PS4 Playstation 4 Pro

Also wenn die Konsole im StandBy ist, schaltet die Platte sich mit aus! Wenn die Konsole aus ist, dann sowie so, da kein Strom auf den USB Ports freigeschaltet bleibt.

Platte wird nur laufen, wenn man die Konsole im StandBy laufen hat und ein Spiel wird noch runtergeladen oder z.B. eine Vorbestellung wird gerade zum PreLoad freigegeben.

Patches, Spielstände, Screenshots, Accountdaten werden immer auf der Konsole installiert.
 
Glaube das Sony ist nicht zulassen wird, das man die Patches. Getrennt von den Games, Installieren kann? Die Baustelle! Das wenn man Games deinstalliert, auch die ganzen Patches weg sind. Sollte noch immer nicht, angegangen worden sein?
 
Stimmt, Patches sind ja verknüpft mit der Installation Datei. Wenn man eines Löscht, dann das andere gleich mit :(

Verstehe ich bis heute nicht das man nicht die Wahl hat. Wäre auch geil wenn man Patches manuell schon vorab laden dürfte.
Sprich man kauft Game XY erst später gebraucht oder nachträglich im Sale, kann aber die erforderlichen Patches schon vorab laden und kann dann direkt los legen.

Finde es schlimm wenn man ein Game digital lädt bzw. installiert mit 20-40GB und dann kann man es nicht mal sofort spielen, da noch Patch 1.13 mit 4,85GB geladen werden müsste.

Wäre echt Nice, wenn Sony da was bringen würde. Denke aber frühestens mit 5.0, welches wohl wieder ein großes Update wird, eventuell auch kosmetischer Natur. Aber das ist nur eine Vermutung von mir....
 
Wenn man spiele digital kauft dann sind die patches direkt mitinstalliert und man muss sie nicht noch extra downloaden. So ist es bei mir zumindest.
 
Das stimmt, habe ich falsch beschrieben. Ich hatte aber mal das Glück das ich ein Spiel geladen hatte, zwei Stunden später die Konsole an machte und in der Zwischenzeit ein neuer Patch released wurde :ugly: Shit Happens!

Aber eigentlich lädt man das bei digital direkt mit, nur beim Disc installieren kommt das dicke Ende erst nach der Installation.

Wer ne schnelle Leitung hat ist das wayne, aber wehe wenn nicht....
 
Ich würde ja sogar noch einfordern, das man selbstständig die Möglichkeit haben sollte. Denn Patch seiner Wahl, downloaden zu können! Bestes b.s. TLOU, Patch k.a. 1.7 hat Supersampling der 1.8 wiederum nicht! Daher wäre mir der 1.7er viel lieber, da online Mode interessiert mich schon lange nicht mehr etc. .

Hoffentlich macht Sony nicht einen auf bevormundtendo, und gibt der "großen Masse". Wenigstens den ""Frickel"" Boost Mode auf der PRO, würde mich ja noch -über einen zusätzlichen vsync Schalter freuen! ;-)
 
Gibt es eigentlich noch Möglichkeiten an einen Code für die Beta zu kommen? Würde sehr gerne mal eine 3D Blu ray mit der VR testen.
 
Immer wieder registrieren bei neuen Firmware Beta Anmeldungen. Nachträglich geht das nicht, nur wenn jemand ein Code übrig hat, aber die könnten auch Account gebunden sein, da man das ganze ja zwei mal bestätigen muss, bevor man einen Code erhält.

Zur Beta:
Mit externen Festplatten gibt es wohl noch einen Bug bei Platten mit externer Stromversorgung. Wenn die PS4 nach einer gewissen Dauer der nicht Benutzung in den Energiespar-Ruhemldus fährt, wird die externe Platte nicht korrekt abgeschaltet. Dies führt dazu, das beim wiedereinschalten der PS4, man die Aufforderung erhält, das die Frstplatte repariert werden muss, was einige Zeit dauert. Im schlimmsten Fall sind die Daten weg .

Gott sei Dank habe ich eine 2,5" Platte mit USB Stromversorgung angeklemmt. Hat auch erst über ne große 3,5" nachgedacht.
 
Das ist mit Abstand die beste FW die es in dieser Gen gab. Die besten Neuerungen! Und ich Idiot habe erstmal wegen den sonst eher unschönen Änderungen bei der Konkurrenz nicht an der Beta Anmeldung teilgenommen. Ich könnte mir sowas von in den Arsch beissen!
 
Wie sie alle ganz spitz auf den Boost-Modus sind :v:

Und wie... Ich wollte ja schon die ganze Zeit die Power nutzen, warte ja schon mit dem weiter zocken von ca. 10 älteren Titeln. Dann ist meine interne 2TB Platte voll und zudem hab ich noch ein paar 3D Blurays die ich unbedingt mit meiner VR Brille in perfektem 3D sehen will...
 
Und wie... Ich wollte ja schon die ganze Zeit die Power nutzen, warte ja schon mit dem weiter zocken von ca. 10 älteren Titeln. Dann ist meine interne 2TB Platte voll und zudem hab ich noch ein paar 3D Blurays die ich unbedingt mit meiner VR Brille in perfektem 3D sehen will...

auf 3d br in vr bin ich auch schon sehr gespannt :)

soll ja laut beta testern sehr gut funzen.
 
Generell sind die Ladenzeiten recht kurz! Aber je nachdem, wo man Manschmal stirbt, dauert es dann selbst mit SSD platte einwenig! Irgendwie verhaltensmäßig komisch, bei dem Game! Auch Ruckler kenne ich bisher nur, aus den Gamersyde/DF Videos. Wo sie eh immer, die gleichen stellen aufsuchen........ .

Na egal! Den Boost Mode, nimmt man doch gerne mit! Mir fällt grade auch Dead Nation noch ein, so einen dritten Lauf -mach ich auch noch.
 
Zurück
Top Bottom