Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bei jedem PS3 game sind noch 2 CDs von PS2....
MGS3 und GT4 und FF13 für 60 euro
GTA4 SA und DQ8 mit DQ9

das währs doch... ;)

jup ich weiß das die das nie machen würden
aber für solche vorbesteller wie collector editionen wo zB die ganze MGS serien drinn is,vieleicht ne demo zum nächsten 'geheimen' MGS

also wenn die demo 50 cent oder so kosten sollte....faires geschäft ;)

solid2snake schrieb:
also wenn die demo 50 cent oder so kosten sollte....faires geschäft

wieso 50cent? die gibts doch schon kostenlos! ;)
Das liegt an der generellen Weisheit aller, die Rap nicht mögen:
"Nichts ist billiger als 50 cent!" :D ;)

Und was die aktuellen Bilder von der Next Gen betrifft: Ich glaube da kommt noch mehr auf uns zu...

Das liegt an der generellen Weisheit aller, die Rap nicht mögen:
"Nichts ist billiger als 50 cent!"

naja, mag eher heimatlieder! :lol:

aber bin mal gespannt wieviele polygone die PS3 wohl in der sekunde schaft! die DC schafte 3 mio. und die PS2 glaube ich 6-7 mio.! dann müsste wohl die PS3 um die 100 mio. polygonen schaffen können!

wir sind hier bei CW also schau mal nach oben da steht "Hardware" dann zu den Specs und da steht bei PS2

Max. Polygone: 75 Millionen/s
Max. Polygone (mit Texturen): 40 Millionen/s (geschätzt)
Max. Polygonen (mit Texturen+Lighting): 20 Millionen/s (geschätzt)

solid2snake schrieb:
aha, und wieso sind dann 6 mio. polygone unrealistisch?

Nicht unrealistisch aber daneben. Bei der PS3 rechne ich mit 3 Milliarden Polygonen oder mehr! Der neue Nvidia Chip soll angeblich 50 mal mehr Leistung als der in der XBox haben. Wäre schön, aber glauben tu ichs nicht ;)

Also wenn man die 70 Mio Polys der PS2 zugrunde legt und das "Farbenbeispiel" anwendet, dürfte die PS3 auf etwa 320 Mio. Polys kommen! :D

solid2snake schrieb:
DER Vergleich hinkt allerdings! Denn ich bin zwar von den theoretischen 70 Mio ausgegangen, allerdings ist die Hardware *rundherum* verbessert, so dass eine eventuelle Reduktion des Polycounts geringer ausfallen dürfte als bei der PS2!
Wir wissen eh noch nix... aber eine "insgesamte" Leistungssteigerung um den Faktor 5,3 ist heutzutage allemal beachtlich...

EDIT: Und hiermit feiere ich 500 Posts!
w00t.png

Polygon ist auch nicht gleich Polygon...

1 Polygon der PSP sieht zb besser aus als einer der PS2.

Die PSP schafft "nur" 33 Millionen Polygonen, was im Endeffekt aber genau so gut aussieht, wie die 66 Millionen der PS2.

Und ich denk mal, die PS3 wird auch mit Nurbs (wie die PSP) umgehen können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom