Zuletzt bearbeitet:
ich sehs schon, Rico in der Hauptrolle :rox:

Man sollte wirklich die scheiss ISA absägen und die Helghast in den Fokus setzen. Da könnte man ne richtig schön dreckige Kampagne inszenieren, gerade bei den Strapazen die der Planet und die Bevölkerung hinter sich haben. Da ist jede menge Potential vorhanden.

Man sollte wirklich die scheiss ISA absägen und die Helghast in den Fokus setzen. Da könnte man ne richtig schön dreckige Kampagne inszenieren, gerade bei den Strapazen die der Planet und die Bevölkerung hinter sich haben. Da ist jede menge Potential vorhanden.

Jo aber dafür ist GG wohl zu verklemmt.
Einfach mal knallhart nur als Helghast spielen... das wär schon was.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom