nightelve schrieb:Ich finds gut, dass Sony immer was Neues versucht!
Wie schon damals waren sie die ersten mit den DVD's, und waren erfolgreich damit in der PS2.
Beim Blueray bnin ich gespannt ... ob sie es schaffen, es als Standart rauszubringen, aber ich glaube auch dran. Die Sony Film Sparte wollen ja auch schon Filme drauf rausbringen, und die Herstellung von Blueray's ist auch nicht so teuer.
Bin auch mal gespannt, ob Microsoft das Medium auch nutzen will...
Wegen der Abwärtskomptabilität bin ich auch gespannt ... vielleicht bauen sie ein zusätzliches DVD Laufwerk ein? Teuer sind die ja nichtmehr... und würd der PS3 dann die Möglichkeit geben, noch weiterhin DVD Filme abzuspielen, sowie würde den Entwicklern evtl die Wahl überlassen, ob sie es auf DVD rausbringen wollen, oder auf Blueray.
@Bild, das ist keine Designstudie die offiziell von Sony kommt. Die ähnelt der PS3 sicherlich in keinster Weise.
Also es gibt schon Blu-Ray Laufwerke die alle Formate abspielen (CD, DVD, Blu-Ray; gibt auch hddvd- blu-ray Kombilaufwerke) UND sogar verschiedene Formate beschreiben können, von daher sollte das kein Problem mehr sein... Und das beschreiben wird man ja eh bei der ps3 nicht nutzen
also die Studie von Atari möchte ich auch mal gerne sehen!