PS4 Playstation 4 Pro

Hab mir auch eine gesichert. Ja mit den festen Zeiten haben sie deshalb gemacht das halt nicht 10 Leute auf einmal da stehen und wollen ihre alte Konsole abgeben, denn die muss ja geprüft werden und so, und normale Kundschaft gibt es ja auch noch. Also da hat man sich diesmal wirklich was einfallen lassen um das ganze geregelter ablaufen zu lassen.
 
Ich stand heute mit 10 anderen vorm Laden. Als einziger hatte ich meine Technik direkt mit. Die wurde gleich geprüft. Jetzt muss ich nächste Woche nur noch die Pro abholen. Jubel!
 
Gratulation an alle, ist ein nettes Upgrade! Meine day One ps4 schnurrt aber noch immer wie am ersten Tag.
 
Gratulation an alle, ist ein nettes Upgrade! Meine day One ps4 schnurrt aber noch immer wie am ersten Tag.

Ja meine ja auch, aber hab halt seit kurzem eine 4k Glotze an der auch die One X läuft, und da ist es natürlich sinnvoll auf eine Pro ein Upgrade zu machen um auch die Playstation Titel in 4k und HDR zu spielen. Da lohnt sich das natürlich schon
 
Ja meine ja auch, aber hab halt seit kurzem eine 4k Glotze an der auch die One X läuft, und da ist es natürlich sinnvoll auf eine Pro ein Upgrade zu machen um auch die Playstation Titel in 4k und HDR zu spielen. Da lohnt sich das natürlich schon

Zum einen ist man für 4k gerüstet. Außerdem habe ich neue Garantie. Meine Launch PS4 lief zwar ohne Probleme, aber wer weiß wie lange noch... so bin ich bis zur PS5 ziemlich safe.

Außerdem rechne ich damit, dass auch ohne 4k das Spielerlebnis auf der Pro immer besser wird. Skalierbare Engines scheinen ja ziemlich im kommen zu sein. Bzw. müssen ja auch in der heutigen Konsolenlandschaft immer weiter eingesetzt werden.

Ich hätte mir sonst keine Pro gekauft. Für die Launch PS4 gibt's ja nichts mehr. Aber so für 99,99 EUR war es perfekt.
 
Hab heute Abend auch noch ein Ticket im Gamestop gezogen - So günstig kommt man der Tage nicht an die Pro - Kann sie gleich Montag abholen. Nehmen auch meinen mit Xbox One Sticks veredelten Launch Controller. Hatten das Heute schon bei zweien, die sie zurücknahmen und waren davon angetan. Ein Punkt wo ich mich allerdings fragte - Wie uninformiert sind die Verkäufer da oft.
 
Hab heute Abend auch noch ein Ticket im Gamestop gezogen - So günstig kommt man der Tage nicht an die Pro - Kann sie gleich Montag abholen. Nehmen auch meinen mit Xbox One Sticks veredelten Launch Controller. Hatten das Heute schon bei zweien, die sie zurücknahmen und waren davon angetan. Ein Punkt wo ich mich allerdings fragte - Wie uninformiert sind die Verkäufer da oft.

Es gibt halt wirklich Filialen, da arbeiten wie du sagst "Verkäufer" die halt mit dem Gaming Ansich nicht soviel zu tun haben, aber naja.

Ich habe jetzt von meiner alten PS4 dann noch den Vertikal Stand über. Ob die den auch ankaufen?
 
Es gibt halt wirklich Filialen, da arbeiten wie du sagst "Verkäufer" die halt mit dem Gaming Ansich nicht soviel zu tun haben, aber naja.

Ich habe jetzt von meiner alten PS4 dann noch den Vertikal Stand über. Ob die den auch ankaufen?

Fragen würde ich - Vielleicht nehmen sie den Stand auch anstelle eines Spieles falls da eines fehlt.
 
Was hat eigentlich gamestop von der aktion?
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man da als Geschäft groß gewinn machen kann :-?
 
Was hat eigentlich gamestop von der aktion?
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man da als Geschäft groß gewinn machen kann :-?

Die Aktion wird mit Sicherheit subventioniert - Muss daher kein Minusgeschäft sein. Am Ende sind es ja auch nur knappe 22.000 Konsolen. Dazu ist es Werbung - Siehe hier und auf anderen Seiten. Man ist im Gespräch. Dazu kommen die Leute in den Laden und nehmen vielleicht doch noch was überteuertes mit woran man wieder dran verdient.
 
Was hat eigentlich gamestop von der aktion?
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man da als Geschäft groß gewinn machen kann :-?

Ich denke Mal die verdienen noch ordentlich an den gebrauchten Konsolen...
Als ich bei der letzten Aktion meine PS4 dort abgegeben habe, hat der Verkäufer an der Kasse nebenan einer Mutti, die mit ihren zwei Kindern dort war, eine gebrauchte PSP! und einen gebrauchten 3DS für insgesamt 170€ angedreht. Und an meiner gebrauchten PS4 hatten die auch direkt Interesse, da konnte er ihr aber keinen Preis nennen, da sie vorher noch überprüft werden musste.
 
Moinmoin, die Gamestopaktion habe ich wohl verpasst, ging zeitlich einfach nicht...

... und da mein Gamingladen (wo ich damals meinen alten 3DS verkauft habe zwecks Upgrade auf New3DS XL) keine Hardware mehr ankauft...

kann mir jemand sagen, was ich bei Gamestop für die stinknormale PS4 (kein Slim) 500GB bekomme, wenn ich sie dort in Zahlung lassen gebe? :)
 
ich sehe gerade die Eintauschaktion liefe ja theretisch noch, aber ich habe kaum retailgames, fast alles digital, und die paar Retailgames möchte ich behalten xD
 
Kaufe dir 3 gebrauchte für paar Euros, und du bist dabei.Denke aber an die von Gamestop aufgeführte Liste.
 
Auf jedenfall sollte er es sich nicht all zu lange überlegen und im Falle des Falles schnellstmöglich eine in einem Gamestop reservieren sonst sind alle weg. Gibt nur 100 pro Filiale

Ja das letzte mal standen in meinem Kaff hunderte Leute Schlange
Diesmal wird nicht anders sein
Am besten sollte man 1 Stunde oder länger vor der Eröffnung dort sein :)

Aber es war der reinste Horror ,bin halbe Stunde vor der Eröffnung dort gewesen und habe das letzte ergattert
Was für ein geiles gefühl es doch war :D
 
Ja das letzte mal standen in meinem Kaff hunderte Leute Schlange
Diesmal wird nicht anders sein
Am besten sollte man 1 Stunde oder länger vor der Eröffnung dort sein :)

Aber es war der reinste Horror ,bin halbe Stunde vor der Eröffnung dort gewesen und habe das letzte ergattert
Was für ein geiles gefühl es doch war :D

Diesmal kann man ja seit gestern vorbestellen wenn man die 99,99€ anzahlt. Abholung ist dann nächste Woche zu einem festen Termin. Also man muss jetzt bereits aktiv werden
 
Ja der im Gamestop hat mir erklärt das sie das Chaos vom April vermeiden wollen. Daher gibt es 100 Konsolen und keine mehr. Auch muss man diese Woche vorbestellen solange es welche gibt und beim bestellen muss man Tag und ungefähre Uhrzeit nennen wann man sie abholen möchte und die alte vorbeibringt. Desto länger man natürlich wartet desto mehr Termine sind auch weg.
Sie machen das deshalb das eben nicht auf einmal 10 Leute im Laden stehen die ihre Konsole abgeben wollen und die neue mitnehmen wollen. Es wollen ja auch noch andere Leute was kaufen und wenn die da zu 2 sind ist das einfach nicht machbar. Die Konsolen müssen ja auch überprüft werden und das dauert eben. Daher würde sich dann eine Schlange bis zur Tür bilden. Also die tun alles damit das ganze diesmal nicht aus dem Ruder läuft.
 
Zurück
Top Bottom