Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
spike schrieb:
Ist doch klar, warum die XBOX so viele Fehlermeldungen anzeigen kann. Sie muss es können im Gegensatz zu den anderen zwei Konsolen. :D

Das ist auch richtig. In der XBOX steckt eben weit mehr und kompliziertere Technik. Bei Babyspielzeug braucht man das eben nicht!

Zahnfee schrieb:
spike schrieb:
Ist doch klar, warum die XBOX so viele Fehlermeldungen anzeigen kann. Sie muss es können im Gegensatz zu den anderen zwei Konsolen. :D

Das ist auch richtig. In der XBOX steckt eben weit mehr und kompliziertere Technik. Bei Babyspielzeug braucht man das eben nicht!

Ja. 1000 verschiedene Fehler beweisen das die Xbox die kopliziertere Technick hat. Ich habe alle 3 Konsolen und auf keiner habe ich sowiele Fehler gehabt wie auf der Xbox( z.B Fehlermeldungen , Abstürze).
Ich freue mich sowieso auf die Xbox 2 wo bestimmt ein verknickter Kabel als Fehler angezeigt wird.

Außerdem habe ich auf meinen Babyspielzeugen WEIT bessere Spiele als auf deiner übergeilen Xbox!

nightelve schrieb:
Und noch mal nur weil du meinst das die PS2 am besten aussehen tut muss es für die anderen nicht so sein. Und man kann sehen das Sony wirklich bei allem was klaut

Die ps2 wurd oft genug von diversen Zeitschriften zur bestaussehendsten Konsole gewählt ... Und JA ich find sie auch besser! Passt einfach besser zu einem Wohnzimmer als so ein lila Würfel.

Jaja Sony klaut überall, böse Sony, BÖSE!
Neid muss weh tun was?

Sagmal, ich glaub bei einigen hier ist was schiefgelaufen ... aber anders kann ich mir diesen "Alle ausser Nintendo klauen überall" Trend nicht erklären...

Einfach nur lächerlich ...

Ihr müsst euch die ps2 ja nicht kaufen, und ihr müsst nicht zufrieden damit werden ... dass die ps2 gut verkauft wird, und dass genug Spiele für die ps2 verkauft werden (mehr als beim gamecube) ohne euch, merkt man ja gut genug an den Verkaufszahlen!

Zum Thema Blueray ... freue mich dass sie es nutzen, und ja ... Sony hatt sogar selbst mit entwickelt, also haben sie sicher nichts bei dem Medium geklaut :P

Schon mal davon gehört das es dir Konsole auch in schwarz oder Silber gibt???? Und vor was soll man neidisch sein?? Das die Konsole die schlechteste Grafik hat das sie den ältesten Kontroller hat?? Das Sony es nicht Schaft 4 pad anschlüge in ihre Konsole einzubauen? Und was bist du den für ein Mitläufer wenn die Zeitschriften sagen die Konsole schaut am besten aus dann muss es natürlich auch so sein oder was.

Ich hoffe das Sony es wirklich mal Schaft bei der PS3 4 pad anschlüge zu machen. Und vielleicht mal einen neuen Kontroller. Und vielleicht mal ein neues logo war doch mal was.

Schon mal davon gehört das es dir Konsole auch in schwarz oder Silber gibt???? Und vor was soll man neidisch sein?? Das die Konsole die schlechteste Grafik hat das sie den ältesten Kontroller hat?? Das Sony es nicht Schaft 4 pad anschlüge in ihre Konsole einzubauen? Und was bist du den für ein Mitläufer wenn die Zeitschriften sagen die Konsole schaut am besten aus dann muss es natürlich auch so sein oder was.

Ich hoffe das Sony es wirklich mal Schaft bei der PS3 4 pad anschlüge zu machen. Und vielleicht mal einen neuen Kontroller. Und vielleicht mal ein neues logo war doch mal was.

Witzbold :lol: :lol: :D :D :D

Von der schlechtesten Grafik, gegenüber dem Cube, hab ich bisher noch nicht gemerkt...
die PS2 hatt bisher die schönsten RPG's, die schönsten Jumpnruns, die schönsten Rennspiele gegenüber dem Cube!
Bisher hatt dies nur ... lass mal überlegen .... vielleicht MP getoppt, aber ansonst?? In Zukunft siehts nur danach aus als köntne es MP2 und RE4 es schaffen, aber von den restlichen Spielen, sehen ALLESAMT schlechter aus!
Die einzige Konsole, die es schafft, mit der Grafik gegenüber der ps2 richtig aufzutrumpfen ist also nicht der Gamecube, sondern die Xbox!
Es gibt nur ne Handvoll Gamecube Spiele die besser aussehen...
Aber allgemein wird die PS2 Hardware besser ausgenutzt, als die der des Gamecubes!

4 Controller? Ich nutz die eigentlich nie an der Xbox... Ich ziehe es vor online zu spielen! Mit Freunden unternehm ich eigentlich was anderes, weil die meisten nicht so Konsolenfans sind.

Mitläufer bin ich sicher nicht .... da merkt man dass du mich kaum kennst!

Neues Logo? Hatte Sony von der psone zur PS2 nicht das Logo gewechselt? Leb ich hier in einem Paralelluniversum??

Geh besser wieder Gamecube spielen und unterlass diese billige Bashversuche ...

nightelve schrieb:

Witzbold :lol: :lol: :D :D :D

Von der schlechtesten Grafik, gegenüber dem Cube, hab ich bisher noch nicht gemerkt...
die PS2 hatt bisher die schönsten RPG's, die schönsten Jumpnruns, die schönsten Rennspiele gegenüber dem Cube!
Bisher hatt dies nur ... lass mal überlegen .... vielleicht MP getoppt, aber ansonst?? In Zukunft siehts nur danach aus als köntne es MP2 und RE4 es schaffen, aber von den restlichen Spielen, sehen ALLESAMT schlechter aus!
Die einzige Konsole, die es schafft, mit der Grafik gegenüber der ps2 richtig aufzutrumpfen ist also nicht der Gamecube, sondern die Xbox!
Es gibt nur ne Handvoll Gamecube Spiele die besser aussehen...
Aber allgemein wird die PS2 Hardware besser ausgenutzt, als die der des Gamecubes!

4 Controller? Ich nutz die eigentlich nie an der Xbox... Ich ziehe es vor online zu spielen! Mit Freunden unternehm ich eigentlich was anderes, weil die meisten nicht so Konsolenfans sind.

Mitläufer bin ich sicher nicht .... da merkt man dass du mich kaum kennst!

Neues Logo? Hatte Sony von der psone zur PS2 nicht das Logo gewechselt? Leb ich hier in einem Paralelluniversum??

Geh besser wieder Gamecube spielen und unterlass diese billige Bashversuche ...

:lol: :lol: :lol: :lol: :shakehead:

Also außer MP sehen alle spiele schlechter auf dem NGC aus??? OK RE 0,1 , FZeroGX ,FF CC, starfox, Star Wars Rodur Leader,

Man du hast wahrscheinlich keinen NGC oder? Hold dir mal ein Gube und spiel die spiele die ich dir genant habe und dann sag mir noch mal ob die spiele Schlächter aussehen oder nicht??

Bei deiner Zukünftigen spiele hast noch Zelda vergessen. :P

CroixVert schrieb:
Er schreibt doch "ne Handvoll"!

Also geh am besten ins Nintendoforum...

Sag mal seid ihr die großen Chefs die einem sagen wollen was sie tun und lasen sollen oder was. Und wenn du zahlen könntest wüstest du das es mehr als nur ne hand voll sind

Zahnfee schrieb:
spike schrieb:

An der Begründung würde ich noch ein kleines bisschen arbeiten....
aber nur ein ganz kleines bisschen :lol:

udibli schrieb:
Zahnfee schrieb:
spike schrieb:

Wieso, das bei nem Fiat Panda nicht soviel kaputt gehen kann wie bei einem Mercedes S-Klasse dürfte doch einleuchten, oder?

Zahnfee schrieb:
udibli schrieb:
Zahnfee schrieb:
spike schrieb:

Wieso, das bei nem Fiat Panda nicht soviel kaputt gehen kann wie bei einem Mercedes S-Klasse dürfte doch einleuchten, oder?

Du willst mir jetzt klarmachen das normale PC Hardware die auf eine Platine gebracht wurde, komplizierter sind, als z.b. die Emotion Engine der PS2?
nee, also bitte....

Deswegen vergleichst du Konsolen mit Autos ... naja ähm mach weiter :lol: ;) !

Also außer MP sehen alle spiele schlechter auf dem NGC aus??? OK RE 0,1 , FZeroGX ,FF CC, starfox, Star Wars Rodur Leader,

Man du hast wahrscheinlich keinen NGC oder? Hold dir mal ein Gube und spiel die spiele die ich dir genant habe und dann sag mir noch mal ob die spiele Schlächter aussehen oder nicht??

Bei deiner Zukünftigen spiele hast noch Zelda vergessen.

Re0,1 ??
Schau dir doch mal bitte Onimusha an ... meinetwegen die ersten mit vorberechneten hintergründe, und der dritte mit polygonHintergründe!
Oder Ghosthunter! sieht ebenfalls mindestens gleichwertig, wenn nicht besser aus!
FZero? NAAAAAAAJAAAA ! schau dir mal Wipeout an, da siehst du dass die Grafik von FZero kein Kunstwerk ist!

FF:CC !! *lol* da seh ich Baldursgate, und das sieht ebenfalls mindestens gleichwertig aus

Starfox..... Primal ankucken! ;-)

Strl ... naja, kenne allgemein keine gute Weltraumshooter auf der ps2...

Also, Gamecube hab ich zwar nicht, aber meine Freundin, und mit ihr zock ich relativ viel drauf...und die obengenannten Spiele hatt sie!

Und ich sagte ja ne Handvoll sehen besser aus?? Lern erstmal lesen ... und dann erst bashen bitte!

das künftige Zelda wird zwar hammer, sieht aber keineswegs nach Grafikrevolution aus.... vielleicht bin ich auch zusehr von meiner xbox verwöhnt, da du keine xbox hast, siehts vielleicht für dich revolutionär aus :lol: :lol: :lol:

Sag mal seid ihr die großen Chefs die einem sagen wollen was sie tun und lasen sollen oder was. Und wenn du zahlen könntest wüstest du das es mehr als nur ne hand voll sind

Wir sind zwar nicht die Cheffs, aber hier gehs nicht um ein Nintendo/Sony Vergleich, sondern es geht, alleine um die PS3, aber durch so Personen wie dich, wird eine normale Diskussion um die neue Sony Hardware nur gestört! Du kannst dich ja gerne im War oder Nintendo Forum austoben!

Und ich denk nicht, dass Croixvert ein Problem damit hätte, sich Spiele leisten zu können ... er gehört schon (sorry) zum älteren Semester ;)
Aber, da du ja scheinbar mehrere Titel kennst, die grafisch besser aussehen, und jetzt schon erschienen sind, dann kannst du sie mir ja mal aufzählen oder??

udibli schrieb:
Zahnfee schrieb:
udibli schrieb:
Zahnfee schrieb:
spike schrieb:

Du willst mir jetzt klarmachen das normale PC Hardware die auf eine Platine gebracht wurde, komplizierter sind, als z.b. die Emotion Engine der PS2?
nee, also bitte....

Klar, da steckt die neueste hardware drin der drei Konsolen. Ist am meißten technik verbaut. Wie kann man so eine Scheiße schreiben und meinen das die PS2 wegen einer EE "komplizierter" ist. Demnach sind also die PCs technisch alle hinter der PS2? Ist ja nur läppische PC Hardware die zwar pro Grafikkarte 500 Euro kostet aber soweit kann der herr ja nicht denken wie mir scheint! :lol: :lol: :lol:

Die XBOX ist weit vorne. GameCUbe und PS2 würde ich technisch auf die selbe Stufe stellen. Der Cube hat keine Probleme mit TExturen und der Auflösung, dafür kann die P2 mehr Polygone berechnen und ist allgemein schneller hat auch mehr Arbeitsspeicher... technisch finde ich Sachen wie FZero auch nicht berauschend, auch nicht Metroid Prime. Lediglich Rogue LEader ist was besonderes auf dem Cube.

Zahnfee schrieb:
udibli schrieb:
Zahnfee schrieb:
udibli schrieb:
Zahnfee schrieb:
spike schrieb:

nee, also bitte....

Klar, da steckt die neueste hardware drin der drei Konsolen. Ist am meißten technik verbaut. Wie kann man so eine Scheiße schreiben und meinen das die PS2 wegen einer EE "komplizierter" ist. Demnach sind also die PCs technisch alle hinter der PS2? Ist ja nur läppische PC Hardware die zwar pro Grafikkarte 500 Euro kostet aber soweit kann der herr ja nicht denken wie mir scheint! :lol: :lol: :lol:

Naja, die Grafikkarten, die 500 Lappen kosten, sind ja nicht in der XBox drinnen. Die Technik der PS2 ist ja nicht in €uro zu beziffern, weil ja die einzelnen Komponenten nicht im Tante-Emma-Laden zu bekommen sind. Daher ist es schwer Vergleiche zu ziehen...

Aber was anderes - wenn du deine Fäkalsprache nicht ein bisschen zügelst, dann werden hier bald wieder Vergleiche gezogen mit einem anderen User, der schon des öfteren einen Bann erlebt hat. Du weisst schon ;)

nightelve schrieb:
@Zahnfee

Die ps2 CPU ist aber stärker als die Xbox CPU! ;)

Nur an der GPU haperts ... also hast du nur halb rescht ...

Hey, es geht um die ganze Kiste nicht um die scheiß CPU. Dieses Thema versteht die meißten eh nicht, weil sie ja nicht verstehen wie die neuen Maschinen arbeiten. Beispiel:

Ich habe hier drei Systeme:

-Athlon 2400+ 768MB und Radeon 9700 (128MB)

Diese Radeon 9700 hat acht Pipelines!

So, dann habe ich einen Laptop mit:

Athlon 64 3200+ 512MB und einer Radeon 9700 Mobile (128MB)

DIe Grafikkarte des Laptops ist aber auf einer 9600er aufgebaut und hat somit "nur" 4 Renderpipelines.

So, die schwächste Grafikkarte aber der mit Abstand stärkste Prozessor.

Dann ein Rechner mit:

Athlon 2100+ 1024MB und einer Radeon 9800pro (128MB)

Hier ist die Grafikkarte am stärksten aber die CPU am schwächsten.

Raus kommt das ich Atlhon 2100+ die beste Perfomance habe. Dann kommt der 2400+ und dann der Laptop.

Um Doom3 so auf dem Laptop flüssig spielen zu können muss ich auf 800 x 600 schalten und auf Mittlere Details, so läuft es "flüssig". OHNE FSAA

Beim 2400+ kann ich mit 1024 x 768 mit 4x FSAA und 16 x Anisotropische Filterung flüssig spielen auf hoher Deateilstufe.

Mit dem 2100+ schaffe ich 1280 x 1024 und 4 FSAA und 16x AF und Hoch und läuft flüssig.

So, jetzt verate mir mal bitte was eine starke CPU bei neuen SPielen bringt? Ich sage es Dir.. NICHTS MEHR VIEL!

Bei Unreal 2003 sieht es anders aus. Dieses Spiel ist wohl noch sehr CPU Abhängig. Hier spielt es sich brachial gut auf dem Laptop und normal auf den zwei anderen Systemen.

nightelve schrieb:

Bei deiner Zukünftigen spiele hast noch Zelda vergessen.

Re0,1 ??
Schau dir doch mal bitte Onimusha an ... meinetwegen die ersten mit vorberechneten hintergründe, und der dritte mit polygonHintergründe!
Oder Ghosthunter! sieht ebenfalls mindestens gleichwertig, wenn nicht besser aus!
FZero? NAAAAAAAJAAAA ! schau dir mal Wipeout an, da siehst du dass die Grafik von FZero kein Kunstwerk ist!

FF:CC !! *lol* da seh ich Baldursgate, und das sieht ebenfalls mindestens gleichwertig aus

Starfox..... Primal ankucken! ;-)

Strl ... naja, kenne allgemein keine gute Weltraumshooter auf der ps2...

Also, Gamecube hab ich zwar nicht, aber meine Freundin, und mit ihr zock ich relativ viel drauf...und die obengenannten Spiele hatt sie!

Und ich sagte ja ne Handvoll sehen besser aus?? Lern erstmal lesen ... und dann erst bashen bitte!

das künftige Zelda wird zwar hammer, sieht aber keineswegs nach Grafikrevolution aus.... vielleicht bin ich auch zusehr von meiner xbox verwöhnt, da du keine xbox hast, siehts vielleicht für dich revolutionär aus :lol: :lol: :lol:

Wir sind zwar nicht die Cheffs, aber hier gehs nicht um ein Nintendo/Sony Vergleich, sondern es geht, alleine um die PS3, aber durch so Personen wie dich, wird eine normale Diskussion um die neue Sony Hardware nur gestört! Du kannst dich ja gerne im War oder Nintendo Forum austoben!

Und ich denk nicht, dass Croixvert ein Problem damit hätte, sich Spiele leisten zu können ... er gehört schon (sorry) zum älteren Semester ;)
Aber, da du ja scheinbar mehrere Titel kennst, die grafisch besser aussehen, und jetzt schon erschienen sind, dann kannst du sie mir ja mal aufzählen oder??

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mehr muss man dazu nicht sagen!!!!!!!!!!!!

UNd auserdem hab ich ne Xbox warst du schon bei mir zuhause und weist welche konsole ich habe oder nicht??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom