• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was macht ihre bitte mit euren Konsolen, wenn ich fragen darf? In meinem gesamten Bekanntenkreis sind die Mucksmäuschenstill.
Man hört vielleicht nur etwas Wind, wenn man sein Kopf schon nah ranhält.

Was macht ihre bitte mit euren Konsolen, wenn ich fragen darf? In meinem gesamten Bekanntenkreis sind die Mucksmäuschenstill.
Was sollen wir damit machen? Es gibt nun Mal einfach Konsolen, die anscheinend fehlerhaft sind.

Habe ne Launch Pro mit dem vermeintlich leiseren Lüfter, und der ist bei z.B. GoW schon ziemlich laut, will garnicht Wissen wie sich der laute anhört. Mit HS höre ich die aber nicht mehr.

In 4K hat meine auch öfter mal ordentlich hochgedreht, in 1080p muss ich sagen, dass sie sich recht unauffällig verhält.

Man was liebe ich doch solche Aussagen. Wir machen sicher gar nichts mit der Konsole, ausser daddeln. Die Konsolen werden hier und da einfach etwas lauter, bei mir ist es bei NBA 2K ganz krass. Ich kann damit leben.

Evtl. liegt es auch daran, wo die Konsole steht. In einer Wohnwand integriert wird sie sicher wärmer als wenn sie einfach auf einem Lowboard steht und die Wärme zu allen Seiten weichen kann.

Also wieso geht das SONY WH-1000MX m2 Headset nicht. Ist krankhaft schade, was da abgeht.

Glaube mittlerweile gibt es nur noch das neue Model.

Das stimmt natürlich, das Problem ist eher, dass es wohl auch bei dem neueren Modell Unterschiede bei der Lautstärke geben kann. Die einen meinen es liegt an den unterschiedlichen Lüfterherstellern (Sony kauft bei zwei Firmen ein) andere meinen das wäre eher egal, eventuell sind die Unterschiede Produktionsbedingt. Aber es stimmt schon dass das neuere Model insgesamt etwas leiser sein soll.

Habe mir die Pro jetzt nach einigem Überlegen gekauft, keinen Bock RDR 2, DQ11 und Horizon etc. in 1080p oder weniger zu spielen wenn es nicht sein muss. Betet mit mir, dass ich ein nicht ganz so lautes Exemplar erwische,

Bau dir direkt eine SSD-Platte ein, es lohnt sich ?.

Wie könnte man denn am einfachsten eine SSD nachrüsten wenn schon Daten auf der PS4 sind?
Externe anschließen, alles rüber kopieren und dann HDD tauschen? Geht das so einfach?

Zurück
Top Bottom