solid2snake schrieb:also ob jetzt GT4 mit 30fps oder 60fps ist doch egal, ein realistischer rennspiel hat ja auch nicht das geschwindigkeitsgefühl ala Burnout3!![]()
gt3 lief mit 50fps,glaub ich.
und beu gt4 soll es nicht anders weden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:also ob jetzt GT4 mit 30fps oder 60fps ist doch egal, ein realistischer rennspiel hat ja auch nicht das geschwindigkeitsgefühl ala Burnout3!![]()
Bei GT4 würdest du es auch merken, aber bei Spielen wie Burnout merkt man die Bildrate natürlich noch mehr.solid2snake schrieb:also ob jetzt GT4 mit 30fps oder 60fps ist doch egal, ein realistischer rennspiel hat ja auch nicht das geschwindigkeitsgefühl ala Burnout3!![]()
solid2snake schrieb:obwohl man ja sagen muss, dass europäische PS2 zocker eher nur in den genuss eines 50hz moduses kommen...![]()
Hz ist nicht gleich frames!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
solid2snake schrieb:Hz ist nicht gleich frames!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hä? ich dachte bei 50hz kann ein fernseher höchstens 50 bilder pro sekunde darstellen, oder nicht?
solid2snake schrieb:also schafft z. B. Burnout 3 60 bilder von der hardware aus?
solid2snake schrieb:also läuft Burnout 3 nur mit 30 bildern?!
solid2snake schrieb:hoffe ja die PS3 bekommt als PAL-version so nen menüpunkt wie die Xbox, dass alle spiele automatisch im PAL60 modus starten! fand ich praktisch!!![]()
evtl. mal auf der hülle hintendrauf schauen ?Terminator schrieb:Hat es nun eine 16-9 Schaltung oder ist das Bild doch verzerrt? Hat es DD5.1 oder nun doch nicht?
ok präziser: auf jeder xbox hülleTerminator schrieb:mia.max:
Das steht nun wirklich nicht auf jeder Hülle!
bei amerikanischen spielen die 480p unterstützen steht das auch hinten auf der hülle draufTerminator schrieb:Und Dein Argument zieht nicht wirklich. So WÜSSTE ich z. B. auch gerne, welche Spiele Progressive Scan unterstützen, um daraus z. B. Entwicklungen ableiten zu können.
und auch hier... hinten auf die hülle guckn (siehe eins oben).Terminator schrieb:Bei der PS2 Null Problemo, bei der XBox stehe ich da als Besitzer eines Nicht-PR Fernsehers völlig im Dunklen ...
ay mach dasTerminator schrieb:mia.max:
Ich schau' mir heute Abend meine XBox-Hüllen an ...![]()