PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
glaub schon das die 3rds gute arbeit auf der neo abliefern.
die meisten multis gibts ja auch für den pc und dann können sie ja medium settings für die normale ps4 und high für die neo version nehmen.

am meisten bin ich aber auch auf die 1st party titel gespannt.
und hoffentlich bekommt auch ein älteres spiel wie driveclub nen neo patch.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, geht mir genauso. Am schlauesten wäre es natürlich das Ding jetzt schon zu verkloppen um am meisten rauszuholen, weil nach dem 7. September werden die Preise massiv sinken, vor allem für die Launch PS4, die ich habe.

Aber da es meine Einzige Konsole ist, macht sich für ne Weile dann die große Langeweile breit. :v:

Egal, ich warte erstmal das Event ab. Vielleicht hole ich sie mir eh erst später, das einzige was mich bisher reizt, ist, wenn BF1 auf der Neo besser aussehen und laufen würde, dann könnte ich ins Schwitzen kommen. :v:

kannst ja solang pokemon go spielen :v:

Kauf die noch Deus Ex:MD, spiel es durch und dann verticke es. Weil bis zur Neo wird eh nix kommen. B1 und CoD und Destiny kann man alles auf der Neo holen.

So in etwa wirds wohl werden... :)

Wär halt nice noch das meiste beim Verkauf meiner cuh12 raus zu holen... Deus Ex MD ist ohnehin noch Pflicht... Dann mal abwarten was am 7.9. dann gezeigt wird.

Aber wenn ich mir ansehe, dass bereits heute eine neue ps4 um 280 euer bei mm vertickt wird schwant mir übles...

Ich glaube, es wird sicherlich kein Spiel geben, dass im Neo-Modus schlechter aussieht oder schlechter läuft ;).

Leider habe ich anhand der SquareKannNix News trotzdem die Befürchtung das die NeoFassung vom FF nen dahingeschludeter Rotzport wird und kaum Verbesserungen haben wird ausser der Auflösung.:sorry:

Leider habe ich anhand der SquareKannNix News trotzdem die Befürchtung das die NeoFassung vom FF nen dahingeschludeter Rotzport wird und kaum Verbesserungen haben wird ausser der Auflösung.:sorry:

Ich würde dringend davon abraten, dieses Spiel direkt zum Release zu kaufen. Wahrscheinlich braucht es egal auf welcher Hardware noch mehrere Monate lang Patches, damit es vernünftig läuft.

Der Chef der PlayStation-Sparte von Sony in Deutschland, Uwe Bassendowski, sprach mit dem Nachrichtensender n-tv über die Pläne und die Zukunft der PlayStation. Auch die Themen PlayStation 4 Neo und PlayStation VR kamen zur Sprache.

Ein Gesprächsthema war die aufkommende Konsolengeneration. Zum Ende klassischer, stationärer Konsolen gibt Bassendowski zu Protokoll, dass es noch zu früh sei, dies jetzt zu kommentieren: „Das Thema neue Konsolengeneration ist derzeit keins. Wir wachsen mit der Playstation 4 noch. Warum sollen wir jetzt schon eine neue Generation bringen? Die PS1 hatte neun Jahre, die PS2 zehn Jahre und die Playstation 3 acht Jahre.“

Die PlayStation 4 Neo sei hingegen „keine neue Konsolengeneration“. Das sei auch für Virtual Reality nicht notwendig: „Es funktioniert auf allen Konsolen, die wir bereits verkaufen. Ohne Einschränkung der Qualität.“ Zudem sei die PlayStation 4 auf einen „annähernd gleichen“ Lebenszyklus ausgelegt: „Wahrscheinlich etwas kürzer, aber wir sind in der ersten Hälfte ihrer Lebensdauer. Sie hat mindestens noch einmal so viel Zeit vor sich, wie seit dem PS4-Release vergangen ist.“ Das könnte im Umkehrschluss bedeuten: Vor 2019 gibt es keine neue Konsole.

Schon seit einiger Zeit wird darüber hinaus diskutiert, ob stationäre Konsolen bald vom Streaming abgelöst werden. Dazu hat Bassendowski folgende Meinung: „Totgeglaubte leben länger. Es geht in der Spieleindustrie um organische Veränderung. Die entsteht durch verändertes Verbraucherverhalten, also neue Konsumgewohnheiten. Es gibt Menschen, die lieber digitale Software herunterladen, als in den Handel zu gehen. Dafür haben wir den Playstation Store. Das ist aber nicht der größte Teil. Darüber hinaus gibt es andere, die es im Streamingdienst spielen wollen. Playstation Now befindet sich derzeit in der Betaphase und wird auch an den Start gehen. So lange wir verändertes Verbraucherverhalten in neue Produkte umsetzen können, sind wir gut aufgestellt.“

Zum Potenzial von Virtual Reality sagte der PlayStation-Chef, dass die Spieleindustrie für Innovationen da sei und „VR ist eine“. Es seien alle Voraussetzungen – wie Spielerbasis oder Software – gegeben, nun müsse man den Bereich massentauglich machen und „solche Verbraucher darüber erreichen, die wir bislang noch nicht erreicht haben“.

http://www.play3.de/2016/08/21/sony-playstation-4-erst-in-der-ersten-haelfte-ihrer-lebensdauer/

Nein! Diese kann man doch jetzt schon sehen.......... .

Edit
7h6hufcj.jpg

Wird echt nur Damage-Control sein............ .

Was hat es mit dem Bild auf sich ? Und was heißt hier "Damage Control", bei über 43 Millionen PS4 ?

EDIT:
Google Bildersuche hat's mir erklärt. :sorry:

Persönlich halt ich es nicht für die beste Idee mit drei Versionen in den Einzelhandel zu gehen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
In dem man die "Normale" PS4 mit PSVR Ready, nicht schlechter darstellen möchte. Gegenüber der zu erwartenden besseren NEOVR Versionen, was ja verständlich ist. Das ist die etwas abgespeckte PS4 Slim links.......... .

Edit Post überschnitten

Die "Normale PS4" wird man jetzt sicherlich, rechtschnell auslaufen lassen -da wirtschaftlicher.

Zuletzt bearbeitet:
Das Gerücht dass PSVR auf der normalen PS4 untragbar wäre, wurde ja spätestens auf der Gamescom widerlegt.

Da lief PSVR mit Sicherheit auf der ganz normalen PS4. Ich sage immer noch, dass von der Neo zu viel erwartet wird. Auf sämtlichen Präsentationen lief es ja bisher auch auf der normalen PS4.

Und irgendjemand hat hier letztens mal gemeint, Neo wäre auf GTX 1080 Niveau. Nie im Leben.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird keine Ps4Neo geben.Eine Slim die auf 4K upscale betreibt..nicht mehr. Das mit Neo ist nur eine absichtlich verstreut es Gerücht seitens Sony die damit Microsoft verunsichern will..Macht Null Sinn eine Slim und ein stärkeres Gerät gleichzeitig oder sehr nahe zu launchen, wo jegliche Software auf beiden laufen kann..Nachdem wir jetzt eine Slim gesehen haben glaube ich fest daran das mal dieses Jahr keine 4 Terraflops oder mehr erscheinen wird.Vielleicht Ende 2017..alles andere wäre der pure Wahnsinn seitens Sony...No Neo.

Es wird keine Ps4Neo geben.Eine Slim die auf 4K upscale betreibt..nicht mehr. Das mit Neo ist nur eine absichtlich verstreut es Gerücht seitens Sony die damit Microsoft verunsichern will..Macht Null Sinn eine Slim und ein stärkeres Gerät gleichzeitig oder sehr nahe zu launchen, wo jegliche Software auf beiden laufen kann..Nachdem wir jetzt eine Slim gesehen haben glaube ich fest daran das mal dieses Jahr keine 4 Terraflops oder mehr erscheinen wird.Vielleicht Ende 2017..alles andere wäre der pure Wahnsinn seitens Sony...No Neo.

Der Meinung bin ich nämlich auch. Neo = die neue PS4 Slim mit 4k Upscaling, das war's.

Zurück
Top Bottom