PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich warte immer noch auf den Tag dass jemand mal diese Kampagne bringt:

Tag 1: Sony veröffentlicht einen Ausschnitt eines Screenshots eines PS4 Killzone Teils, welches grafisch wie ein PS Vita Game aussieht. Shitstorm bricht los.
Tag 2: Sony postet einen neuen Screenshot der einen größeren Auschnitt zeigt. Die Leute wundern sich dass der Ausschnitt an einer Seite so etwas wie einen Rahmen hat.
Tag 3: Ein weiteres herauszoomen offenbart dass der Screenshot eine PSVita zeigt auf der Killzone Mercenary läuft. Große Verwunderung bricht herein.
Tag 4: Der gesamte Screenshot wirkt gezeigt. Zu sehen ist ein ISAF Soldat aus der Ego Perspektive, der eine PSVita in der Hand hält und Killzone Mercenary zockt. Alles in Ingame Grafik. Im Hintergrund sieht man die atemberaubende, photorealistische Killzone PS4 Grafik.
Tag 5: Der erste Killzone 4 Trailer wird gezeigt. Der Hype beginnt.

:v:

Zuletzt bearbeitet:
ibgwgznFNIv204.gif

Jeden Tag wird es besser, danke Gaf. xD
Vorallem das MI2 Gif. :rofl3:

Mal was zur Dual Cam der PS4

http://www.vgleaks.com/orbis-dual-camera-whats-this/

Quote:
It contains a pair of wide-angle cameras. Each camera offers a resolution of 1280 x 720 pixels (720p).

Sound is processed by a 4 microphone array working at 48 Khz.

The device can perform some non gaming tasks such as:

- Recognize the user and log in the system

- Video chat

In the gaming field it supports head and hand tracking as new game inputs.

naja eine konsequente weiterentwicklung des playstation eyes...
4 micro array hatte diese ja auch schon... (obwohl ich immer noch nicht genau weiß wozu das gut ist :nix:)
wichtig wäre aber vor allem wie viele fps sie bei welcher auflösung schafft... die eye hat ja nur bei 320×240 120fps... dies ist für die abfrage und genauigkeit von bewegungsabläufen sehr wichtig...

Von sowas träumen alle die keine Sony Konsole haben. KZ2 und auch 3 waren der Hammer.

Killzone ist einfach der beste Shooter seit Goldeneye 64 auf Konsolen. Halo wirkt wie ein kleiner kindergarten dagegen.
Was war denn an KZ so gut? Die tiefgründige Story? Das abwechslungsreiche Sandbox-Gameplay? :ugly:

Grafisch, also die Atmo ist auch heute noch geil. Gameplay stimmt auch mehr als genung. Mich hat KZ2 sehr geflasht als es kam, das schaften nur GOW3/Wipeout und UC.

KZ2 ist mein Lieblings shooter und viele melden sich die es auch so sehen, ist bestimmt kein zufall.

Kennen keinen Konsolen shooter der da ran kommt, vieleicht Halo4.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom