PS4 Playstation 4 Pro

Der Boost-Mode wirkt nicht mit dem PS4-Pro Patch. Warum auch? Die bessere Hardware wird ja schon 'verwendet'. Würde ja nichts bringen.
 
Seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer einer Pro;-)
Hat ne Weile gedauert die ganzen Games die ich aktuell zocke wieder zu laden, auch die Datenübertragung funktionierte nicht auf Anhieb. Erst als ich die Verbindung manuell neu eingerichtet habe hat es endlich geklappt. Bei mir will sowas nie sofort funktionieren, wenigstens ist darauf Verlass.:blushed:
 
Bekomme Heute auch eine ps4 pro. Möchte meine HDD von der ps4 umbauen. Muss ich dann die FW neu aufspielen?
 
Das wird so "einfach" mit "umstecken", nicht funktionieren! Man kann ein Back-up der Daten, über USB zu einer externen erstellen. Praktisch zwischenspeichern und zurück aufspielen. Oder man macht eine Daten Übertragung, das sind jetzt meine letzte aktuellen Kenntnisse.


[video=youtube;Rnidua5cUHE]https://www.youtube.com/watch?v=Rnidua5cUHE[/video]​
 
Ja, gib bei YouTube mehr als genug Videos mit Anleitung.

Achtung es gibt zwei SW Stände zum download einmal nur das Update und einmal komplett SW!

Jop... in diesem Fall also die komplette FW nehmen ... vor Umbau testen ob der USB Stick mit der FW an der PlayStation auch erkannt wird ;)

Ansonsten ists ja relativ einfach und gibt zahllose Anleitungen auf YT zu diesem Thema z.B.

[video=youtube_share;FSTyBeaOAs0]http://youtu.be/FSTyBeaOAs0[/video]
 
Wurde das schon gepostet?

[video=youtube;ftBB3ffc5A8]https://www.youtube.com/watch?v=ftBB3ffc5A8[/video]

[video=youtube;BLFatxFg0nM]https://www.youtube.com/watch?v=BLFatxFg0nM[/video]
 
Mein erstes Fazit zur pro: sie ist genial. Konnte nur Resi in VR testen. Das Bild ist sehr viel besser und die Atmo ist noch mal deutlich intensiver. Meine pro läuft auch leise sobald das Laufwerk stoppt.
 
Wann kriegen wir diesen Boost Modus in der nicht Beta Version?

Normalerweise läuft eine Firmware Beta so an die 3-4 Wochen bevor sie der enduser erhält. Ob das Boost Feature auch final inkludiert sein wird ist halt noch fraglich, würde mich aber wundern wenn nicht nach dem bisher doch positiven Feedback :)

Unterm Strich würde ich Anfang März damit rechnen ;)

Bin rückblickend echt froh darüber eine Pro/SSD Kombi geholt zu haben... hat sich hinsichtlich der Performance Zuwächse imo mehr als rentiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man eigentlich an die Beta Software? Muss ich mich da irgendwo bewerben?
 
Was bewirkt das Update 3 für die Beta 4.5 nun? Habe ich nun geladen, war 355MB groß. Nix geändert, wohl nur Bugfixes.

Schade das Sony vor dem Laden des Updates nicht den speziellen Changelog für die 4.50 Beta/ 0.3 mit aufführt, sondern wieder nur die allgemeinen Änderungen von der Beta 4.5 hinschreibt.

Das sollte mal verbessert werden.
 
Was bewirkt das Update 3 für die Beta 4.5 nun? Habe ich nun geladen, war 355MB groß. Nix geändert, wohl nur Bugfixes.

Schade das Sony vor dem Laden des Updates nicht den speziellen Changelog für die 4.50 Beta/ 0.3 mit aufführt, sondern wieder nur die allgemeinen Änderungen von der Beta 4.5 hinschreibt.

Das sollte mal verbessert werden.

Einige hatten wohl Probleme mit dem Sony Platinum Headset und das Update scheint u.A. dafür gewesen zu sein.
 
Zurück
Top Bottom