PS4 Playstation 4 Pro

Ich konnte schon abholen, aber leider konnte ich nicht aus Zeitgründen.. also werde ich bei nächsten Lieferung dabei sein. Soll diese Woche sein laut gs. Egal die pro hab ich eh schon stehen von der Arbeit ;) als leihgerät :)
 
Ich konnte schon abholen, aber leider konnte ich nicht aus Zeitgründen.. also werde ich bei nächsten Lieferung dabei sein. Soll diese Woche sein laut gs. Egal die pro hab ich eh schon stehen von der Arbeit ;) als leihgerät :)

Da Frag ich mich ja ob meiner gar keine Lieferungen bekommt. War am 28 gleich morgens da. Müsste somit auf der Liste ziemlich weit oben sein.
 
Ich warte auch noch, laut mydealz soll um den 25. eine große Lieferung kommen.
 
Will keine neue Diskussion entfachen und meine Info steht eventuell auf einer der vorangegangenen Seiten, aber wie laut ist den die Pro im Gegensatz zur Slim? Lohnt sich die Pro auch bei einem WQHD Monitor?

Danke und Lg
 
Will keine neue Diskussion entfachen und meine Info steht eventuell auf einer der vorangegangenen Seiten, aber wie laut ist den die Pro im Gegensatz zur Slim? Lohnt sich die Pro auch bei einem WQHD Monitor?

Danke und Lg

Der bringt dir bei der Pro nix. Du bekommst dann 1080p vom Monitor hochskaliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich mir fast gedacht, die PS kann dann quasi 1080P und dann erst wieder 4K, nehme ich an... Schade, dass keine freie Auflösung angeboten wird. Wahrscheinlich ist HDR die Tage die ausschlaggebende Grafikverbesserung.
In meinem Fall reicht dann die schlankere PS Version, richtig?

Danke und Lg
 
Genau, die Pro kann nur 720p, 1080p und 2160p, nichts dazwischen.

Na es gibt auch einige Spiele bei denen die Image Quality in Full HD verbessert wurde
 
Puh, eventuell lohnt es sich dann doch, naja spiele nur recht unregelmäßig, aber ein paar exklusive Titel reizen mich doch ;) zuletzt habe ich The Last of Us auf der PS3 gespielt ^^

Danke für die raschen Antworten.

Lg
 
Habe ich mir fast gedacht, die PS kann dann quasi 1080P und dann erst wieder 4K, nehme ich an... Schade, dass keine freie Auflösung angeboten wird. Wahrscheinlich ist HDR die Tage die ausschlaggebende Grafikverbesserung.
In meinem Fall reicht dann die schlankere PS Version, richtig?

Danke und Lg

In der Regel hast du recht. Aber z.B. bei Ghost Recon liefert die Pro neben einer stabileren Bildrate auch ein saubereres Bild ohne Tearing (auf der normalen teart es ziemlich) und ich denke, das wird in Zukunft noch zunehmen. Tendenziell würde ich daher eher zur Pro raten.
 
Zurück
Top Bottom