PS4 Playstation 4 Pro

Es sollen angeblich neue icons für spiel hüllen kommen

DCO-kPkU0AAmFz0.jpg:small

DCO-o-yUMAAtDnj.jpg:small
 
Interview mit Shawn Layden von Sony

19.06.17 - Shawn Layden, Vorsitzender der Sony Worldwide Studios und Präsident von Sony IE America, führte ein Interview mit Telegraph auf der E3. Die interessantesten Aussagen im Überblick:

- Während Sony auf der E3 2016 viele Enthüllungen und Ankündigungen gemacht hatte, konzentrierte man sich in diesem Jahr darauf, die Fortschritte der einzelnen Spiele vom letzten Jahr zu zeigen (God of War, Days Gone, Spider-Man). Sony würde jedes Jahr gerne fünf oder sechs Enhüllungen auf der E3 präsentieren, doch der Entwicklungszyklus der Spiele lässt das nicht zu.

- The Last of Us 2 wurde auf der PlayStation Experience 2016 vorgestellt. Den Vorwurf, man hätte das Spiel besser auf der E3 2017 zeigen sollen (z.B. am Ende von Sony E3 Konferenz), weist Layden zurück.

Die PlayStation Experience ist eine sehr wichtige Veranstaltung für Sony, genau so wie die Paris Games Week, Tokyo Game Show und Gamescom. Sony muss auf allen Events etwas Neues präsentieren, so dass es keinen Sinn macht, alle Spiele für eine einzige Veranstaltung aufzuheben.

- Alle Spiele, die auf der E3 für 2018 angekündigt wurden, sollen im ersten Halbjahr 2018 auf den Markt kommen.

- Nachdem die PS4 60 Mio. Mal weltweit verkauft wurde, peilt Sony die nächsten 60 Mio. verkauften Einheiten an. Um das Ziel zu erreichen, muss man jemand anderem keine Markanteile wegnehmen, sondern mehr Menschen zu den Videospielen bringen. Dafür werden in den europäischen Studios mehr soziale Spiele (z.B. PlayLink) entworfen, weil sie auf dem hiesigen Markt das größte Wachstumspotential haben.

gamefront.de

In den USA setzt Sony hingegen auf Spiele wie Spider-Man, um Menschen zum PS4-Kauf zu bewegen.
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Wo sind die Zeiten, in denen der Spielspaß noch im Vordergrund stand? Mittlerweile muss man ja schon ein Handbuch mit sich führen, wenn man sich ein Spiel kaufen möchte.

Immer diese behinderte "früher war alles besser" und "spielspass liegt nicht mehr im Vordergrund" bullshit.

Wir kaufen spiele nur wegen der grafik nicht weil es spass macht :fp:
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Wo sind die Zeiten, in denen der Spielspaß noch im Vordergrund stand? Mittlerweile muss man ja schon ein Handbuch mit sich führen, wenn man sich ein Spiel kaufen möchte.


Wer hat denn mit dem Pixelzählen angefangen ... Die Devs oder die Nerds in Internetforen? :sorry:
 
Warum gibt es eigentlich Farbfernsehen? Schwarz/Weiss war früher doch so toll. :bang:
Jedenfalls freue ich mich über jeglichen Fortschritt in der Gamingwelt. Gameplay UND Grafik sind für mich wichtig.
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Wo sind die Zeiten, in denen der Spielspaß noch im Vordergrund stand? Mittlerweile muss man ja schon ein Handbuch mit sich führen, wenn man sich ein Spiel kaufen möchte.

Schon komisch wenn man sich mal verdeutlicht das früher richtige Handbücher ausgeliefert wurden zu jedem Spiel. :nyah:

Also NEIN früher war nicht alles besser.
 
Zurück
Top Bottom