Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nightelve schrieb:Da die Konsole ja erst frühestens Ende nächsten Jahres erscheinen soll, find ich die Hardware schon realistisch, und Sony scheint die begangenen Fehler (zu wenig Speicher) hoffentlich nicht nochmal zu machen!
nightelve schrieb:1024 MB Ram kosten im Fachgeschäft, Verkaufspreis -> 180 (DDR400)
Da Sony den RDRam selbst herstellt (dieser jedoch teurer ist als DDR), schätz ich trotzdem dass dieser heute +/- 100 kostet, in der Herstellung... maximal!
Ende nächsten Jahres wird der aber sicherlich stark gefallen sein ... und ich schätz mal, dass dies ein Zielwert sein könnte, den Sony haben will für die ps3!
Wenn die PS3 erst 2006 erscheinen sollte, dann denk ich, ist dieser Wert sicherlich optimistisch... aber auch zum Teil realistisch.
Lass uns mal abwarten... ;-) Dinge können sich im Hardwaregeschäft schnell ändern, aber ich denke, Sony wird den selben Fehler nicht nochmal machen.
nightelve schrieb:Den durchsatz hatte die PS2 ja schon als sie erschienen ist.
Konsolentechnik und PC Technik kann man nicht sooooo gut vergleichen...
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Hier ist das PS3-Logo
![]()
WOW wie einfallsreich![]()
![]()
![]()
Wenn ich recht liege, hatte sich dieses als Fake herausgestellt, bin mir aber nicht mehr sicher wo ich das gelesen hatte.nightelve schrieb:
Okay, schau ich mir das mal an. Da Sony ja keinen PPC verbauen will, kann ich nix über den "Realitätsgrad" sagen. Das ganze Cell Projekt ist ein gut gehütetes Geheimnis.James Earl Cash schrieb:Real oder Fake? Man weis es nicht.
![]()
Moses schrieb:_-=|@LeX|=-_ schrieb:Hier ist das PS3-Logo
![]()
WOW wie einfallsreich![]()
![]()
![]()
Schreib das lieber nicht denn für die meisten Sony Fans ist das das maß aller dinge was Sony macht bloß keine Kritik.![]()
nightelve schrieb:Mercedes, BMW, Audi und co wechseln ihr Logo ja auch nicht, und so lange das Logo bei den Fans ankommt, sollen sie es ruhig so lassen...
nightelve schrieb:Mercedes, BMW, Audi und co wechseln ihr Logo ja auch nicht, und so lange das Logo bei den Fans ankommt, sollen sie es ruhig so lassen...
nightelve schrieb:Udibli, hatte mal gehört dass Sony die Firma aufgekauft hatt, bzw zumindest sich die Lizenz gekauft hatt für die Herstellung...
Ich versuch das mal wiederzufinden!