Ich kann nur von mir sprechen, aber ich zocke lieber auf Konsolen und vorm TV. Ich stelle mir einen Gaming-PC an den TV sobald ich von Konsolen nicht mehr das bekomme, was ich erwarte. Bis jetzt hat mich noch keine Playstation enttäuscht und dementsprechend bleibe ich auch dabei. Das hat bei mir gar nichts mit dem Faktor Geld zu tun. Preissensitiver bin ich eher bei Zweitkonsolen.
Für die Exklusivtitel ist das klar, aber TAUSENDE Euro für einen TV ausgeben und dann eine Konsole anstecken, diediesen wohl nie wirklich nutzt? Naja jeder wie er will und kann.
Eben jeder wie er will! Ich bin auch eher an der Aufwertung von 1080p (denn da ist die Fahnenstangenspitze noch ein ganzes Stück weg, da ist auf PS4 auch noch ordentlich Luft nach oben) und vor allem VR interessiert. Und wie es scheint lohnt sich da ein Umstieg auf die Pro definitiv.
Fuuuu... gerade im gaf gelesen das U4 nicht zum Pro launch mit nem patch fertig wird, da ND wieder mal noch tiefer in die materie eintauchen will bei der pro
Uncharted 4 is undergoing retooling ("they're taking another look at rendering strategies," says Cerny)
Für die Exklusivtitel ist das klar, aber TAUSENDE Euro für einen TV ausgeben und dann eine Konsole anstecken, diediesen wohl nie wirklich nutzt? Naja jeder wie er will und kann.
wenn sie wirklich ein hardwaremonster wäre (nein scorpio, auch du wirst keines...), dann wäre ich wohl durchaus auch dazu bereit.
aber so? never ever.
mein pc hat eine titan x (maxwell) drinnen und selbst der ist mit 1440p bedient. da kaufe ich mir für die pro ganz sicher nicht ein display mit noch höherer auflösung.
Fuuuu... gerade im gaf gelesen das U4 nicht zum Pro launch mit nem patch fertig wird, da ND wieder mal noch tiefer in die materie eintauchen will bei der pro
Ich kann nur von mir sprechen, aber ich zocke lieber auf Konsolen und vorm TV. Ich stelle mir einen Gaming-PC an den TV sobald ich von Konsolen nicht mehr das bekomme, was ich erwarte. Bis jetzt hat mich noch keine Playstation enttäuscht und dementsprechend bleibe ich auch dabei. Das hat bei mir gar nichts mit dem Faktor Geld zu tun. Preissensitiver bin ich eher bei Zweitkonsolen.
Seh ich genauso. Hab lange Zeit neben Konsolen auch viel am PC gezockt vor der PS360 Gen. Und in den letzten 6 jahren hab ich auch 2 mal nen Gamer PC zusammengebaut. Aber beide male alles nach ein paar Tagen wieder auseinandergebaut und zurückgeschickt :v:
Solange Sony liefert und nicht die MS Strategie fährt werde ich auch nicht mehr auf PC wechseln.
Du musst ein klares Signal setzen und deine Pro abbestellen. ;-)
Ist schon schade, aber scheint die Pro für dieses Jahr doch noch in den Kinderschuhen bei den Studios zu stehen. BIn mal gespannt bei den 1% Regel für Mehraufwand in einen Gesamtprojekt.
Also aktuell spiele ich eher wieder auf meiner PS4 als meinem PC und das trotz i7 und ner 1080.
Ich kann es nicht erklären, aber es macht mir einfach mehr Spaß gemütlich auf meiner Couch zu gammeln und alles per Controller machen zu können. Ich habe meinen PC bereits an meinem HDTV angeschlossen, aber viele Kleinigkeiten machen mir persönlich die Erfahrung kaputt. Alleine wenn ich daran denke es mir endlich gemütlich gemacht zu haben und dann das Spiel, trotz Controllerunterstützung, mich Auffordert etwas per Maus oder Tastatur machen zu müssen...
Für PC-Exklusive Spiele ist der PC gut geeignet, aber sonst imo nicht so wirklich. Zu 95%, aber die letzten 5% versauen es mir.
Und jetzt kann ich dank pro auch meinen 4K TV nutzen und bessere Ladezeiten dank SSD(meinem größten Kritikpunkt der Konsolen) genießen.
Geht mir genau so. Außer das ich ne 1070 hab ^^ und das ich zurzeit keine PS4 hab.
Ich hab das mit PC zocken an der Couch genau so probiert aber wie du gesagt hast kommt immer mal was, was nicht passt. Auch hatte ich Shield zuhause und tdm hat es nie so geklappt wie einfach eine Konsole zu benutzen. Von mir aus können die Konsolen noch mehr zu PC werden solang sie so ein erleichterndes Bedienfeld haben wie jetzt bin ich zufrieden
Also aktuell spiele ich eher wieder auf meiner PS4 als meinem PC und das trotz i7 und ner 1080.
Ich kann es nicht erklären, aber es macht mir einfach mehr Spaß gemütlich auf meiner Couch zu gammeln und alles per Controller machen zu können. Ich habe meinen PC bereits an meinem HDTV angeschlossen, aber viele Kleinigkeiten machen mir persönlich die Erfahrung kaputt. Alleine wenn ich daran denke es mir endlich gemütlich gemacht zu haben und dann das Spiel, trotz Controllerunterstützung, mich Auffordert etwas per Maus oder Tastatur machen zu müssen...
Für PC-Exklusive Spiele ist der PC gut geeignet, aber sonst imo nicht so wirklich. Zu 95%, aber die letzten 5% versauen es mir.
Und jetzt kann ich dank pro auch meinen 4K TV nutzen und bessere Ladezeiten dank SSD(meinem größten Kritikpunkt der Konsolen) genießen.
Genau so lief es bei mir auch ab. Hab mir noch ne GTX980ti gegönnt um wieder halbwegs zocken zu können, dazu noch ein neues Gehäuse...aber ausser ein bisschen an der Grafik mancher Titel hab ich nichts gemacht. Ausser BF 1... das zocke ich lieber auf PC. Daher kommt mir die pro ganz recht..weil meine 2013er PS4 wird mir langsam etwas laut im Sommer
Hm, kannst du das mal genauer ausführen? Kann ich so absolut nicht nachvollziehen.
Ich gammel auch immer auf der Couch, egal ob PS4 oder PC.
PC an, Funktastatur in die Hand, Spiel per Doppelklick starten. Fertig.
Mein Dualshock 4 verbindet sich mit dem PC exakt wie mit der PS4, ein Knopfdruck.
An den Spielen kann es eigentlich auch nicht liegen.
Einzig BF4/BF1/Battlefront sind da ein bisschen seltsam, da braucht man die Tastatur wirklich.
Werde ich mir aber eh für die Pro zulegen, da ich Maus und Tastatur einfach nicht leiden kann und nur für das nötigste verwende. MP Shooter spiele ich prinzipiell auf Konsole.
E: Mir fällt gerade ein, dass Steam in Zukunft den Dualshock 4 nativ unterstützen wird.
Somit lässt sich dann das Touchpad in jedem Spiel als Maus verwenden. Wäre zumindest für die DICE Games eine Wohltat.
Mal ein paar große Titel der letzten 12-24 Monate.
Fallout 4 ?
Witcher 3 ?
The Division ?
Dying Light?
Batman Collection?
Bioshock Collection?
Ryse ?
XCOM?
Shadow of Mordor?
Durchgehend perfekter Controller Support und keine Probleme ? Kann ich wie auf meiner PS4 spielen
Eher umgekehrt. Der PC ist die beste Plattform für Multis.
Wenn man die besten Exclusives haben möchte, dann greift man zu einem Sony System.
Wird auch die nächsten Jahre so bleiben, wenn man sich mal das Sony Line-up für 2017/18 anschaut.
Vielleicht interessiert ihn PC Gaming einfach nicht? Oder er hatte keine Lust weitere 3000€ zu investieren?
Er hat einen der besten TVs, spielt scheinbar nur auf Konsolen, also ist die Pro eine wunderbare Wahl
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.