PS4 Playstation 4 Pro

Was soll man dazu sagen? Meine echt jetzt, nicht mal eine Seite? Ne oder......... .:sorry:

Allen neuen, viel Fun mit der PRO! Die E³ kann jetzt erst recht kommen :D
 
Ab morgen bin auch stolzer Besitzer einer Pro. Habe bei dem Otto - Angebot zugeschlagen, da meine alte PS4 an Freunde geht und so habe ich dann letztlich auch nur 150€ für die Pro bezahlt, wenn ich Horizon nach dem Durchspielen wieder verkaufe.

Übernächste Woche dann endlich der 4K - TV. Bin schon gespannt, wie sich die Kombi machen wird. :scan:
 
Ich spiele gerade Fallout 4 und ich habe das problem, dass ich im Menü manchmal paar Minuten warten muss und er überspringt manche Gespräche. Liegt das vielleicht am Spiel oder an der Pro?
 
Ich spiele gerade Fallout 4 und ich habe das problem, dass ich im Menü manchmal paar Minuten warten muss und er überspringt manche Gespräche. Liegt das vielleicht am Spiel oder an der Pro?

Liegt sicherlich an der Pro, Bethesda Games sind schließlich dafür bekannt fehlerfrei zu laufen.
 
Moje Zusammen,
jemand eine Ahnung ob ich meine externe HHD von der alten PS4 auf der PS4 Pro nutzen kann..?
Eine Übertragung im gleichen Netzwerk kommt nicht in Frage, da die Aktion von Gamestop genutzt wird und die alte PS4 nicht mehr vor Ort wäre.
Habe hier leider nur eine 6k Leitung und wäre blöd alles neu zu laden...
Google und Co brachte leider keine Antwort!
Für jene Danke schonmal im Voraus :)

ps: Falls dies nicht klappt, jemand eine andere Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich immer noch, dank der GameStop Aktion, über meine Pro. Bin sehr zufrieden mit dem Teil obwohl ich seit 2 Jahren auf der One spiele. Die Zunahme der Bildqualität bei Projekt Cars ist klasse (fand das Spiel damals nach 3 Tagen unspielbar)
 
Kann mir da jemand gute Maus Tastatur für die Ps4 empfehlen zum spielen? Sollte für Battlefield 1 sein.
 
Zurück
Top Bottom