PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh yes. Kaz, Mark und Andrew bitte nur auf der Bühne! Sonst will ich keinen sehen, bitte kein Jim Ryan oder der andere CEO Pfosten von America. Voll unsympathisch die letzt genannten Typen!

Bin gespannt wie die Reaktionen nach dem Meeting sind. Wenn die Kiste echt nen Upgrade hat und in Richtung 5TF gehen sollte, werden wohl alle durchdrehen :D

Ein GTA5 NEO Patch wäre mehr als Nice!!! Die Optik wäre dann bestimmt der Hammer auf einer 2,5-3x fachen stärkeren Hardware....

Also Shawn Layden hat sich über die Jahre richtig gemacht. Finde seine Auftritte sympathisch und auf der E3 PK war er großartig.

Aber ich wüsste nicht wie man ihn einbaut. Neo ist ein globales Produkt und der Event auch also hat Layden nichts dort zu suchen, imho.

Bei neuer Hardware ist House ja schon mal gesetzt. Möglich dass sie auch Cerny rauskramen.

Und Ryan sollte man lieber nicht vor Kameras lassen ...der Typ wirkt immer als hätte er ein paar zu viel gekippt xD

Also Shawn Layden hat sich über die Jahre richtig gemacht. Finde seine Auftritte sympathisch und auf der E3 PK war er großartig.

Aber ich wüsste nicht wie man ihn einbaut. Neo ist ein globales Produkt und der Event auch also hat Layden nichts dort zu suchen, imho.

New York ist doch SCEA Gebiet. Ich wäre überrascht wenn er nicht nicht vor Ort wäre. ^^

Bei neuer Hardware ist House ja schon mal gesetzt. Möglich dass sie auch Cerny rauskramen.

Und Ryan sollte man lieber nicht vor Kameras lassen ...der Typ wirkt immer als hätte er ein paar zu viel gekippt xD

Wundern würde es mich nicht! Hat so ein richtiges Alki-Smokerface!! Ganz unsympathischer Kerl, kommt zumindest in den Interviews immer so rüber.
Einfach nur House und Cerny auf die Bühne, wie vor 2,5Jahren in NewYork und fertig.

Ach ja, bitte noch, ebenfalls wie vor 2,5Jahren, Hermen Hulst von Guerilla Games auf die Bühne holen, der entweder die NEO Version von Horizon Zero Dawn zeigt oder gar ein neues Killzone oder eine neue IP!
Das andere Guerilla Studio in England wird ja auch an was werkeln seit dem Vita Killzone in 2013.

Stelle gerade fest, morgen in drei Wochen ist es ja schon so weit :o Dann wird die Zukunft der Marke PlayStation, eigentlich des gesamten Konsolen Geschäftsmodell entweder neu oder nur umgeschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Wundern würde es mich nicht! Hat so ein richtiges Alki-Smokerface!! Ganz unsympathischer Kerl, kommt zumindest in den Interviews immer so rüber.
Einfach nur House und Cerny auf die Bühne, wie vor 2,5Jahren in NewYork und fertig.

Ach ja, bitte noch, ebenfalls wie vor 2,5Jahren, Hermen Hulst von Guerilla Games auf die Bühne holen, der entweder die NEO Version von Horizon Zero Dawn zeigt oder gar ein neues Killzone oder eine neue IP!
Das andere Guerilla Studio in England wird ja auch an was werkeln seit dem Vita Killzone in 2013.

Stelle gerade fest, morgen in drei Wochen ist es ja schon so weit :o Dann wird die Zukunft der Marke PlayStation, eigentlich des gesamten Konsolen Geschäftsmodell entweder neu oder nur umgeschrieben.

Guerrilla Cambridge arbeiten an Rigs für PSVR. Layden hat seit der Umstrukturierung in Sony Computer Interactive eine neue Position inne und ist nach House der zweite Mann in der Bude.

Guerrilla Cambridge arbeiten an Rigs für PSVR. Layden hat seit der Umstrukturierung in Sony Computer Interactive eine neue Position inne und ist nach House der zweite Mann in der Bude.

Hoffe das Rigs was wird und man das Studio anschließend wieder Killzone machen lässt. Deren VIta-Titel war deutlich besser als die letzten vom Hauptstudio.

Nen guter Story Shooter fehlt PSVR doch noch. 8-)

Stimmt, die arbeiten ja daran! Also ist spätestens ab Februar das gesamte Guerilla Games Team frei verfügbar! Denke wird bestimmt gesplittet in Killzone Team und, falls es ein Millionenseller wird, Horizon Team. Bedeutet aber wohl auch das frühstens Ende 2018 erst wieder was kommen könnte von GG!

Mal was anderes. Wäre es möglich das No Mans Sky einen exklusiven VR Modus für die NEO bekommt?! Wäre das erlaubt laut den geleakten Dokumenten? Ist ja kein exklusives NEO Spiel sondern eigentlich nur ein exklusives Feature oder?
Kann mir gut vorstellen das so etwas in NewYork passieren könnte. Murray sagte ja die Tage das ein stärkere Konsole ein neue Erfahrung bieten würde und erzählte dann was von mehrer Fauna und Flora und bessere Texturen :ugly: Das ist aber nicht wirklich eine neue Erfahrung .....

Tretton war die Vorzeigeperson von Sony fand ich! Der war auf der Bühne perfekt.
Schade das er der Videospiel Branche den Rücken zugewandt hatte. Nach 28Jahren wohl keine Lust mehr darauf gehabt, davon war er ja fast 20Jahre bei Sony.
Arbeitet nun bei LifeApps Digital Media, machen Sachen für Sport, Fitness etc.

Ich mag Tretton und House total gerne. Letzeren finde ich extrem charismatisch :blushed:

Keine Ahnung was Ihr an Tretton so gut fandet. Für mich wirkte er wie der 0815 Ami Manager, der nur seinen Job macht. Finde da Layden weit mehr authentischer und auch glaubwürdiger. Dem merkt man an, dass das nen PlayStation Fanboy ist, ähnlich wie House und Yoshi. Von Tretton würde ich das niemals so behaupten.

Und Buttler war einfach nur peinlich. Eine Werbefigur, die ihren Job machte, ohne auch nur ein bissl Leidenschaft zu zeigen. Peinlich war da nur noch der Buttlerauftritt während der E3 PK...Man, war das mies.

Ich mag Tretton und House total gerne. Letzeren finde ich extrem charismatisch :blushed:

Es gibt in der gesamten Elektronik Branche kaum jemanden der so gut und sicher auf der Bühne ist wie die beiden, Peter Moore war auch so ein Kandidat (Cerny hat mich auch überrascht 2013 wie sicher er war).
Den Nvidia CEO finde ich extrem übel, verspricht sich dauernd und will extrem cool wirken auf der bühne.

Du meinst den Kerl mit seiner obercoolen Lederjacke, komplett in schwarz gekleidet, wo er seine neuen GTX Karten präsentierte xD

Layden habe ich 2014 zum ersten Mal gesehen und fand den total unsympathisch. Der soll ein PlayStation Fanboy sein?
Typischer Manager in meinen Augen :nix:

Layden ist imo schon sympathisch, aber kein guter Redner - auch wenn es besser wird. Das war aber auch nicht immer Trettons Stärke...darf man auch nicht vergessen.
Moore, Cerny (der ja eigentlich sehr nervös sein soll, aber ihm hilft einfach seine ruhige Stimme), House, früher bei MS J. Allard sind da einfach von Haus aus begabter. Finde es aber nicht schlimm wenn sich da einer der Herrschaften etwas schwerer tut.

Ich finde es auch immer etwas seltsam wenn Leute vom "typischen Manager im Anzug" sprechen. Als hätte das irgendwas zu sagen. Sah J. Allard aus wie ein Anzugtyp? Sein Image wurde einfach komplett umgekrempelt, aber das war kein Gamer, sonder nein Nerd.
Und der so verhasste Don Mattrick? Typischer Gamer und schon in jungen Jahren Videispielentwickler. Tretton war schon im Gaming Business bevor er bei Sony pre PS1-Launch andockte. Iwata hat man fast ausschließlich im Anzug gesehen...sagt nur wenig aus.
KA wie sehr Shawn Layden sich als Gamer bezeichnet, aber der wurde quer durch die Welt durch alle Playstation-Abteilungen geschickt und spricht genauso gut Japanisch wie Cerny oder House...der hat sich seine Position schon verdient. Was Core-Gaming betrifft ging es mit den London Studios/Team Soho auch nicht wirklich bergauf nachdem er dort nicht mehr verantwortlich war, wenn man das vielleicht als Argument bringen will. Auch wenn ich jetzt nicht behaupten will, dass die London Studios für das was sie machen sollten/wollten einen schlechten Job machen.

Layden ist imo schon sympathisch, aber kein guter Redner - auch wenn es besser wird. Das war aber auch nicht immer Trettons Stärke...darf man auch nicht vergessen.
Moore, Cerny (der ja eigentlich sehr nervös sein soll, aber ihm hilft einfach seine ruhige Stimme), House, früher bei MS J. Allard sind da einfach von Haus aus begabter. Finde es aber nicht schlimm wenn sich da einer der Herrschaften etwas schwerer tut.

Ich finde es auch immer etwas seltsam wenn Leute vom "typischen Manager im Anzug" sprechen. Als hätte das irgendwas zu sagen. Sah J. Allard aus wie ein Anzugtyp? Sein Image wurde einfach komplett umgekrempelt, aber das war kein Gamer, sonder nein Nerd.
Und der so verhasste Don Mattrick? Typischer Gamer und schon in jungen Jahren Videispielentwickler. Tretton war schon im Gaming Business bevor er bei Sony pre PS1-Launch andockte. Iwata hat man fast ausschließlich im Anzug gesehen...sagt nur wenig aus.
KA wie sehr Shawn Layden sich als Gamer bezeichnet, aber der wurde quer durch die Welt durch alle Playstation-Abteilungen geschickt und spricht genauso gut Japanisch wie Cerny oder House...der hat sich seine Position schon verdient. Was Core-Gaming betrifft ging es mit den London Studios/Team Soho auch nicht wirklich bergauf nachdem er dort nicht mehr verantwortlich war, wenn man das vielleicht als Argument bringen will. Auch wenn ich jetzt nicht behaupten will, dass die London Studios für das was sie machen sollten/wollten einen schlechten Job machen.

Falls das auf mich abzielt: Mit "typisch Manager" meinte ich, dass er 2014 auf mich den Eindruck machte, dass er zwar eine hohe Position bei Sony bekleidet, jedoch nicht wirklich Ahnung von dem hat, was die gamer eigentlich präsentiert haben wollten.

Wie gesagt... ich kenne ihn nicht. War nur meine Wahrnehmung.

was die gamer eigentlich präsentiert haben wollten.

Dazu gibt es eine nette Anekdote: Nachdem er leichtgläubig davon ausging, dass Vib Ribbon auch in den Staaten längst erschienen ist (seiner Meinung nach noch immer das Game mit den besten Soundtrack) gab's einen kleinen Shitstorm nach seinem E3-Auftritt. Layden hat reagiert und heute gibt es das Ding in den Staaten - nur wegen ihm. Schon in Europa erschien das Ding nach seinen eigenen Aussagen unter seinem Einfluss.

http://www.wired.com/2014/11/shawn-layden-vib-ribbon-playstation-4/

Wie gesagt...keine Ahnung wie viel der Mann zockt und wie er privat drauf ist, aber Vib Ribbon für selbstverständlich zu halten und es persönlich für seinen ersten E3-Auftritt auszuwählen...ein gewisses Maß an Interesse am Medium scheint da doch vorhanden zu sein.

Zurück
Top Bottom