PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[video=youtube;JLMfNG1-jxw]http://www.youtube.com/watch?v=JLMfNG1-jxw&hd=1[/video]

Sowas muss Ende der Nextgen einfach drinliegen :-D

Wir sind noch lange nicht da wo man sagen kann "weitere Verbesserungen sieht man nur im Detail". Überhaupt nicht, es gibt noch massiv Verbesserungspotential.

Ich gehe mal davon aus dass in der NextGen selbst mit der höheren Leistung die Spiele nicht alle eine detaillierte Grafik haben werden, ganz einfach aus dem Grund weil zuviele Details die Produktionskosten erhöhen.

Höchstens ein paar Highend Games werdendas volle Potenzial ausschöpfen und zeigen was möglich ist.

Ich gehe mal davon aus dass in der NextGen selbst mit der höheren Leistung die Spiele nicht alle eine detaillierte Grafik haben werden, ganz einfach aus dem Grund weil zuviele Details die Produktionskosten erhöhen.

Höchstens ein paar Highend Games werdendas volle Potenzial ausschöpfen und zeigen was möglich ist.
Naja Studios, die ein Budget von 40-100Mio $ pro Spiel haben, werden schon beeindruckendes liefern ;-)

January 25, 2013 - 5:17am

Sony president, Kaz Hirai, seems to be content on repeating the company’s PlayStation 3 launch mistake by holding off PlayStation 4 (Orbis) release until Microsoft has launched its Xbox 360 predecessor (Durango)
.

"Why go first, when your competitors can look at your specifications and come up with something better?" he explained to British magazine, The Times.

With both Orbis and Durango specs nearly finalized, most enthusiasts expected official announcements to be made during this year’s E3 expo in June. This looks less likely now. - http://megagames.com/news/sony-ceo-...tm_medium=referral&utm_campaign=zergnet_42563

Und jetzt? See the future! :D

Endlich volle Remoteplay Unterstützung für PsVita wäre eine gute Nachricht!
[video=youtube;L_tVl86B3Go]http://www.youtube.com/watch?v=L_tVl86B3Go[/video]

ich erwarte auch das vita eine sehr große rolle für ps4 spielt.
vielleicht sogar remote play über internet?
oder coop spielen ohne das man eine vita version hat.
also sozusagen wirklich alles was wiiu kann erwarte ich im zusammenspiel zwischen vita und ps3 und noch viel mehr.

Wieso Verallgemeinerung, du warst doch 100%ig dabei als die grafischen Qualitäten , insbesondere das "Lightning" :goodwork: von Lego, ZombiU und den anderen Gurken angepriesen wurden.
Ich hab ein Gedächtnis wie ein Elefant, da täusch dich mal nicht.

Ich habe ZombiU nie als Grafikreferenz angepriesen! IMO hat das sehr feine Stellen, mehr hab ich nie gesagt, also lass mal die Kirche im Dorf :clown: ...
Und ja ZombiU ist keinesfalls nen schlechtaussehendes Spiel, hat sogar seine grafischen Momente! Und Lego City sieht herzallerliebst aus! Wenn du damit nicht klar kommst und mir gleich superlativen anhängst, ist das net mein Problem ;-)

Ich verliere langsam den Überblick bei all den coolen GIFs. War der schon dran ?

iI6AVYwYLNdvC.gif

xD
gute Idee nur leider schlampig umgesetzt!
Verdammt, bräuchte wieder nen Gif-Programm, kennt jemand nen gutes???

Ganz ehrlich, wenn Sony die Ps4 für 349-399,- anbietet, leicht subventioniert, bis sie in ~2Jahren rentabel als Hardware wird, was zuerst eh egal ist, da man den Profit über die Software reinholt, sind sie der Sieger der Nextgen, da lehn ich mich mal sehr weit aus dem Fenster, aber dem wird wohl sehr wahrscheinlich so sein.

Der Zeitvorsprung für MS ist Geschichte, böse Falle.

Und dabei ists mittlerweile fast egal, was MS an Hardware verbaut, fast, aber ne es ist egal, die werden Probleme kriegen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@pittiplatsch Die Zeit bevor es diese Leaks gab warst du doch immer am behaupten Microsoft würde Sony Atomisieren xD
Naja btt, ich hoffe wir sehen auch ein paar Launchgames. Vorallem aber mit der Ingame Grafik! Kann es kaum noch erwarten. Hoffen wir nur dass das Europa gerücht nur ein gerücht bleibt <.<

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom