nighty
L19: Master
NVIdia hat ja im Interview angegeben, dass sie noch !NIE! dran glaubten, an so einer starken GPU zu werkeln, und mehr Aufwand dahinter steckt als bei den bisherigen NVIdia GPU's
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NVIdia hat ja im Interview angegeben, dass sie noch !NIE! dran glaubten, an so einer starken GPU zu werkeln, und mehr Aufwand dahinter steckt als bei den bisherigen NVIdia GPU's

Vincent schrieb:Mich würden eher mal die Launch Games interessieren, tippe auf Ridge Racer und Tekken wie immer.![]()

James Earl Cash schrieb:Vincent schrieb:Mich würden eher mal die Launch Games interessieren, tippe auf Ridge Racer und Tekken wie immer.![]()
So wie zu der guten PS One Zeit.![]()
![]()

Vincent schrieb:Mich würden eher mal die Launch Games interessieren, tippe auf Ridge Racer und Tekken wie immer.![]()

Naja, bei Rennspielen fasse ich alles mit unter 50 fps nicht an. Aber nach oben ist noch Platz. Ich will auf der PS3 ein neues Wipeout und Burnout mit 100 fpssolid2snake schrieb:müsste glaub ich nur bei HDTV funktionieren! wieso, reichen die 60hz nicht mehr aus?![]()

solid2snake schrieb:müsste glaub ich nur bei HDTV funktionieren! wieso, reichen die 60hz nicht mehr aus?![]()
solid2snake schrieb:und was ist mit underground 2? das läuft doch nur mit 30fps!![]()

NFSU2 spiele ich nicht. Die Demo war ja bei Burnout 3 drauf. Ich habe die Demo kurz angezockt und wäre in meinem Sessel wegen dem nicht vorhandenen Geschwindigkeitsgefühl fast eingeschlafensolid2snake schrieb:und was ist mit underground 2? das läuft doch nur mit 30fps!![]()

Bei solchen Games sind 50/60 fps IMO auch nicht dringend nötig. Bloss bei Rennspielen kannst du die Games mit 25/30 fps vergessen. Bei Adventures oder Strategiespielen merkt man das doch sowieso nicht.solid2snake schrieb:aber selbst auf der PS3 wird es spiele geben, die nur 30fps haben werden! z. B. die mega grafik games ala Shenmue III!![]()

solid2snake schrieb:also ob jetzt GT4 mit 30fps oder 60fps ist doch egal, ein realistischer rennspiel hat ja auch nicht das geschwindigkeitsgefühl ala Burnout3!![]()