PS4 Playstation 4 Pro

Wo kann man einzeln die Verkaufzahlen der Pro sehen?

Ist doch die schönste Playstation 4 im Reallife, hätte ich nicht gedacht.
 
Vielleicht können sie bis dahin schon wieder etwas optimieren. Zusammen mit einer potentiellen Preissenkung könnten sie damit Scorpio kontern.
 
Als ob es die Kunden juckt ob ne Jaguar CPU drin ist, solange die exclusiv games am besten aussehen und der preis stimmt.
Kannst dich ja mal vor den MM stellen und jedem der mit ner Pro oder PS4 raus läuft fragen ob er weiß das er sich gerade ein Gerät mit ner Jaguar CPU gekauft hat xD
Unerklärlich wie sich die PS4 so gut verkauft hat trotz Jaguar, wir sind sprachlos :o
 
Sobal die Scorpio teurer wird als 500 € ist die Gen eh gelaufen für MS und selbst mit 400 € wird es knapp, kack egal was da drin ist.

Die ersten Monate nach launch werden aber natürlich MS gehören, zumindestens in US und UK.
 
Als ob es die Kunden juckt ob ne Jaguar CPU drin ist, solange die exclusiv games am besten aussehen und der preis stimmt.
Kannst dich ja mal vor den MM stellen und jedem der mit ner Pro oder PS4 raus läuft fragen ob er weiß das er sich gerade ein Gerät mit ner Jaguar CPU gekauft hat xD
Unerklärlich wie sich die PS4 so gut verkauft hat trotz Jaguar, wir sind sprachlos :o

Ich denke er bezieht sich eher auf die Leistung des Chips...
Vergisst dabei aber wohl irgendwie dass die PS4 ~ 1,4x so stark ist wie die One und die Scorpio wohl nur ~1,5x so stark wie die PS4 Pro wird... Die Pro also alles andere als "meilenweit" abgeschlagen ist, die Hardwareleistung kippt nur Richtung MS dafür ist der PS4 Markt aber bereits bei 70Mio Geräte...
Wenn dann MS wirklich jedes Scorpio Game auch auf der One haben will wird die Konsole auch maximal in der Auflösung und ein paar Effekten die "Muskeln" spielen lassen können (ähnlich Pro)
Natives 4k Gaming in fast allen Games wird man zudem sowieso erst in der nächsten Gen sehen :nix:

Aber vermutlich gehört diese Diskussion eher in den WAR ;)
 
Ich denke er bezieht sich eher auf die Leistung des Chips...
Vergisst dabei aber wohl irgendwie dass die PS4 ~ 1,4x so stark ist wie die One und die Scorpio wohl nur ~1,5x so stark wie die PS4 Pro wird... Die Pro also alles andere als "meilenweit" abgeschlagen ist, die Hardwareleistung kippt nur Richtung MS dafür ist der PS4 Markt aber bereits bei 70Mio Geräte...
Wenn dann MS wirklich jedes Scorpio Game auch auf der One haben will wird die Konsole auch maximal in der Auflösung und ein paar Effekten die "Muskeln" spielen lassen können (ähnlich Pro)
Natives 4k Gaming in fast allen Games wird man zudem sowieso erst in der nächsten Gen sehen :nix:

Aber vermutlich gehört diese Diskussion eher in den WAR ;)


alles absolut zutreffend was du sagst, kann man komplett zustimmen

und auch der letzte satz^^

xbox gehört hier nicht wirklich hin
 
Wie sieht es eigentlich mit der Lautsärke bei den Pros aus, die in der letzten Zeit gekauft wurden?
Anfangs gab es ja doch verschiedene Berichte zwischen Düsenjet wie die original PS4 und flüsterleise, welche sich nach Qualitätsstreuung anhörten. Solche Steuungen beommen die Herstelller ja meist in den Griff.
Die Frage ist für mich, ob schon vor der nächsten richtigen Revision was passiert?
 
Also ich finde meine PS4 Pro jetzt nicht lauter oder leiser als meine Launch PS4. Meistens nehm ich sie nicht wahr, außer halt in ruhigen Szenen.
 
Zurück
Top Bottom