PS4 Playstation 4 Pro

Ok ich danke für eure antworten. Ja habe einen Samsung suhd also ks7590.
Bei xbox kommt dies nicht vor bei ps4 jedoch schon wenn ich mir nen video auf youtube anschaue oder so. Aber wie gesagt sehr selten kommt dies vor und nicht jeden tag oder so.
 
Gute Kabel waren vielleich bei analogen Signalen noch ein Thema.
Aber bei digitalen Signalen, wird auch bei schlechten Kabeln aus einer 1 keine 0.
Hauptsache es erfüllt den Standard.

Falsch. Gute Kabel haben einen höheren Datendurchsatz. Es wird zwar aus ner 0 keine 1, aber es entstehen digitale Artefakte und das Bild kann sporadisch einbrechen.
 
Falsch. Gute Kabel haben einen höheren Datendurchsatz. Es wird zwar aus ner 0 keine 1, aber es entstehen digitale Artefakte und das Bild kann sporadisch einbrechen.

Wie oft kommt sowas vor in der heutigen Zeit? Die richtig teuren Kabel sind doch sowieso eher für Audio als für das Video zuständig. Ja klar beides geht durch, aber ich denke das Audio da problematischer ist für HDMI.

Wüsste jetzt garnicht was dieses Diamanten Kabel besser kann, glaub nicht das die Geschwindigkeit besser wird.
 
Sehr sehr Nice! Wird Sony garantiert noch via Software Flicken patchen....

Dolby hat laut einem Bericht von Forbes jetzt auch eine Variante von Dolby Vision entwickelt, die keine spezielle Hardware mehr voraussetzt sondern auf leistungsfähigen Geräten wie z.B. der PlayStation 4 Pro, Nvidia Shield oder dem Apple TV via Software-Update integriert werden könnte. Bei den genannten Beispielen bliebe die HDR-Wiedergabe auf Streaming-Angebote begrenzt, da kein Laufwerk zum Abspielen von Ultra HD Blu-rays vorhanden ist.

Vielleicht sogar in Games noch machbar. Mass Effect Andromeda ist ja das erste Spiel was DolbyVision unterstützt, wenn auch nur auf dem PC bisher. Mal schauen was da dieses Jahr noch so passiert :)
 
[video=youtube;M8ljrBjY-2o]https://www.youtube.com/watch?v=M8ljrBjY-2o&feature=em-uploademail[/video]​

Natives 4k + HDR bei Solid 60 FPS
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch. Gute Kabel haben einen höheren Datendurchsatz. Es wird zwar aus ner 0 keine 1, aber es entstehen digitale Artefakte und das Bild kann sporadisch einbrechen.

Falsch, das Signal wird nur gedämpft. 10 - 15 Meter sind aber kein Problem. Bessere Abschirmung bringt nur was, wenn du es außen verlegst oder neben mehreren Kupfer- / Stromkabel. Gedämpft wird das Signal sowieso immer. Hier hilft bei langen Kabel ein Verstärker. Die hohen Kosten sind unnötig - Kupfer langt vollkommen. An sich sind billige Kabel bei der Verarbeitung billig und könnten schneller kaputt gehen, vor allem, wenn man ab und an umsteckt.
 
Resogun ist wirklich Nice in 4K und HDR.
Aber das The Division mit dem neuen Pro Patch jetzt wirklich in Nativen 4k lauft + besseren texturen und Schatten häte ich der Kiste nicht zugetraut.
NXgamer hat die nativen 4K bestätigt in seinem neuen Video
https://www.youtube.com/watch?v=SXTdBmKC3_0
Ehrlich gesagt ist das kaum zu glauben, gerade bei so einem Titel. Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet und überlege jetzt wirklich mir das Spiel mal günstig zu holen...das die Pro dazu imstande ist, ist schon eine kleine Überraschung. ABER...nach Horizon sollte mich eigentlich nix mehr überraschen...:banderas:

Die E3 kommt noch und da wird Sony dann mit Days Gone, Spiderman und GoW 4 noch mal zeigen, was die Pro kann. Würde mich nicht am Ende Wundern, wenn GoW4 mit nativem 4K daher kommt, da halt nicht Open World. Und das Material dazu war immer von der PS4, das hat Sony immer wieder betont.

Man muss einfach den richtigen TV haben, um verstehen zu können, wie groß der Unterschied ist. Richtiges DirectFeet Material auf dem TV zeigen, was Sache ist.
 
Gerade zur E3 erwarte ich auch ein paar neue Titel, die noch mehr als Horizon aus der Pro bzw. Vanilla PS4 holen. Aber ich bin schon erstaunt was momentan alles möglich ist. Dazu kommt noch ein fantastisches Zockerjahr mit Horizon, Nier und ME Andromeda diesen Monat. Ende des Jahres noch Destiny 2 und RDR2. Wie soll man das alles nur schaffen? :)
 
Gerade zur E3 erwarte ich auch ein paar neue Titel, die noch mehr als Horizon aus der Pro bzw. Vanilla PS4 holen. Aber ich bin schon erstaunt was momentan alles möglich ist. Dazu kommt noch ein fantastisches Zockerjahr mit Horizon, Nier und ME Andromeda diesen Monat. Ende des Jahres noch Destiny 2 und RDR2. Wie soll man das alles nur schaffen? :)

Destiny 2 ist mein MW 2017, obwohl alle die Games kommen, die wir hier genannt haben. Hab kein Spiel so oft und so lange gespielt wie Destiny und seine ganzen DLC. Akt herrscht ebbe und ich hoffe D2 wird überzeugen. Leider soll es auf allen Plattformen erscheinen, deswegen erwarte ich technisch nicht so viel. Ich hoffe einfach nur, dass man , da die OldGen endlich ausgestorben ist, die neuen Konsolen voll ausreizt und neue Welten erschaft.

Dazu kommen noch CoD, Battlefront 2, GT Sport und DETROID nicht zu vergessen. Könnte glatt auch in nativen 4K kommen. Es kommt echt so viel, dass man kaum weiss, wohin damit.
 
Destiny 2 ist mein MW 2017, obwohl alle die Games kommen, die wir hier genannt haben. Hab kein Spiel so oft und so lange gespielt wie Destiny und seine ganzen DLC. Akt herrscht ebbe und ich hoffe D2 wird überzeugen. Leider soll es auf allen Plattformen erscheinen, deswegen erwarte ich technisch nicht so viel. Ich hoffe einfach nur, dass man , da die OldGen endlich ausgestorben ist, die neuen Konsolen voll ausreizt und neue Welten erschaft.

Dazu kommen noch CoD, Battlefront 2, GT Sport und DETROID nicht zu vergessen. Könnte glatt auch in nativen 4K kommen. Es kommt echt so viel, dass man kaum weiss, wohin damit.
Sieht bei mir genau so aus. Bei Destiny 2 erwarte ich allerdings schon einiges wenn mehr als 750 Leute an dem Projekt arbeiten. Und auf PS4 Pro und/oder Scorpio wird das Game schon toll aussehen. Den PC sehe ich hier eher als Problem da die Entwicklung Recourcen frist wenn Bungie den Port selber macht.

Persona 5 kommt übrigens auch noch. Werde ich wohl auch holen ;-)
 
Sieht bei mir genau so aus. Bei Destiny 2 erwarte ich allerdings schon einiges wenn mehr als 750 Leute an dem Projekt arbeiten. Und auf PS4 Pro und/oder Scorpio wird das Game schon toll aussehen. Den PC sehe ich hier eher als Problem da die Entwicklung Recourcen frist wenn Bungie den Port selber macht.

Persona 5 kommt übrigens auch noch. Werde ich wohl auch holen ;-)

@Most Wanted ... siehe meine Sig...

Echt Hammer was alleine heuer so kommt... man weiß nicht mehr wohin mit Geld ... und vor allem Zeit xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine normale PS4. Bringt mir die Pro so viel mehr ohne 4k TV, dass sich ein Umstieg lohnt?

Manche Games spielen sich spürbar anders, bei anderen habe ich absolut keinen Unterschied feststellen können.
Dafür musste ich jedoch leider feststellen, dass die Lautstärke der PRO ein wenig höher ist, als bei der CUH-1216A.
Da ich aktuell keine Anschaffung eines 4K-TVs plane, habe ich die PRO wieder zurückgeschickt.

Interessant wird es aber evtl. in der nächsten Zeit mit dem Boost - Modus, welcher auch Benefits für nicht pro-optimierte Games bringen wird.
 
Wow, der Pro Patch hat Homefront 2 ordentlich aufgepeppt. Teils sehr scharfe Texturen und schöne HDR Effekte. Hatte das Game mal für 7,50€ von Saturn... Top!
 
Zurück
Top Bottom