Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zahnfee schrieb:
ps2vsatari.jpg

atari_falcon-040_microbox.jpg

falconmicro.JPG

Da das eindeutig ein Computer und keine Konsole war (die Designanleihen sind aber verblüffend!) sind andere Vergleiche auch gestattet:

Guckst Du hier:

icube.gif

und hier:

Q.jpg

Na, die Japaner klauen aber was zusammen, oder?

böse Japaner!

ah nee ist ja nur Sony die klauen....

Echt lächerlich das ganze...

Laguna, du glaubs doch echt nicht dran, dass WENN Sony, oder irgendjemand anders richtig klauen würde, dass es da keine Behörde gibt, die das kontrollieren? bzw, wo die "erfinder" da den "Banditen" verklagen können??

Naja trotzdem sieht die ps2 für mich besser aus als der Cube ... am schlechtesten sieht die Xbox in dieser Generation aus ... und trotzdem hab ich mit der derzeit am meisten Spass :-)

Das fertige PS3-Logo sieht (zum Glück) stylisch genauso aus wie das "alte" PS2-Logo...

Skere schrieb:
Die GTA 3 Iso hat genau 734 MB mit allen Sprachen. :sorry:
Vice City kratzt gerade mal so an der 1 GB Marke und ihr meint San Andreas wird 5 GB erreichen? Never!

San Andreas ist vier mal so groß wie Vice City....
Why not?

nightelve schrieb:
böse Japaner!

ah nee ist ja nur Sony die klauen....

Echt lächerlich das ganze...

Laguna, du glaubs doch echt nicht dran, dass WENN Sony, oder irgendjemand anders richtig klauen würde, dass es da keine Behörde gibt, die das kontrollieren? bzw, wo die "erfinder" da den "Banditen" verklagen können??

Naja trotzdem sieht die ps2 für mich besser aus als der Cube ... am schlechtesten sieht die Xbox in dieser Generation aus ... und trotzdem hab ich mit der derzeit am meisten Spass :-)

Und noch mal nur weil du meinst das die PS2 am besten aussehen tut muss es für die anderen nicht so sein. Und man kann sehen das Sony wirklich bei allem was klaut
;)

Pass bloss auf sonst klauen sie dir noch dein letztes bisschen Grips. :lol:

@Dude, dafür brauche ich keine Bilder um zu wissen das dies nur Geschwätz ist. :shakehead:

Marketinggeschwätz ... :lol: :lol: :lol: !

5 mal größer als Vice City : 3 Größstädte , riesige Lanschaft mit allem drumherum plus 12 Dörfer. 3 mal mehr von allem (Musik , Spielzeit u.s.w).

Und Und Und ......

Hallo, hier gehts um die PS3 und nicht darum wie groß GTA ist oder wie die PS2 aussieht :shakehead:

Also kommt mal wieder zurück zum Thema, sosnt ist hier bald zu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom