Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NVIdia hat ja im Interview angegeben, dass sie noch !NIE! dran glaubten, an so einer starken GPU zu werkeln, und mehr Aufwand dahinter steckt als bei den bisherigen NVIdia GPU's

Mir reicht die Leistung, die ich an meinem PC sehe..., und die sagt mir, die PlayStation 3 wird ein technisches Meisterstück... 8-)

Mich würden eher mal die Launch Games interessieren, tippe auf Ridge Racer und Tekken wie immer. ;)

NVIdia hat ja im Interview angegeben, dass sie noch !NIE! dran glaubten, an so einer starken GPU zu werkeln, und mehr Aufwand dahinter steckt als bei den bisherigen NVIdia GPU's

:eek5:

Also so langsam geht's los bei mir ... ;)

und diesmal die ganzen SEGA games nicht vergessen! hoffe ja auf Virtua Fighter 5 uuuund Shenmue III! :D

Dazu muss man net hellseher sein das die kommen.
interessanter werden imo die neuen Franchises werden. Aber ich will erstmal Infos zur PS3!

Pro Evolution Soccer 6 und Socom 3 wären traumhafte Starttiel für mich.
EDIT:
Und Burnout 4. Wenn ich gerade so an Burnout denke, stellt sich mir folgende Frage:
Ist es nicht möglich, einen Modus mit mehr als 60 fps einzubauen? Nicht das 60 fps zu wenig wären, aber es würde mich mal interessieren. 100Hz-TVs müssten doch mehr als 60 fps schaffen, wenn mein Nicht-100Hz-TV 60 fps unterstützt.

müsste glaub ich nur bei HDTV funktionieren! wieso, reichen die 60hz nicht mehr aus? ;)

solid2snake schrieb:
müsste glaub ich nur bei HDTV funktionieren! wieso, reichen die 60hz nicht mehr aus? ;)
Naja, bei Rennspielen fasse ich alles mit unter 50 fps nicht an. Aber nach oben ist noch Platz. Ich will auf der PS3 ein neues Wipeout und Burnout mit 100 fps :D

solid2snake schrieb:

Das hatt damit nix zu tun. Hier haste mal Infos zu HDTV damit du weist was das überhaupt ist: HDTV

@nasagoal
genau deshalb gibts immer noch leichte probleme bei der Darstellung von 60Hz Signalen über 100Hz geräte, nachzieheffekte, etc. Aber es kommt Besserung.

solid2snake schrieb:
und was ist mit underground 2? das läuft doch nur mit 30fps! ;)
NFSU2 spiele ich nicht. Die Demo war ja bei Burnout 3 drauf. Ich habe die Demo kurz angezockt und wäre in meinem Sessel wegen dem nicht vorhandenen Geschwindigkeitsgefühl fast eingeschlafen :lol:

aber selbst auf der PS3 wird es spiele geben, die nur 30fps haben werden! z. B. die mega grafik games ala Shenmue III! :D

solid2snake schrieb:
aber selbst auf der PS3 wird es spiele geben, die nur 30fps haben werden! z. B. die mega grafik games ala Shenmue III! :D
Bei solchen Games sind 50/60 fps IMO auch nicht dringend nötig. Bloss bei Rennspielen kannst du die Games mit 25/30 fps vergessen. Bei Adventures oder Strategiespielen merkt man das doch sowieso nicht.

also ob jetzt GT4 mit 30fps oder 60fps ist doch egal, ein realistischer rennspiel hat ja auch nicht das geschwindigkeitsgefühl ala Burnout3! ;)

solid2snake schrieb:
also ob jetzt GT4 mit 30fps oder 60fps ist doch egal, ein realistischer rennspiel hat ja auch nicht das geschwindigkeitsgefühl ala Burnout3! ;)

OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich würde nie ein GT mit 30 FPS spielen. Never!
Frag mal OWA warum............................

Es gibt Genres die brauchne auch nicht immer 60 FPS aber die die drauf angewiesen sind wie Rennspiele müssen sie einfach haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom