Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nightelve schrieb:
Ich finds gut, dass Sony immer was Neues versucht!
Wie schon damals waren sie die ersten mit den DVD's, und waren erfolgreich damit in der PS2.
Beim Blueray bnin ich gespannt ... ob sie es schaffen, es als Standart rauszubringen, aber ich glaube auch dran. Die Sony Film Sparte wollen ja auch schon Filme drauf rausbringen, und die Herstellung von Blueray's ist auch nicht so teuer.
Bin auch mal gespannt, ob Microsoft das Medium auch nutzen will...

Wegen der Abwärtskomptabilität bin ich auch gespannt ... vielleicht bauen sie ein zusätzliches DVD Laufwerk ein? Teuer sind die ja nichtmehr... und würd der PS3 dann die Möglichkeit geben, noch weiterhin DVD Filme abzuspielen, sowie würde den Entwicklern evtl die Wahl überlassen, ob sie es auf DVD rausbringen wollen, oder auf Blueray.

@Bild, das ist keine Designstudie die offiziell von Sony kommt. Die ähnelt der PS3 sicherlich in keinster Weise.

Also es gibt schon Blu-Ray Laufwerke die alle Formate abspielen (CD, DVD, Blu-Ray; gibt auch hddvd- blu-ray Kombilaufwerke) UND sogar verschiedene Formate beschreiben können, von daher sollte das kein Problem mehr sein... Und das beschreiben wird man ja eh bei der ps3 nicht nutzen

also die Studie von Atari möchte ich auch mal gerne sehen!

Ich packs mal mit hierrein ;)

Sony will reveal the full outline of the PS3 by March 31, 2005, according to a report on financial website Forbes.com.

Quoting Japanese news site Kyodo's report on the new Blue-ray disk system which will be adopted in new versions of the PS2, Forbes says that, "Sony plans to announce the outline of the next version of PlayStation2 by March 31, 2005."

If confirmed, it's an intriguing date for many reasons, not the least of which is that it would steal a march on at least Nintendo's thunder, just one short month ahead of E3 2005 where Nintendo has said it will unveil its console Revolution.

Will Microsoft too be beaten? Well, there's speculation that Xbox's successor may well be unveiled at Microsoft's X04 event in Europe later in the year. And we all recall Microsoft's prior statements that it'll be first out the door in the next wave of consoles. We'll simpy have to wait and see.

Speaking to a spokesperson for Sony Computer Entertainment Europe earlier about the information appearing on Forbes.com, we were told that: "We were looking to unveil further information on the PS3 around that time. However from a UK perspective, we don't have further information on that report right now."

Incidentally, the Blue-ray disk system from which the original report was drawn is a new high capacity, read-only storage medium, which has been agreed by 13 of the world's leading technology manufacturers including Sony and Dell.

computerandvideogames.com

Mach dich doch nicht lächerlich. Es ist schon nicht vorteilhaft wenn man so wie anscheinend du nicht einmal weiß was man unter einer Designstudie versteht. Und dein infantiler Flame Versuch zeigt eindeutig mal wieder deine Unkenntnis von der Materie. Hättest du diese Studie nämlich gesehen hättest selbst du mir zustimmen müssen, da die PS2 nahezu identisch aussieht.

Aber wenn du keine Ahnung hast solltest du lieber dich erst einmal informieren bevor du noch einmal sinnlos zu bashen versuchst

Typischer Laguna Post ...

• a) Mach dich doch nicht lächerlich
    b) Und dein infantiler Flame Versuch zeigt eindeutig mal wieder deine Unkenntnis
    c) Aber wenn du keine Ahnung hast
    d) du noch einmal sinnlos zu bashen versuchst

User angreifen, User beleidigen, User des bashen bezichtigen, das Unschuldslamm spielen, und sich dann im Recht fühlen.

Aber lieber Laguna.... ich muss mir nicht beweisen, dass ich dir intellektuell überlegen bin.... du musst es aber scheinbar von posting zu posting machen...

Naja wers nötig hatt, bittesehr!
Was meine Unkenntnis angeht ... ich versuch wenigstens mich nicht auf nur einen Hersteller festzubeissen!
Ach und lieber Laguna, ich warte mal auf deine "designstudie" ... sicherist sie schwarz, und du denkst Sony hatt die Farbe kopiert....
Mehr wirds sicher nicht sein! :lol:

Also es gibt schon Blu-Ray Laufwerke die alle Formate abspielen (CD, DVD, Blu-Ray; gibt auch hddvd- blu-ray Kombilaufwerke) UND sogar verschiedene Formate beschreiben können, von daher sollte das kein Problem mehr sein... Und das beschreiben wird man ja eh bei der ps3 nicht nutzen

Das wär natürlich toll, aber wie soll das Funktionieren? Bluerays sehen architekturmässig ja anders aus als DVD's ? Bin mal gespannt....wäre jedenfalls super wenn das stimmen würde!

Wieso hat den Eyetoy den Innovationspreis auf der E3 erhalten obwohl es auf dem PC schon ein alter Hut war? Was manche für Fragen stellen
Und zur Studie sollte ich die Bilder in naher Zukunft im Internet oder es unter meinen alten Zeitschriften wieder finden werde ich sogar einen neuen Thread dafür aufmachen.

Webcams sind auf dem PC ein alter Hut, Spiele für Webcams jedoch nicht!
Und umsonst gewonnen haben sie den Preis sicher nicht, weil in diesem Gremium sitzen kompetentere Leute als wir es jemals sein werden...

nightelve schrieb:
Und umsonst gewonnen haben sie den Preis sicher nicht, weil in diesem Gremium sitzen kompetentere Leute als wir es jemals sein werden...

Doch! Spiele für die Webcam sind ein alter Hut! Eye Toy ist zwar toll und macht auch Spaß, nur ist es nix mehr neues. Die ersten Webcamspiele haben nur keinen Spaß gemacht, weil die Auflösung und die Technik im allgemeinen nicht ausgereift waren. Es war einfach was selbstverständliches, um das kein Aufwand betrieben wurde und erst recht keine Marketinglawine losgetreten wurde.

nightelve schrieb:

Das wär natürlich toll, aber wie soll das Funktionieren? Bluerays sehen architekturmässig ja anders aus als DVD's ? Bin mal gespannt....wäre jedenfalls super wenn das stimmen würde!

Man verbaut einfach 2 Laser in das Laufwerk. Einer für BD, der andere für DVD/CD.
Gibt auch schon ein System mit nur einem Laser, der alles kann:
http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/47437&words=Blu Ray ray

Sehr ihr die Riffeln? Sony hat eindeutig kopiert :lol:

2600-6.jpg

Sorry aber. .... jetzt.....

:lol: :lol: :lol:
leb.gif
00000290.gif
00000290.gif
00000290.gif
00000290.gif

Ja ist klar ..... Sony hatt wirklich alles kopiert! Böse Sony! Bööööööööööööööööööööööööööööse!
Und unser lieber User LAGUNA hatt mal wieder Recht gehabt!

Sony hat ja auch schon das CD-Rom-Laufwerk und die Kamera (EyeToy) kopiert ;)

Was mir auffällt ist, dass sich die MS Boys aus der Diebstahl Diskussion raushalten! ;) Sorry, das musste sein! ;)

Ist doch letztlich wirklich egal, wer hier was von wem geklaut hat. Wir sollten uns doch einfach an unseren Konsolen erfreuen.

Und in der nächsten Generation Nintendo abzuschreiben, finde ich zu voreilig gehandelt. Ich würde Dir, Zahnfee, rechtgeben, wenn nicht dass Milliarden schwere Sparbuch von Nintendo wäre. Somit wäre auch ein Vergleich mit dem Weg von Sega völlig unsinnig.

Aber Sparbücher werden schneller kleiner und kleiner...
Wenn es mit dem Nrev nicht klappen wird, dann wäre das die dritte Konsole in Folge von Nintendo die total floppen würde...
Im Handheld Markt (wo Nintendo bisher den meisten Gewinn gemacht hatt), wirds nun auch Konkurrenz geben, was den Gewinn von Nintendo sicher nicht stärken wird...

Also, soooo rosig sehe ich die Zukunft wirklich nicht von denen ... und die haben Microsoft hinter sich, die ihre Krallen schon rausstrecken! Sollten sie wirklich irgendwann Nintendo mal übernehmen, wird es endgültig zum Zweikampf ms gegen Sony, wo auch Sony es dann sehr sehr schwehr haben wird! Ich bin zufrieden wie es derzeit ist, jetzt haben die Kunden eindeutig gewonnen...

Warum sich die MS'ler hier raushalten?? Naja ... ich hab ps2 und Xbox, und gebe trotzdem mein Senf dazu??

Im Konsolenmarkt hatt MS doch eher wenig kopiert?? sondern eher....."übernommen" :-) bzw andere aufgekauft...

@Skere : im OS Geschäft einiges .... im Konsolenmarkt eher wenig! da waren sie sogar zum Grossteil selbst erfinderich und innovativ.

Das will ich aber auch meinen und das OS Geschäft ist mir ehrlich gesagt egal denn ich bin zufrieden mit Windows.

Dreizehn der weltweit führenden Unternehmen im Elektronikbereich gaben gestern bekannt, dass man bis Ende 2005 das neue Format auf den Markt bringen wird. So hat das Konsortium aus den Herstellern die Roadmap definiert und versucht den DVD Nachfolger HD-DVD zu toppen. Zu den Unternehmen gehört unter anderem auch Sony, das nun auch ganz offiziell Blu-Ray in der PS3 zum Einsatz bringen wird. Dabei stellt Sony's Blu-Ray Disc insgesamt 23 GB zur Verfügung, was der fünfachen Menge einer DVD entspricht
quelle : turtled.com

Au man... ich freu mich schon, frag mich was die alles auf so eine Blueray stecken wollen :-)

CroixVert schrieb:
Sehr ihr die Riffeln? Sony hat eindeutig kopiert :lol:

2600-6.jpg

:rolleyes: Es war nicht einer der 2600 Reihe Ableger gemeint. Das Bild werdet ihr schon noch zu sehen bekommen auch wenn ich meine Zeitschrift nicht mehr finden sollte und darum diese evtl. wieder nachbestellen soll. Keine Sorge ;)

@ Laguna

War ja nur ein Scherz :)

Man weis ja nie, wie welche Bilder zustandekommen. Vielleicht war es ja in deiner Zeitschrift auch nur eine falsche Bildunterschrift - wer weis...

Laguna schrieb:
Wieso hat den Eyetoy den Innovationspreis auf der E3 erhalten obwohl es auf dem PC schon ein alter Hut war? Was manche für Fragen stellen :rolleyes:

Was manche für Antworten abliefern. :rolleyes:

Und zur Studie sollte ich die Bilder in naher Zukunft im Internet oder es unter meinen alten Zeitschriften wieder finden werde ich sogar einen neuen Thread dafür aufmachen. ;)

Ich kenn auch eine Studie:
schritt3-1.gif

tata:
callout_gamecube.gif

Sogar mit Nintendo Propaganda. :)

Ich trink jetzt erstmal ein paar Biere.

Bestimmt :lol:. U.A. an der Stelle des DVD Laufwerks war ein Floppy Disk-Laufwerk eingebaut bis auf solcher kleiner Details und des Kunstsoffes sah es nahezu identisch aus. Wie gesagt sobald ich das Bild wieder auftreiben kann werdet ihr es schon sehen.

nightelve schrieb:
Mach dich doch nicht lächerlich. Es ist schon nicht vorteilhaft wenn man so wie anscheinend du nicht einmal weiß was man unter einer Designstudie versteht. Und dein infantiler Flame Versuch zeigt eindeutig mal wieder deine Unkenntnis von der Materie. Hättest du diese Studie nämlich gesehen hättest selbst du mir zustimmen müssen, da die PS2 nahezu identisch aussieht.

Aber wenn du keine Ahnung hast solltest du lieber dich erst einmal informieren bevor du noch einmal sinnlos zu bashen versuchst

Typischer Laguna Post ...

• a) Mach dich doch nicht lächerlich
    b) Und dein infantiler Flame Versuch zeigt eindeutig mal wieder deine Unkenntnis
    c) Aber wenn du keine Ahnung hast
    d) du noch einmal sinnlos zu bashen versuchst

User angreifen, User beleidigen, User des bashen bezichtigen, das Unschuldslamm spielen, und sich dann im Recht fühlen.

Aber lieber Laguna.... ich muss mir nicht beweisen, dass ich dir intellektuell überlegen bin.... du musst es aber scheinbar von posting zu posting machen...

Naja wers nötig hatt, bittesehr!
Was meine Unkenntnis angeht ... ich versuch wenigstens mich nicht auf nur einen Hersteller festzubeissen!
Ach und lieber Laguna, ich warte mal auf deine "designstudie" ... sicherist sie schwarz, und du denkst Sony hatt die Farbe kopiert....
Mehr wirds sicher nicht sein! :lol:

Wieso hat den Eyetoy den Innovationspreis auf der E3 erhalten obwohl es auf dem PC schon ein alter Hut war? Was manche für Fragen stellen
Und zur Studie sollte ich die Bilder in naher Zukunft im Internet oder es unter meinen alten Zeitschriften wieder finden werde ich sogar einen neuen Thread dafür aufmachen.

So viel Selbstironie in einem einzigen post :o. Mach nur weiter so und du könntest schneller als du denkst ein paar posts seitens der mods erhalten.

Und zur Webcam Geschichte informiere dich ausnahmsweiße einmal. Wenn man nur auf Sony fixiert ist, ok mitlerweile auch MS, und nicht wirklich über den Tellerrand schaut ist es ja klar das man nicht mitbekommt das es solche Web-Cam Spielchen ala der Eye-Toy Spiele bereits seit Jahren vor dem Eye-Toy Release gab ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom