PS4 Playstation 4 Pro

Hmm ich habe nur BF Hardline von dem ich mich trennen würde und dann müsste ich meine 2tb platte wieder zurückbauen...
Ach nee zuviel stress :coolface:
 
Du kannst dir günstig Deus Ex Mankind Divided oder sowas ähnliches besorgen ;)

Nur an dem Austauschen der Festplatte führt wohl kein Weg vorbei ^^ :awesome:
 
Überlege auch wegen dem Angebot. Spiele hätte ich genug, so ist das nicht. Frage bleibt, ob es sich für mich lohnt. Hm. Ich zocke viel, wirklich, aber hab das mit der Pro so gar nicht verfolgt. Habe kein 4K Wiedergabegerät Zuhause, nur mal zur Hintergrundinfo :ugly:
 
Ich habe momentan auch nur einen 1080p-TV (und das wird dich wohl so schnell nicht ändern). Man profitiert von der stärkeren Leistung ja auch ohne 4k-TV, dank Boost Mode und Downsampeling oder das man Spiele, die sonst nur mit 30 fps laufen, in 60 fps spielen kann.
 
Bin heute durch einen Kollegen auf die Aktion aufmerksam gemacht worden. Find ich ein Top Angebot. Wenn der Gamestop Mittwoch Nachmittag noch eine Pro vorrätig hat dann werde ich upgraden!
 
So. Habe da gerade angerufen. Genaues zu den Spielen konnten sie mir noch nicht mitteilen. Ich soll um 12 Uhr noch mal anrufen.

Und ich empfehle jedem da anzurufen und sich eine Konsole zu reservieren, wenn er da mitmachen will. Die Frau sagte mir gerade das schon zwei Kunden da waren und sich je eine reserviert haben und nur noch sechs Stück frei waren. Nun sind es nur noch fünf, da ich mir auch eine gesichert habe. :)

PS: Berlin, Allee-Center...
 
Ich würd mir nur die Pro holen wegen der Vr.Brille.
4K TV kommt irgendwann.

Ist denn ein deutlicher unterschiedlich festzustellen bei der Brille oder ist es nur minimal ?
PS4/Pro
 
Ich würd mir nur die Pro holen wegen der Vr.Brille.
4K TV kommt irgendwann.

Ist denn ein deutlicher unterschiedlich festzustellen bei der Brille oder ist es nur minimal ?
PS4/Pro

Der Unterschied bei der Brille ist größer als bei dem normalen Fernseher, zumindest bei Spielen, die vernünftig optimiert wurden.
 
Wenn man mal nachrechnet, wirklich viel sparen kann man bei der aktion nicht.
Gamestop hingegen bekommt jede menge gebrauchtes zeug das sie an irgendwelche ahnungslosen zu wucherpreisen verticken können.
 
Wenn man mal nachrechnet, wirklich viel sparen kann man bei der aktion nicht.
Gamestop hingegen bekommt jede menge gebrauchtes zeug das sie an irgendwelche ahnungslosen zu wucherpreisen verticken können.

Die Rechnung möchte ich sehen. Das Angebot ist extrem gut, es wird eher an der Verfügbarkeit scheitern.

Die Pro gab es bis jetzt kaum im Angebot und die normale PS4 gab es bereits neu für 199€.

Selbst wenn man bei der Pro einen Preis von 350€ ansetzt bekommt man immer noch 250€ für seine PS4 und 2 alte Spiele.

Bei ebay schwanken die Verkaufspreise zwischen 160-200€, dann gehen noch 10% Gebühren runter und der Aufwand ist höher.
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Habe da gerade angerufen. Genaues zu den Spielen konnten sie mir noch nicht mitteilen. Ich soll um 12 Uhr noch mal anrufen.

Und ich empfehle jedem da anzurufen und sich eine Konsole zu reservieren, wenn er da mitmachen will. Die Frau sagte mir gerade das schon zwei Kunden da waren und sich je eine reserviert haben und nur noch sechs Stück frei waren. Nun sind es nur noch fünf, da ich mir auch eine gesichert habe. :)

PS: Berlin, Allee-Center...

Die Aktion ist doch bis zum 14.5.17 gültig?!?
 
Wenn man mal nachrechnet, wirklich viel sparen kann man bei der aktion nicht.
Gamestop hingegen bekommt jede menge gebrauchtes zeug das sie an irgendwelche ahnungslosen zu wucherpreisen verticken können.

Hast Du denn auch nachgerechnet? :)

Laut eBay geht eine alte PS4 (ohne Spiele) im Schnitt (die letzten 90 Tage) für 185 € über den Tisch. Man kann also schon gut sparen. 399 € kostet eine Pro... Das heißt, wenn man die Pro ohne die Aktion von GS kauft und seine alte über eBay verkauft, bezahlt man für sie runtergerechnet 214 €. Man spart also rund 100 €, wenn man Spiele mit abgibt die insgesamt 15 € kosten.
 
Das Angebot gilt bis zum 14.5., daher wird eine neue Lieferung erst am 15.5. eintreffen! :sorry:
 
Wie läuft das mit der Datensicherung bei der ps4, wirklich nur externe anschließen und los geht es?
Das Angebot finde ich reizvoll, drücke denen dann Deus Ex in die Hand, werde ich eh nie mehr beenden.
 
Laut meinem GameStop müssen die Spiele einen Ankaufswert von mindestens 5 € haben. Das zu wissen bringt mir nun sehr viel, da ich ja nicht weiß wie viel man für sein Spiel bekommen würde. FIFA sieht jedenfalls schlecht aus, sagte sie.

Zurücklegen geht nun auch nicht mehr. Ich soll in den Laden kommen, sie richtig vorbestellen und 30 € anzahlen. Ich habe erst um 19 Uhr Feierabend und wie ich mein Glück kenne, sind dann alle schon gesichert. Ich würde sie dann nachgeliefert bekommen.
 
War gerade für das Büro einkaufen und bin auch gleich zu GS gedackelt. Battleborn nehmen sie nicht an. Habe da nun 30 € gelassen und angeblich bekomme ich auf jeden Fall eine.

Und Zeit soll man mitbringen.
 
Zurück
Top Bottom