PS4 Playstation 4 Pro

Ri6QdEg_d.jpg


Ps4 Pro + Horizen für 349€ in Holland....:eek3:

Überlege ja ob es sich lohnt meine Slim zu verkaufen und die dafür zu holen... Hab die PS4 aber nur an einem 24 Zoll Monitor..
 
Ich denke das ist echt Empfindungssache. Ich finde sie sehr angenehm und kein bisschen störend.
 
Ich denke das ist echt Empfindungssache. Ich finde sie sehr angenehm und kein bisschen störend.

Nachdem ich es geschafft habe fast 10 Jahre mit der Turbine zu leben dürfte ich sicher zu den weniger empfindsamen Gemütern zählen :v:

Muss aber sagen das die One einen in der Hinsicht schon verwöhnt.Aber ein bischen Geräusch ist schon ok.Mal sehen was es wird,ne weisse PS Slim würde sich auch sehr gut neben meiner weissen One machen und es bleibt direkt mehr für Games übrig.Von einer weissen Pro wurde noch nichts angekündigt,oder?
 
Na ja, der Akku ist ja schon ziemlich lütt. Hat der nicht sogar nur 1.000 mAh?
Kann mir aber auch nicht erklären was an dem Teil soviel Strom zieht.
 
Hatte ihn ja zerlegt - Viel ist da ja nicht drin und das Akku ist klein. Vielleicht nehmen die Neigungssensoren oder deren Funktion ja auch etwas von der Leistung auf. Werde mir wohl mal ein neues und stärkeres Akku gönnen.

Amazon hat jetzt ein PlayStation 4 Pro - WipEout Omega Collection Bundle für 399€
 
Hat der DS4 eigentlich immer noch so eine kurze Akkulaufzeit oder ist das Problem mittlerweile behoben?

Die neuen sind etwas besser als die Launch-Controller, aber immer noch nicht wirklich gut. Kann mit meinem (neuen von der Pro) ca. 7 Stunden am Stück spielen, dann muss er an den Strom.
 
Die neuen sind etwas besser als die Launch-Controller, aber immer noch nicht wirklich gut. Kann mit meinem (neuen von der Pro) ca. 7 Stunden am Stück spielen, dann muss er an den Strom.

Ist bei mir genau so. (Nicht Pro, aber auch kein Launch-Controller) Hatte mich hier schon gewundert warum so früh aufgeladen werden muss. Ich zocke ne gefühlte Ewigkeit, bis ich dezent daran erinnert werde aufzuladen.
 
Zurück
Top Bottom