PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@pittiplatsch Die Zeit bevor es diese Leaks gab warst du doch immer am behaupten Microsoft würde Sony Atomisieren xD
Naja btt, ich hoffe wir sehen auch ein paar Launchgames. Vorallem aber mit der Ingame Grafik! Kann es kaum noch erwarten. Hoffen wir nur dass das Europa gerücht nur ein gerücht bleibt <.<

Er fing an mit Nintendo, dann MS, nun Sony. er hat schon alles durch

ii6au5k2.png

Ich bin mal gespannt, was Kaz persönlich zu dem ganzen sagen. Da wird früher oder später ein Statement kommen müssen.
Nicht, dass er das als Beleidigung oder so ansieht. :ugly:

Als Beleidigung? Mal abgesehen davon, dass Kaz selbst dafür zu "international" ist und nicht die ehrwürdige, leicht zu kränkende japanische Seele wie es vielleicht Ogha war.
Ansonsten freut man sich bei Sony wahrscheinlich gerade dumm und dämlich weil man das hat, was schon lange kein System vor der Vorstellung mehr hatte: Hype.
Über den wird man sehr glücklich sein, vor allem imo noch immer nicht gegessen ist, dass die Box nicht doch stärker sein wird.

ach was Kaz ist ziemlich cool, Yoshida hatte doch für Reality Fighters Ceo Kaz als Charakter gemacht oder nicht ?

[video=youtube;C0XhH1d6hZk]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=C0XhH1d6hZk#![/video]
Zwar etwas Älter soll aber ein Prototype eines Next gen Spiels sein. Ich freu mich auf die Neue gen :D

Kaz Hirai hat ja schon fast Chuck Norris Status im Gaming bereich

okay er scheint am coolsten von allen zusein, kann englisch und ist einfach cool xD

Ja ja, Sony hat evtl. die einmalige Chance mit Kaz an de Spitze den Hype über das gesamte Unternehmen zu bringen. Wenn man sich die Zahlen anguckt dann macht das doch Hoffnung.

Ich freue mich auf die nächsten Monate. Der Preis ist mir egal, habe als Launchkäufer 2007 die Kohle auf den Tisch gepackt und werde es diesmal auch tun, fertig!

Ich hoffe nur Sony vergeigt es am 20.02. nicht und lässt den Hype Train entgleisen.
Der Shitstorm, der dann losbrechen würde, würde wohl die CW Server lahmlegen.xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom