Also außer MP sehen alle spiele schlechter auf dem NGC aus??? OK RE 0,1 , FZeroGX ,FF CC, starfox, Star Wars Rodur Leader,
Man du hast wahrscheinlich keinen NGC oder? Hold dir mal ein Gube und spiel die spiele die ich dir genant habe und dann sag mir noch mal ob die spiele Schlächter aussehen oder nicht??
Bei deiner Zukünftigen spiele hast noch Zelda vergessen.
Re0,1 ??
Schau dir doch mal bitte Onimusha an ... meinetwegen die ersten mit vorberechneten hintergründe, und der dritte mit polygonHintergründe!
Oder Ghosthunter! sieht ebenfalls mindestens gleichwertig, wenn nicht besser aus!
FZero? NAAAAAAAJAAAA ! schau dir mal Wipeout an, da siehst du dass die Grafik von FZero kein Kunstwerk ist!
FF:CC !! *lol* da seh ich Baldursgate, und das sieht ebenfalls mindestens gleichwertig aus
Starfox..... Primal ankucken! ;-)
Strl ... naja, kenne allgemein keine gute Weltraumshooter auf der ps2...
Also, Gamecube hab ich zwar nicht, aber meine Freundin, und mit ihr zock ich relativ viel drauf...und die obengenannten Spiele hatt sie!
Und ich sagte ja ne Handvoll sehen besser aus?? Lern erstmal lesen ... und dann erst bashen bitte!
das künftige Zelda wird zwar hammer, sieht aber keineswegs nach Grafikrevolution aus.... vielleicht bin ich auch zusehr von meiner xbox verwöhnt, da du keine xbox hast, siehts vielleicht für dich revolutionär aus
Sag mal seid ihr die großen Chefs die einem sagen wollen was sie tun und lasen sollen oder was. Und wenn du zahlen könntest wüstest du das es mehr als nur ne hand voll sind
Wir sind zwar nicht die Cheffs, aber hier gehs nicht um ein Nintendo/Sony Vergleich, sondern es geht, alleine um die PS3, aber durch so Personen wie dich, wird eine normale Diskussion um die neue Sony Hardware nur gestört! Du kannst dich ja gerne im War oder Nintendo Forum austoben!
Und ich denk nicht, dass Croixvert ein Problem damit hätte, sich Spiele leisten zu können ... er gehört schon (sorry) zum älteren Semester

Aber, da du ja scheinbar mehrere Titel kennst, die grafisch besser aussehen, und jetzt schon erschienen sind, dann kannst du sie mir ja mal aufzählen oder??