nighty
L19: Master
warum sollte dies nicht stimmen?
Bisher stimmte immer das was IBM sagte...
Bisher stimmte immer das was IBM sagte...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

die xbox2 hat aber nen prozessor auf powerpc basis... und der is von ibm und ned von intelsolid2snake schrieb:mhh, nicht schlecht! 4,6 Ghz... da muss aber Intel auf die tupe drücken, wenn sie nicht mit der Xbox2 alt aussehen wollen!

die xbox2 hat aber nen prozessor auf powerpc basis... und der is von ibm und ned von intel

Kalapaso schrieb:Sony macht bei der PS3 ALLES richtig![]()
Ich weiss nicht so richtig, ich persoenlich empfinde es besser, wenn auf alternatives chipdesign und gute ausgefeilte architektur mit schoenen detailloesungen gesetzt wird, als pure taktrate, denn je hoeher der takt, desto groesser dei auftretenden probleme.AcRo schrieb:Ich find die 4,6 Gigaherz auch beeindruckend, allerdings ist das auch das Minimum, das ich bis Ende diesen, Anfang nächsten Jahres erwarte.
AcRo schrieb:Ich find die 4,6 Gigaherz auch beeindruckend, allerdings ist das auch das Minimum, das ich bis Ende diesen, Anfang nächsten Jahres erwarte.

frames60 schrieb:AcRo schrieb:Ich find die 4,6 Gigaherz auch beeindruckend, allerdings ist das auch das Minimum, das ich bis Ende diesen, Anfang nächsten Jahres erwarte.
Schon..., aber ein Cell mit 4,6 GHz ist ein vielfaches stärker als bsp. ein Pentium 4 mit soviel GHz. Daher sind die 4,6 GHz beeindruckender als ich dachte, hätte eher mit ca. 3 GHz gerechnet und das wäre noch schnell genug gewesen.
AcRo schrieb:frames60 schrieb:AcRo schrieb:Ich find die 4,6 Gigaherz auch beeindruckend, allerdings ist das auch das Minimum, das ich bis Ende diesen, Anfang nächsten Jahres erwarte.
Schon..., aber ein Cell mit 4,6 GHz ist ein vielfaches stärker als bsp. ein Pentium 4 mit soviel GHz. Daher sind die 4,6 GHz beeindruckender als ich dachte, hätte eher mit ca. 3 GHz gerechnet und das wäre noch schnell genug gewesen.
Wissen wir denn schon überhauptwas über die effektive Leistung?

AcRo schrieb:Naja, auf dem Papier war diese eine Matrox Grafikkarte vor 2 Jahren auch schneller als der rest. Und was kam bei raus?

AcRo schrieb:Naja, auf dem Papier war diese eine Matrox Grafikkarte vor 2 Jahren auch schneller als der rest. Und was kam bei raus?
frames60 schrieb:AcRo schrieb:Naja, auf dem Papier war diese eine Matrox Grafikkarte vor 2 Jahren auch schneller als der rest. Und was kam bei raus?
Matrox war noch nie dafür bekannt, schnelle 3D High-End Grafikkarten herzustellen.
Sony. IBM. Toshiba. Drei Firmen, die schon mehrfach bewiesen haben, dass sie Prozessoren herstellen können. Die Milliarden in das Projekt "Cell" investiert haben. Ich garantiere dir, der Cell wird bei Erscheinen JEDEM anderen Prozessor überlegen sein. Alles andere sind Wunschträume der Konkurrenz...![]()
Was aber eigentlich Käse ist da 2 CPU mit 2,5 GHz != 1 CPU mit 5 GHz.Hellfrog schrieb:...da er/sie(?) genug power hat (net auf den takt bezogen, 4.6GHz sind net die welt, mein PC hat 5Ghz mit dual CPU ^^)
Hellfrog schrieb:[ 4.6GHz sind net die welt, mein PC hat 5Ghz mit dual CPU ^^)