PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich frag mich wieso so viele Sonys KZ so gut finden? Sony hat doch mit Uncharted einen 10x besseren Shooter wenn man es so nennen will. Das könnt ihr von mir aus über Halo stellen, aber KZ?

http://www.youtube.com/watch?v=okMqAvvC1ZU

Ich habe eine 360 und auch Halo (vollversion). Es gibt mMn nichts auf Konsolen was an KZ2&3 ran kommt.

Einen 3D shooter und UC kann man nicht so vergleichen. Gears und Halo auch nicht.

Wie kann man nur auf dieses Pauschal schlecht gelaber reinfallen?
Max Payne3 hatte auch so einen ruf, aber es ist eins der besten Spiele 2012.

KZ2 soll nur so schlecht sein, weil die Halo und andere Jünger es nicht wahrhaben wollen.

Bad Company 2 > all. Now be quiet. :kruemel:

QFT

Finde BC2 das beste FPS in dieser Gen. Halo 3 SP war einfach nur stinklangweilig, keine Ahnung was man an diesem Titel so besonders findet. Wenn es nur der MP ist, dann gute Nacht. K2 und K3 waren eine Augenweide, aber Story und Setting zu stumpf.

Bad Company 2 > all. Now be quiet. :kruemel:

s5lm5.gif

Kurz und knapp: das Gameplay

Irgendwie macht der Satz allein ohne weitere Erklärung für mich noch keinen Sinn. xD
Killzone 2 war imo doch eigentlich genauso ein Shooter nach dem Moorhuhn Prinzip wie es die CoD Spiele sind, mit extrem stark eingeschränktem Leveldesign und nicht sehr schlau agierenden Gegnern.
Den Punkt mit der guten Grafik und Athmo lass ich auf jeden Fall gelten, aber beim Gameplay seh ich bei Killzone nun wirklich nichts außergewöhnliches.

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafikgamer mal wieder :ugly:

Dann nehmen wir doch Crysis. Lässt KZ wie ein PS2-Spiel aussehen, hat ne deutlich bessere KI und das bessere Gameplay xD

Ich frag mich wieso so viele Sonys KZ so gut finden? Sony hat doch mit Uncharted einen 10x besseren Shooter wenn man es so nennen will. Das könnt ihr von mir aus über Halo stellen, aber KZ?

Uncharted ist toll, aber kein Ego-Shooter. Ich liebe Killzone seit dem ersten Teil und Killzone 2 war der Hammer! Teil 3 hat zwar grafisch alles getoppt, aber hatte auch seine lahmen Seiten (das erzwungene Rumgeschleiche z.B.). Halo habe ich auch geliebt, aber nachdem Reach für mich so langweilig war, das ich es nichtmal mehr durchgespielt habe, interessiert mich Halo kaum noch. Ich hoffe, das Killzone sich wieder etwas an die ersten 3 Teile zurück orientiert, das Setting und die Atmo ist genial und die Grafik sowieso über alles erhaben.

Uncharted ist toll, aber kein Ego-Shooter. Ich liebe Killzone seit dem ersten Teil und Killzone 2 war der Hammer! Teil 3 hat zwar grafisch alles getoppt, aber hatte auch seine lahmen Seiten (das erzwungene Rumgeschleiche z.B.). Halo habe ich auch geliebt, aber nachdem Reach für mich so langweilig war, das ich es nichtmal mehr durchgespielt habe, interessiert mich Halo kaum noch. Ich hoffe, das Killzone sich wieder etwas an die ersten 3 Teile zurück orientiert, das Setting und die Atmo ist genial und die Grafik sowieso über alles erhaben.
You don't say? Sowas nennt man 3rd Person Shooter.

Crysis war langweilig dagagen. Gott was nutzlose hater. Oder auch der CoD Gameplay vergleich, selbst wenn, CoD ist doch auch sehr geil .... es ist abgelutscht aber nicht schlecht. Und besser als MoH, MAG und der ganze andere schrott.

Pfeif drauf hier gehts um die PS4 und bei KZ4 werden freuden tränen fließen.

Hater? Du bist einfach ein riesen Fanboy. Aber ist ja auch egal jetzt. Hier gehts nicht um 0815-Shooter wie Killzone, sondern um die PS4.

Und hoffentlich zeigt Sony was anderes als Killzone 4.

Hier geht es nicht um KZ2 sondern um die PS4.

Also bitte back to topic :P

Die Gifs....:rofl3:

Irgendwie macht der Satz allein ohne weitere Erklärung für mich noch keinen Sinn. xD
Killzone 2 war imo doch eigentlich genauso ein Shooter nach dem Moorhuhn Prinzip wie es die CoD Spiele sind, mit extrem stark eingeschränktem Leveldesign und nicht sehr schlau agierenden Gegnern.
Den Punkt mit der guten Grafik und Athmo lass ich auf jeden Fall gelten, aber beim Gameplay seh ich bei Killzone nun wirklich nichts außergewöhnliches.

Er meint nicht Killzone, sondern Killzone 2. ;) Killzone 3 hat sich ja leider zu sehr an CoD angelehnt.
Das Trägheits/Schwere-gefühl war super und man hatte nicht so wie bei den meisten Shootern nur über den Boden zu fliegen.

Aber das ist OT, hier gehts um die PS4.

Die Grafikgamer mal wieder :ugly:

Ja, was willst du hier? :kruemel:

You don't say? Sowas nennt man 3rd Person Shooter.

You don't say? 3rd Person Shooter sind keine Ego-Shooter.

KZ, besonders Teil 2, ist einfach vor allem spielerisch komplett anders als die restliche Shooterwelt was das Feeling betrifft. Deswegen finden viele denen genau das gefällt das Game auch so toll. Jemand der auf CoD/Halo steht, der wird KZ2 vermutlich sogar furchtbar finden und aufs GP allein wohl auch sagen KZ3 > KZ2.

Meine FPS of Gen sind auch KZ2, CoD4, Halo 3, Far Cry 3, Bioshock und vielleicht Resistance 1 (wobei letzteres heute wohl nicht mehr gilt). KZ2 war großartig und alles andere als ein Grafikblender. Das beschissenste an KZ ist, dass man die Story in den Spielen überhaupt nicht nutzt.

KZ, besonders Teil 2, ist einfach vor allem spielerisch komplett anders als die restliche Shooterwelt was das Feeling betrifft. Deswegen finden viele denen genau das gefällt das Game auch so toll. Jemand der auf CoD/Halo steht, der wird KZ2 vermutlich sogar furchtbar finden und aufs GP allein wohl auch sagen KZ3 > KZ2.

Meine FPS of Gen sind auch KZ2, CoD4, Halo 3, Far Cry 3, Bioshock und vielleicht Resistance 1 (wobei letzteres heute wohl nicht mehr gilt). KZ2 war großartig und alles andere als ein Grafikblender. Das beschissenste an KZ ist, dass man die Story in den Spielen überhaupt nicht nutzt.
Naja das einzige was KZ2 so besonders machte, war der furchtbare Inputlag. Deine "träge" Steuerung war für die meisten eben kein Feature, sondern einfach ein Design-Fehler. Entweder man liebts oder man hasst es. Mir hat Killzone 2 damals sehr gut gefallen, aber ganz gewiss nicht wegen dem Trägheitsgefühl ;-)

Was willst du mir jetzt genau damit sagen? :-?

Es ging hier drum, dass Sony mit Uncharted den deutlich besseren Exklusiv-Shooter zu bieten hat. Ob 1st oder 3rd Person ist dabei völlig egal.

Öhm nein, nicht wirklich. :ugly:

Das sind zwei unterschiedliche Sachen. Ich spiel viel lieber 3rd-Person-Shooter, aber einige andere eher Ego-Shooter.
Da gibts klar Unterschiede.

Man kann nicht einfach nen Uncharted mit Halo vergleichen. :kruemel:

Aber egal, ist wie gesagt OT.

08/15 kann man über fast jeden shooter sagen, ausser Metro. Sind da alle min gleich, selbst Goldeneye64 hatte ne 08/15 story.

Ja und Halo ... lol was ist für ne Story? bunte aliens, mit mario geräuschen wenn man die trifft? Gears of War eben so ... was ist da jetzt so krass an der Story?

Dieses Story gelaber ist doch nur heuschelei. Mich störte nur das man KZ2 auf deutsch spielen müsste. Kz2 sowie 3 bleiben auf ewig in meiner PS3 sammlung.

Viele Spar Spieler reden sich die Games auch schlecht, damit man sie weitervekaufen kann ... Da kommt vieles zusammen.

Was war an Killzone 2 denn so besonders?:-?

das gunplay, die steuerung und verdammt nochmal die geniale KI!
also ja das gameplay :D
nebenher noch eine unglaubliche atmosphäre und wirklich das gefühl haben in einer aussichtslosen schlachtfed zu sein.
nicht zu vergessen der MP!

neben halo3 cod mw1 und bfbc2 das beste mp!

schwächen hatte das spiel natürlich auch, aber die stärken waren einfach brachial.

Halo und KZ haben imo eine ähnlich miese Story, aber es wurde vorhin explizit nach dem Gameplay gefragt, und da weiß ich immer noch nicht was daran so besonders sein soll.
Allein wegen dem Input Lag kanns ja wohl kaum gelegen haben, diesen Effekt kann ich auch bei anderen Shootern haben wenn ich die Empfindlichkeit stark zurückdrehe. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom