PS4 Playstation 4 Pro

Wieso Krachmacher, meine 2 PS4 Pros sind recht leise. Ich muss schon näher ran, wenn ich die hören will.

Ach komm! Wechsel mal die Batterie, oder las die Hörglocke mal reinigen! :kruemel::v:

Außer der Wii mit U, habe ich restlos alles auf den Flur verbannt! Wobei diese auch stört, mit ihren ratter Laufwerk! Aber bei der Gameswelle im Wii mit U "Horizon" verkraftbar! :v:
 
Bei GoW hatte ich nichts gehört.
Meine höre ich auch bei GoW. Sie ist dort leiser als bei manch anderem Spiel, aber wenn im Spiel nichts los ist, es also ruhig ist, hört man die Konsole richtig schön raus.

Edit: Wie laut sie werden kann, wenn man kämpft und ein paar Gegner auf dem Bildschirm unterwegs sind. Hatte das hat nicht mehr so in Erinnerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier haben ja bestimmt auch einige am ersten Eintauschprogramm von GameStop teilgenommen... Habt ihr dafür nun auch einen Jubiläums-Gutschein erhalten?
 
Hier haben ja bestimmt auch einige am ersten Eintauschprogramm von GameStop teilgenommen... Habt ihr dafür nun auch einen Jubiläums-Gutschein erhalten?

Habe gestern einen 10 Euro Gutschein per Mail bekommen, weil ich letztes Jahr die PS4 Pro dort im Tausch geholt hatte.
War heute gleich da und wollte Red Dead Redemption 2 vorbestellen, aber leider kann man den Gutschein nicht auf Vorbestellungen anwenden.
 
Bin grad am überlegen ob ich noch auf die Pro wechsle und meine Slim verscherble (extrem leise ist die auch nicht, kommt ja immer ein wenig darauf an welche der beiden Lüftermarken man erwischt, ich hasse so einen Scheiß mit unterschiedlicher Qualität bei ein und dem selben Model, schon beim 3DS mit den Bildschirmen kacke und bei der PS4 ist afaik jedes Modell betroffen), da es doch noch einige Games gibt, die ich vermutlich lieber auf Konsole spiele als am PC.

4k Fernseher ist vorhanden, ich habe vor diese Games zu spielen: Horizon, Spiderman, God of War, Assassins Creed Odyssey, RDR2 und die Yakuza Reihe, ok Nier noch. Die Frage ist ob es sich noch lohnt, gerade gibts ja Angebote, teuer ist sie nicht. Merkt man den Unterschied deutlich bei Grafik oder Framerate (je nach Modus und auf einem 4k TV?). Wie laut ist eure? Irgendwie habe ich Bock auf neue Hardware, aber mein innerer Geizkragen sagt mir, dass ich die Spiele auch einfach auf der Slim spielen könnte. :nyanton:
 
Ich füge noch Yakuza Kiwami 2 hinzu. Dreht auch recht auf. Die Frage ist nur warum.
Etwas von schlimmsten ist No man Sky.

Liegt evtl. auch daran dass ich noch ne Launch Pro habe. Kaufe mir vielleicht morgen spontan ne neue. Falls es besser ist. Mein Händler dürfte noch eine von den limitierten haben.

Wie auch immer. Keine Zeit für ne Analyse, muss weiter durch die Gassen streunern :)
 
Es gab bei der Pro eine leicht verbesserte Version oder?

Gab/gibt es mittlerweile eine weitere Verbesserung? Ich finde die Spider-Man PS4 Pro so geil :lick:
 
Es gab bei der Pro eine leicht verbesserte Version oder?

Gab/gibt es mittlerweile eine weitere Verbesserung? Ich finde die Spider-Man PS4 Pro so geil :lick:


Es gibt ein neueres Model der pro, das ist minimal leiser (und dafür etwas heißer als die "alte" Pro laut digital foundry). Du kannst fest davon ausgehen, dass das "Spiderman" Modell das neuere Model ist.

Das ist die alte CUH-7016b

Das ist die neue CUH-7116b


Einige User berichten aber auch, dass das CUH-7116B-Modell über einen leiseren Lüfter verfügt – und wieder einige wenige User beklagen sich beim neueren Modell dafür über ein leichtes Summen einer Spule.


Das neuere Modell soll sich trotz dem Spulenfiepen angenehmer anhören. Ansonsten wird drum gestritten welcher der beiden Lüfterhersteller besser ist, da Sony 2 Firmen dafür beschäftigt.

Am Ende wohl ziemlich egal, die Pro ist nicht die leiseste Konsole der Welt, kein Model. Meine Slim höre ich aber wie gesagt auch. Bin selbst gerade kurz davor mir eine zu kaufen, aber nicht das Spodermanmodel.
 
Was haben viele eigentlich mit der Lautstärke? Sitz ihr alle mim Ohr an der Konsole und habt eure Boxen auf stumm beim zocken? Also ich höre meine ps4 Pro nie egal was ich zocke ?
 
Zurück
Top Bottom