solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
EDIT: Und hiermit feiere ich 500 Posts!
glückwunsch!^^
und wieso sollen die polygonen der PSP besser ausehen als von der PS2?? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
EDIT: Und hiermit feiere ich 500 Posts!
Nurbs Verfahren
naja.. wenns so einfach wäre mit nurbs photorealistische grafik hinzuzaubern hätten wird das schon lange, denn nurbs sind nun wirklich schon ne uralte technik.solid2snake schrieb:Nurbs Verfahren
also kann die PSP nun runde polygone darstellen? dann ist es ja nur noch ne frage der zeit bis photorealistische grafik kommt! :o
ati unterstützt ja jetzt auch schon seit 2-3 gk generation die onchip tesselation, welches grobe polymodelle on-the-fly in ein feinere umwandelt.Terminator schrieb:Die PSP kann aufgrund der Tessalur-Technik (oder so ähnlich) alles Sachen wesentlich runder, organischer aussehen lassen als normalerweise ...
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:PlayStation3-Grafik-Chip mit DirectX9 und Shader Models 3
19.01.05 - Der Grafik-Chip der PlayStation3 soll DirectX 9 und Shader Models 3 unterstützen. Das bestätigt David Roman, NVIDIAs Vice President of Corporate Marketing, in einem Gespräch mit XBitLabs.
Der Chip wird gemeinsam mit Sony für die PS3 gebaut, die voraussichtlich 2006 auf den Markt kommt.
Zudem muss man sagen, dass zum Zeitpunkt der Chipentwicklung (und das ist schon eine ganze Zeit lang her) DirectX Next noch nicht einmal Thema war.
Ohne eine Grundlage kann man nicht so fern in die Zukunft planen!
Directx 9.0c bietet Support für fast unendlich lange Shaderbefehle.
Damit sollen die Entwickler erstmal anfangen zu spielen.
solid2snake schrieb:Zudem muss man sagen, dass zum Zeitpunkt der Chipentwicklung (und das ist schon eine ganze Zeit lang her) DirectX Next noch nicht einmal Thema war.
Ohne eine Grundlage kann man nicht so fern in die Zukunft planen!
Directx 9.0c bietet Support für fast unendlich lange Shaderbefehle.
Damit sollen die Entwickler erstmal anfangen zu spielen.
klingt zwar nicht schlecht, aber foto-realistische grafik scheint wohl auch auf der nächsten konsole kein thema zu sein...![]()
solid2snake schrieb:Nurbs Verfahren
also kann die PSP nun runde polygone darstellen? dann ist es ja nur noch ne frage der zeit bis photorealistische grafik kommt! :o
PlayStation3-Grafik-Chip mit DirectX9 und Shader Models 3
19.01.05 - Der Grafik-Chip der PlayStation3 soll DirectX 9 und Shader Models 3 unterstützen. Das bestätigt David Roman, NVIDIAs Vice President of Corporate Marketing, in einem Gespräch mit XBitLabs.
Der Chip wird gemeinsam mit Sony für die PS3 gebaut, die voraussichtlich 2006 auf den Markt kommt.
EhKloa schrieb:PlayStation3-Grafik-Chip mit DirectX9 und Shader Models 3
Ich hab mir das Interview durchgelesen und ich versteh nicht warum die meisten den Vice Chef falsch zitieren! Er hat nicht behauptet dass die PS3 mittels DirectX 9 programmierbar ist! Die Frage war ja wie man den PS3 Grafikchip mit den aktuellen PC Grafikkarten vergleichen kann!
EhKloa schrieb:PlayStation3-Grafik-Chip mit DirectX9 und Shader Models 3
Ich hab mir das Interview durchgelesen und ich versteh nicht warum die meisten den Vice Chef falsch zitieren! Er hat nicht behauptet dass die PS3 mittels DirectX 9 programmierbar ist! Die Frage war ja wie man den PS3 Grafikchip mit den aktuellen PC Grafikkarten vergleichen kann!