PS4 Playstation 4 Pro

:rofl2::rofl2: da wartet man auf eine weiße ps4 pro, bestellt sich am Samstag dann doch eine schwarze und zack die weiße wird angekündigt ?
 
Und da ist die weisse Pro.Geil :)

Destiny 2 reizt mich erstmal nicht aber wird danach sicher nicht lange dauern bis die mit anderen bundles erscheint oder solo.Andererseits kann man im Zeitraum des Launches bestimmt auch ne schwarze gebrauchte für n guten Kurs shoppen.Mal sehen.
 
[video=youtube;5y8NIR9Dudc]https://www.youtube.com/watch?v=5y8NIR9Dudc&feature=em-uploademail[/video]​
 
Im Herbst kommt ja die weise PS Pro. Weiß man schon ob es auch eine Hardware-Revision geben wird? Also wie damals bei der normalen PS4? Ich hoffe auf eine Reduzierung der Lautstärke, ähnlich wie bei der Standard PS4.
 
Eine PS4 Super Pro... mit 12 Gbyte RAM, Ryzen und 6 TFLOP GPU für 399,- EUR :v:
 
DH0NUhLXsAA5hr7.jpg:large


:v:
 
Seit ihr zufrieden mit der PS4 Pro?

Ich hab wohl mehr erwartet. Kein Startbildschirm PS4 Pro Schriftzug oder im Menü. Das es 1:1 gleich wie die Normale PS4 ist mag ich überhaupt nicht.

Aber wie seht ihr das? Würdet ihr heute wieder zur PS4 Pro greifen? Seit ihr aufrichtig zufrieden?
 
schriftzug könnte mich nicht weniger interessieren.

grafisch bin ich zufrieden.
wenn ich 4K + alles auf high/ultra zocken wollte, hätt ich mein pc aufgerüstet.

was fps betrifft bin ich schon enttäuscht. dachte anfangs da würde öfters mehr gehen.
 
Zurück
Top Bottom