PS4 Playstation 4 Pro

https://youtu.be/ftBB3ffc5A8

Digital Foundry nimmt den Boost Mode "auseinander" und analysiert die Games im obrigen Video.
Der Anfang von dem Video ist der Hammer, die Musik und dann der Name "Beast Mode" mit tiefer Bassstimme eingesprochen....

Einfach nur :banderas:
 
Ach ja hoffentlich sind dann auch die permanenten Miniruckler weg. Würde dann vlllt auf der pro weiterspielen.

Also k.a. hat deine PS4 oder die Festplatte, ein Problem mit dem Streaming? Oder hat der Letzte Patch, so viel beseitigt? Und du hast mit diesen, noch nicht gespielt............. .
 
[video=youtube;ftBB3ffc5A8]https://www.youtube.com/watch?v=ftBB3ffc5A8[/video]​


Edit

Artikel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Uncharted ND Collection hat auch nen ordentlichen Boost gemacht im Beast Mode :scan:

Heute mal wieder mit Teil 1 angefangen, Wahnsinn wie schnell der Spielstand geladen war. Das wahren wenn überhaupt 5-7sec.
Dachte nur, was, geht schon los :o

Muss das morgen mal zeitlich stoppen. Hatte die Ladezeiten deutlich länger in Erinnerung.

Schade das es nie zu einem HDR Patch gekommen ist :( Hätte dem Spiel fantastisch gut gestanden.
 
Hatte mir gestern noch schnell "The Witness" für 14,99€ gesichert. Das sieht ja auch Mega aus auf der PRO. Richtig plastisch und kaum was am flimmern. Ein krasse Bildruhe, mit knalligen Farben, toller HDR Beleuchtung und ein faszinierender Wasseroberfläche....

Auch schön, die Auswahl Möglichkeit im Menü, 4K bei 30fps oder 1440p bei 60fps. Sollte mal in jedem Spiel so möglich sein.

Wenn nach dem Beast Mode auch noch ein 60fps Mode kommen würde, dann Boom! Am besten auf der E3 ankündigen. War is Over.
Aber so einfach geht das ja alles nicht ne ;)

Aber ist und bleibt eine tolle Maschine die PS4 PRO. Man kann sich heute noch gar nicht ausmalen, was eine 5er im Stande zu leisten vermag :)
 
Meine pro erkennt meine 2tb WD externe festplatte nicht. Also da steht irgendwie Usb fehler oder so.
Habe noch one spiele drauf. Muss ich es auf einem pc formatieren?
 
Die externen Platten werden erst mit der nächsten Firmware unterstützt. Dann kannst und musst Du die HDD auch formatieren.
 
Aber die ps4 tut das ja bestimmt oder? Muss ich wohl nicht extra mit einem pc verbinden denke ich mal.

Wenn die PS4 PRO es nicht macht, geht das auch nicht mit der PS4! Da es ein, und dasselbe "System" ist. Daher auf die neue Firmware 4.50 warten.

[video=youtube;4-4fVf1YiAA]https://www.youtube.com/watch?v=4-4fVf1YiAA&feature=em-uploademail[/video]​

RED wird sagen, endlich einigermassen spielbar! ;-)


Edit

[video=youtube;BLFatxFg0nM]https://www.youtube.com/watch?v=BLFatxFg0nM&feature=em-uploademail[/video]​
 
Meinte damit die Pro ? Aber ja muss leider noch auf 4.5 warten. Wurde bisher auch nicht zur beta angenommen.
 
[video=youtube;xeyKG_x_PAs]https://www.youtube.com/watch?v=xeyKG_x_PAs&feature=em-uploademail[/video]​

Im Boost Mode etwas Flüssiger, als mit dem PS4 PRO Patch! Der aber natürlich mit höheren Details + Auflösung daherkommt. Ingesamt alles viel smoother, wie mit der Standard PS4. Wird aber mehr wie Zeit, das die alte Gamebryo Engine mal weg kommt. :)
 
Kann man boost modus und die patches zusammen nutzen? Oder wenn man boost aktiviert geht dann die auflösung runter?
 
Zurück
Top Bottom