Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was haben viele eigentlich mit der Lautstärke? Sitz ihr alle mim Ohr an der Konsole und habt eure Boxen auf stumm beim zocken? Also ich höre meine ps4 Pro nie egal was ich zocke ?
Die Leute die das sagen spielen entweder nur Spiele die grafisch und technisch nichts bieten und so die Pro nicht auslasten oder haben den leisen Lüfter oder müssen zum Ohrenarzt.Ich sitze teilweise 6 Meter von der Konsole entfernt und höre die Pro immer noch, trotz Soundsystem. Evtl. liegt es wirklich daran, dass ich den schlechteren Lüfter habe. Bin da auch nicht sonderlich penibel, mich stört es nicht wirklich - aber so Sätze wie "ihr sitzt ja sicher direkt mit dem Ohr auf der Konsole" sind einfach nicht angebracht.
Bringt auch nicht immer was.Oder mit Kopfhörer spielen! So mache ich das.
This right here. Spiele nur mit Kopfhörern.Bringt auch nicht immer was.
Bringt auch nicht immer was.
du hast deine ps4 auch auf deinem schoß :v:This right here. Spiele nur mit Kopfhörern.
Das glaube ich kaum. Ich habe das MMX 300 und höre sie trotzdem manchmal wenn es ruhige Szenen oder Ladepausen gibt.Kopfhörer mit guten Ohrmuscheln, bringen schon was. Sind halt die teueren Geräte.
Die Leute die das sagen spielen entweder nur Spiele die grafisch und technisch nichts bieten und so die Pro nicht auslasten oder haben den leisen Lüfter oder müssen zum Ohrenarzt.
Die Pro kann sehr laut werden, ist Fakt.
Es gibt doch leider genug Berichte darüber. Warum sollten wir uns das ausdenken?Also ich spiele god of war und co. ergo games die die pro auslasten dürften.
Ich habe ne launch pro denke also ich habe da jetzt keinen besonders leisen lüfter drin?!
Mit meinen ohren ist alles okay
Höre die Pro trotzdem nie, bzw wenn alles totenstill ist dann aber auch nur dann höre ich sie.
Ja bei God of war z.b dreht sie auf aber das höre ich dann nur wenn ich den ton ausmache oder mich halt dirent neben die pro setzen würde.
Das man sie sogar trotz kopfhörer hören soll kann ich halt einfach nicht nachvollziehen bzw kann ich kaum glauben
Habe ATH-M40X, sind gute Kopfhörer usw. Habe vor dem Lüftertausch dennoch die Pro gehört weil hoher Pitch.Kopfhörer mit guten Ohrmuscheln, bringen schon was. Sind halt die teueren Geräte.
du hast deine ps4 auch auf deinem schoß :v:
Also ich spiele god of war und co. ergo games die die pro auslasten dürften.
Ich habe ne launch pro denke also ich habe da jetzt keinen besonders leisen lüfter drin?!
Mit meinen ohren ist alles okay
Höre die Pro trotzdem nie, bzw wenn alles totenstill ist dann aber auch nur dann höre ich sie.
Ja bei God of war z.b dreht sie auf aber das höre ich dann nur wenn ich den ton ausmache oder mich halt dirent neben die pro setzen würde.
Das man sie sogar trotz kopfhörer hören soll kann ich halt einfach nicht nachvollziehen bzw kann ich kaum glauben
Der Preis des Headsets hat absolut nichts damit zu tun. Meins hat 300 € gekostet und trotzdem höre ich sie.Ich hab die Sennheiser. Die war schweine teuer aber dafür ist sie jeden euro wert.
Wie heißt der Lüfter genau?
Lauter Lüfter = Delta.Ich hab die Sennheiser. Die war schweine teuer aber dafür ist sie jeden euro wert.
Wie heißt der Lüfter genau?