solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
meine ich doch, dieses PAL60 feature ist halt sehr praktsich!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
erm.. nur weil auf der hülle ned draufsteht, ob das game 16:9 oder 4:3 is willst du irgend n menü dazu ?Terminator schrieb:Sorry, natürlich ist das nicht mehr Topic! Aber wir kamen halt daher, daß hier mia.max meinte, daß das System der XBox (allein einmal im Menü einstellen) auch für die PS3 übernommen werden sollte.
nun ich seh immernoch kein grund das jedesmal neu einstellen zu müssen.Terminator schrieb:Und das möchte ich eben aus den nun herausgearbeiteten Gründen genau nicht!
das tuts, da man das lästige ständige neueinstellen so nur einmal macht.frames60 schrieb:Das Feature wäre ja nett, wenn es was bringen würde...,
bis auf halo 1 fällt mir kein spiel ein, bei dem 50hz / 60hz umstellen irgendwas brächte, da ansonsten die umsetzung durchweg sehr gut gelungen ist.frames60 schrieb:aber genug Spiele laufen mit PAL 60Hz schlechter und dann muß man wieder umstellen, anderes Spiel, vorher wieder umstellen...,
deiner meinung nach unausgegoren... da diese probleme wohl auf der ps2 öfters auftreten.frames60 schrieb:So unausgegorenes Zeug sollte Sony auf keinen Fall kopieren.
Ich kenne kein Spiel, dass mit der 60 Hz einstellung Probleme macht (und ich habe verdammt viele Spiele). Daher soll es bei der nächsten Xbox bitte genau so bleiben, wie es jetzt ist. Einmal einstellen und fertig.frames60 schrieb:Ich finde es Schwachsinn. Zudem es auch kein echtes NTSC ist. Bei PS2-Spielen sieht man nämlich Unterschiede sofort und bei Xbox-Spielen gibt es oft genug nur Probleme damit und man hat keinen direkten Vergleich. Immer die Konsole ausmachen, dass ist nervend.
Sony wird das bei der PlayStation 3 wohl hoffentlich nicht einbauen, weil es schlichtweg nix bringt und nur eine Pseudo-Option ist, die eh nix bringt, weil, es fast immer gleich läuft. Und wenn nicht, dann muß man das System ausschalten um was zu ändern, total beknackt. Sowas muß man direkt aus dem Spiel heraus ändern können und nicht im Menü der Konsole. Einer der Punkte, die ich mir auch bei der Xbox 2 weg wünsche.
Wandhydrant schrieb:Ich kenne kein Spiel, dass mit der 60 Hz einstellung Probleme macht (und ich habe verdammt viele Spiele). Daher soll es bei der nächsten Xbox bitte genau so bleiben, wie es jetzt ist. Einmal einstellen und fertig.frames60 schrieb:Ich finde es Schwachsinn. Zudem es auch kein echtes NTSC ist. Bei PS2-Spielen sieht man nämlich Unterschiede sofort und bei Xbox-Spielen gibt es oft genug nur Probleme damit und man hat keinen direkten Vergleich. Immer die Konsole ausmachen, dass ist nervend.
Sony wird das bei der PlayStation 3 wohl hoffentlich nicht einbauen, weil es schlichtweg nix bringt und nur eine Pseudo-Option ist, die eh nix bringt, weil, es fast immer gleich läuft. Und wenn nicht, dann muß man das System ausschalten um was zu ändern, total beknackt. Sowas muß man direkt aus dem Spiel heraus ändern können und nicht im Menü der Konsole. Einer der Punkte, die ich mir auch bei der Xbox 2 weg wünsche.
damit wäre es 2 spiele... pgr1 und halo1 .. spiele die sehr früh rausgekommen sind und zur allerersten generation zählen.CroixVert schrieb:Bei PGR1 war es ärgerlich, daß man im 50Hz Modus keine Chance hatte die Zeitrennen zu gewinnen. Bei 60Hz wars dann kein Problem mehr...
"bei fast jedem spiel" is ja wohl endlos übertrieben.frames60 schrieb:Ich spiele oft Halo und alleine schon das ist es scheiße. Und bei fast jedem Spiel kommt die Frage auf, wo läuft es besser?
ay... idealerweise müsste das eigentlich bei der qualitätskontrolle gecheckt werden.CroixVert schrieb:Es sollte halt als Standard schon bei der Programmierung beachtet werden, so daß solche Fehlerchen ausgeschlossen sind.
mia.max schrieb:"bei fast jedem spiel" is ja wohl endlos übertrieben.
gerade mal bei 2 spielen spielts ne rolle, vielleicht findest noch irgend n altes game wo's was ausgemacht hat.
bei 99% aller xbox spiele machts jedoch nichts aus und für die 1% noch ne option zu haben is imo sinnlos.
nur stimmts schlicht und einfach nicht.frames60 schrieb:Bei wirklich fast JEDEM Xbox-Spiel kommt die Frage auf, wo läuft es besser..., das ist nicht übertrieben,
nö... diese diskussion gabs gerade mal zu pgr1 und halo1.frames60 schrieb:Und der eine sagt das, der andere das.
es geht um pal60 ned um ntsc.frames60 schrieb:und echtes NTSC 60Hz ist der Xbox fremd.
erm... nun wenn du ned mal weisst, was die vorteile von 60hz sind is die diskussion ja wohl sowiso hinfälligframes60 schrieb:Was nützt mir ein Feature, wenn es nix bringt? Ich kapier nicht, wie man mit so einem Käse auch noch zufrieden sein kann...![]()
so isses... b2t.nasagoal schrieb:Ähem, hier geht es um die PS3 und nicht darum, welche Features bei der XBox wie gut sind.
genau meine meinung... is lächerlich zu meinen die meisten xbox spiele haben 50/60hz probleme wenn es sich gerade mal um 2 alte handelt... und wenn viel zeit investierst und suchst findest vielleicht sogar noch ein drittes... wer weiss !frames60 schrieb:@mia.max
Bitte lies doch mal richtig..., dann hättest du dir viel Schreibarbeit jetzt erspart..., und das ich nicht weiß, was die Vorteile von 60Hz, sorry, das ist lächerlich....
sure vertrau du ruhig auf das alte, ich hoffe sony hat die zeichen der zeit erkannt und bauen ein zentralisierten menü ein. die chancen dafür stehen jedenfalls sicher gut, da in xbox2 und ps3 noch einiges mehr einstellungen möglich sein werden als dies bei der xbox jetzt schon der fall ist.frames60 schrieb:Na ja, BTT. Ich vertraue Sony und so´n Käse kommt in die PS3 nicht rein.