PS4 Playstation 4 Pro

Shit, das ist übel.

Kann es immer noch nicht glauben, dass die Heinis keine Kontrolle vorgenommen haben. Meine Konsolen, welche ich ab gab sahen immer wie neu aus und die haben sie geprüft. Aber bei dem PS4 Pro Trade-In hatten sie wohl keine Zeit oder die waren zu faul.

Ich glaube, es müsste eher heißen "Ich kann noch immer nicht glauben, dass die Heinis bei meiner eine Kontrolle vorgenommen haben".

Ich habe von niemandem, bis auf Dich, gehört, dass die Konsolen auf Funktion getestet wurden. Meine wurde auch nicht getestet und am Freitag war ich in einem anderen GS und dort hat einer seine PS4 gegen eine Pro getauscht und auch dort wurde nichts getestet, obwohl nur zwei Kunden, inklusive mir, im Laden waren.

Finde es auch komisch, aber das scheint normal zu sein. :nix:
 
Ich glaube, es müsste eher heißen "Ich kann noch immer nicht glauben, dass die Heinis bei meiner eine Kontrolle vorgenommen haben".

Ich habe von niemandem, bis auf Dich, gehört, dass die Konsolen auf Funktion getestet wurden. Meine wurde auch nicht getestet und am Freitag war ich in einem anderen GS und dort hat einer seine PS4 gegen eine Pro getauscht und auch dort wurde nichts getestet, obwohl nur zwei Kunden, inklusive mir, im Laden waren.

Finde es auch komisch, aber das scheint normal zu sein. :nix:

Naja, das ist fast 5 Jahre her und die Allgemeine Ankaufsbedingungen werden auch immer wieder geändert bei Gamestop. Wahrscheinlich nehmen Sie jetzt die Verkäuferdaten dafür ordentlicher auf um Rückgriff zu haben.

Ich musste damals warten, weil sie eine andere Xbox 360 noch ohne HDMI vor meiner getestet haben - Habe damals die Trade-In Angebote auch hier immer gebloggt - Kenne aber hier auch keinen der das je bei Konsolen gemacht hat, obwohl die Angebote zu damaliger Zeit noch attraktiver als jetzt bei der Pro waren - Gamestop ist doch für alle nur der Drecksladen, wenn man sich hier so umhörte. ;)
 
Ri6QdEg_d.jpg


Ps4 Pro + Horizen für 349€ in Holland....:eek3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit, das ist übel.

Kann es immer noch nicht glauben, dass die Heinis keine Kontrolle vorgenommen haben. Meine Konsolen, welche ich ab gab sahen immer wie neu aus und die haben sie geprüft. Aber bei dem PS4 Pro Trade-In hatten sie wohl keine Zeit oder die waren zu faul.

Meine haben sie auch nicht kontrolliert bis ich gefragt habe ob sie sie nochmal anmachen können weil da noch ein Spiel drin war xD

Allerdings meinte er die werden erst im zentrallager getestet
 
tomb raider, nioh und watch dogs 2 interessieren mich schon länger und sind im sale. was meint ihr lieber jetzt zuschlagen und alle kaufen oder nur einen titel? bin bestimmt mit einem spiel locker einen monat oder länger beschäftigt. weiß halt nur nicht wann der nächste sale ist für diese spiele.
 
tomb raider, nioh und watch dogs 2 interessieren mich schon länger und sind im sale. was meint ihr lieber jetzt zuschlagen und alle kaufen oder nur einen titel? bin bestimmt mit einem spiel locker einen monat oder länger beschäftigt. weiß halt nur nicht wann der nächste sale ist für diese spiele.

mich reizen tomb raider, horizon zero dawn und nioh gerade, wenn ich so in den sale schaue - nur fehlt mir die Pro dazu - warum ist die nicht im hardware sale im handel so für 286€, wo die kleine schwester slim grad mal 186€ kostet - das wäre mal ein was ;)
 
mich reizen tomb raider, horizon zero dawn und nioh gerade, wenn ich so in den sale schaue - nur fehlt mir die Pro dazu - warum ist die nicht im hardware sale im handel so für 286€, wo die kleine schwester slim grad mal 186€ kostet - das wäre mal ein was ;)

Schau nach der E3 noch mal vorbei ... sofern der Konkurrent tatsächlich mit 399 kommt wird die Pro bald im Preis sinken :)
 
Schau nach der E3 noch mal vorbei ... sofern der Konkurrent tatsächlich mit 399 kommt wird die Pro bald im Preis sinken :)

Ist ja meine Vorhersage oder Hoffnung - wie man es nimmt - Glaubt mir aber keiner das es so kommen könnte. Dazu wird meine Launch PS4 immer lauter - Die hat was vor.

Sehe grad sie kostet bei Amazon 379,00 - War das schon länger so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja meine Vorhersage oder Hoffnung - wie man es nimmt - Glaubt mir aber keiner das es so kommen könnte. Dazu wird meine Launch PS4 immer lauter - Die hat was vor.

Sehe grad sie kostet bei Amazon 379,00 - War das schon länger so?

ich glaub, ja. ich interssiere mich jetzt auch für eine Pro. Da ich jetzt mir einen neuen TV angeschafft habe, aber ich will bei einer Aktion zuschlagen.
 
Sony revidiert ja laufend seit PS1 Zeiten intern die Hardware.
Wahrscheinlich wurde die Pro technisch noch nicht revidiert, oder ?
Wann kann man mit einer Revision rechnen (+ Ende des Jahres?), jemand vielleicht eine Info?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr euch mit der YouTube-App eine Liveübetragung anguckt, sieht dann bei euch die Quali auch nicht gerade toll aus? Wenn ich mir die Daten angucke, dann laufen die Übertragen angeblich in 1080p, aber des ist nie und nimmer so.

Würde gerne die PKs auf dem TV gucken, aber so ist das blöd.

Ach... Und wenn ihr Twitch guckt, springt die Übertragung bei euch auch alle paar Sekunden immer wieder ein Stück zurück?
 
Mag jetzt nicht den ganzen Thread lesen drum mal blöd in die Runde gefragt:lohnt sich die Pro wenn man keine 4k Glotze sein eigen nennt oder tuts dann auch die normale?Bei einigen Spielen gibt es ja die Wahl zwischen Auflösung und FPS Boost o.ä. (Tomb Raider) aber heben die meisten anderen Pro Patches einfach nur die Auflösung auf ein neues Niveau?
 
Also als Full-HD-Besitzer ist es schon so, dass ich Supersampling bei tomb Raider und co, sehr geschätzt habe. Flimmern/Kante halt weg.
 
Ach... Und wenn ihr Twitch guckt, springt die Übertragung bei euch auch alle paar Sekunden immer wieder ein Stück zurück?

Also habe Twitch auf der Pro gestern das erste Mal genutzt um mir die MS-PK anzusehen. Hatte genau dieses Problem,aber das liegt mMn am Stream. Habe deswegen nach 45 Minuten abgebrochen und bin ins Bett...
 
hmm habe auf der pro über twitch keine probleme gestern gehabt über die 90 minuten MS PK
 
Ok,danke.Hab grad noch gelesen das No man's sky auf der Pro mit 60 FPS läuft (bei nicht 4k Nutzung).Ein weiteres Argument,wäre sicher eines meiner ersten Games auch wenn viele das langweilig finden :)
 
Zurück
Top Bottom