Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Draygon schrieb:
Hallo, hier gehts um die PS3 und nicht darum wie groß GTA ist oder wie die PS2 aussieht :shakehead:

Also kommt mal wieder zurück zum Thema, sosnt ist hier bald zu

Es geht um die größe der DVDs mit Verbindung zu Blue Ray also hat es schon noch was mit PS3 zu tun, Kollege.

Ich bin sowieso der Meinunug das eine Blu-Ray Disc den Entwicklern früher oder später mehr möglichkeiten geben wird als eine DVD.
Nehmen wir nur an GTA SA passt wirklich nur knapp auf eine DVD was würde dan das nächste GTA für Speicherplatzt ausfressen?

Und noch mal nur weil du meinst das die PS2 am besten aussehen tut muss es für die anderen nicht so sein. Und man kann sehen das Sony wirklich bei allem was klaut

Die ps2 wurd oft genug von diversen Zeitschriften zur bestaussehendsten Konsole gewählt ... Und JA ich find sie auch besser! Passt einfach besser zu einem Wohnzimmer als so ein lila Würfel.

Jaja Sony klaut überall, böse Sony, BÖSE!
Neid muss weh tun was?

Sagmal, ich glaub bei einigen hier ist was schiefgelaufen ... aber anders kann ich mir diesen "Alle ausser Nintendo klauen überall" Trend nicht erklären...

Einfach nur lächerlich ...

Ihr müsst euch die ps2 ja nicht kaufen, und ihr müsst nicht zufrieden damit werden ... dass die ps2 gut verkauft wird, und dass genug Spiele für die ps2 verkauft werden (mehr als beim gamecube) ohne euch, merkt man ja gut genug an den Verkaufszahlen!

Zum Thema Blueray ... freue mich dass sie es nutzen, und ja ... Sony hatt sogar selbst mit entwickelt, also haben sie sicher nichts bei dem Medium geklaut :P

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Screen of Death
xbox.jpg

Hab mich am anfang auch gewundert als ich meine erste XBOX an meinen alten Sony TV angeschlossen habe und ich diese Meldung erhielt. Ich habe dann angerufen und den Fehlercode 7 durchgesagt. Dann meinte eine freundliche Stimme das dies ganz klar ist, ich habe das DIng an nem veralteten SOny TV angeschlossen und wenn ich nicht will das mir die Kiste um die Ohren fliegt sollte ich einen richtigen Fernseher kaufen, am besten auch nicht von Sony! :lol: :lol: :lol: Also hatte meine XBOX nur Angst um mein Leben! Wegen der geballten Sony Qualität!

Achja, weil hier immer so dumm gelacht wird wegen den Fehlermeldungen. Wenn eine PS2 oder ein Cube abkackt, was steht dann dran? Ihr lacht euch immer schlapp, aber eine XBOX erkennt sogar das ein Videokabel falsch angeschlossen ist und blinkt orange. Die ganzen Fehlercodes haben was zu sagen. Ich bekam neulich ne XBOX zu mir die geöffnet worden ist. Ich schaute rein, alles in Ordnung. Dann habe ich mir nen Fehlercode angesehen und im Internet geschaut was das ist, so ein IDE Kabel defekt. Also hat der ander eine Verbindung unabsichtlch und nicht sichtlich abgeklemmt so das im inneren die Leiterbahn durch war. Neues IDE Kabel für 2 Euro eingebaut und die Kiste lief wieder. Als vor ein paar Monaten meine PS2 verreckte musste ich stundenlang suchen wieso.... Da hätte ich gerne ein ausgeklügeltes System gehabt das mir sagt in welcher richtig ich suchen muss....

nightelve schrieb:
Muss ich dir Recht geben, sogar bei überhöter Hitze meldet die Xbox was oder?

Habe ich noch nie gehabt, aber sie schaltet zumindest aus, das ist Fakt. Und leuchtet viellecht mit der LED rot oder so. Ne Fehlermeldung kann sie dann nicht mehr zeigen da sie ja abgeschlltet wird.

Haben einige schon versucht, einfach die kompletten Lüftungen zuhalten und das Ding geht aus oder friert ein. Ist genauso genial wie die Pentium 4. Man nimmt während eines 3D Spiels einfach den Kühler von der CPU und das Bild friert ein... komplett. Steckt man den Kühler wieder drauf, geht das SPiel da weiter. Kann also absolut nichts passieren! :) Beim Cube hatte ich große bedenken. Habe ja einen umgebaut damit ich auch US Games spielen kann. Der Cube ist aber so beschissen gebaut. Ich habe den Kühlkörper abreissen müssen, darunter war ca. 0,5 cm Wärmeleitpaste die auch Strom leitet. Ist dann ein schönes Gefühl wenn man sieht wie schön die Paste links und rechts an CPU nach unten laufen... (beim aufgesetzten Kühlkörper versteht sich). Dann das Ding wieder drauf... ich habe echt gebetet das es genug gekühlt wird und alles wieder sitzt, denn wenn der Cube an nem Hitzetod stirbt isser weg. Aber nach 2 Tagen Dauerlauf mit Rogue Leader war ich mir fast sicher das er hält.

Das irgendwelche Fanboys auch alles schönreden müssen :lol: Meine Güt enoch dreister kann man die Dinge nicht klauen aber ja solange es Sony ist :lol:

frames60 schrieb:
Das fertige PS3-Logo sieht (zum Glück) stylisch genauso aus wie das "alte" PS2-Logo...

Woher wisst ihr eigentlich alle schon wie das PS3 logo aussehen wird? Gabs da mal was wirklich offizielles??? Glaube kaum, dass es genau wie das ps2 Logo, bloss mit einer 3 statt einer 2, aussehen wird... wäre ja schön scheisse...

Das die Xbox bei überhitzung abschaltet (wie auch die ps2) wusste ich ja, aber dass die Fehlermeldungen so genau sind ist wirklich noch praktisch!
Da frage ich mich bloss wieso m$ es nicht geschafft hat, die Uhr der Xbox auch bei mehr als 2h getrenntem Netzkabel (mit hilfe einer Batterie) am laufen zu lassen ;)

Zu dem Bild von Atari:
sieht wirklich ziemlich ähnlich aus ;)

Das Logo ist doch das Nebensächlichste, was es an einer Konsole gibt. Es kommt viel mehr auf die Leistung und das Spielgefühtl an.

Racoon schrieb:
Das Logo ist doch das Nebensächlichste, was es an einer Konsole gibt. Es kommt viel mehr auf die Leistung und das Spielgefühtl an.

Stimmt... vor allem auf die Games.

Aber wie verkauft eine Firma sein Produkt? Und da spielt auch das Logo eine wichtige Rolle...
Und ich finde wenn das ps3 Logo nur eine solche kleine Änderung erhält, passt das nicht zu der sonstigen modernen, neuen Techniken, die da (hoffentlich^^) zum Einsatz kommen werden.

Und als PlayStation erkennungslogo benutzt man ja immer noch das allererste... (bei der ps2 auf der DVD-Schublade)

udibli schrieb:
Aber wie verkauft eine Firma sein Produkt? Und da spielt auch das Logo eine wichtige Rolle...
Und ich finde wenn das ps3 Logo nur eine solche kleine Änderung erhält, passt das nicht zu der sonstigen modernen, neuen Techniken, die da (hoffentlich^^) zum Einsatz kommen werden.

Und als PlayStation erkennungslogo benutzt man ja immer noch das allererste... (bei der ps2 auf der DVD-Schublade)

Die benutzen das allererste Logo immer noch, weil sich dieses bei den Fans "eingebrannt" hat. Wenn z.B. Mercedes anstatt einem Stern plötzlich den Buchstaben "M" (für Mercedes natürlich) als Logo verwenden würde, wären deren Fans wahrscheinlich auch nicht so begeistert.

Racoon schrieb:
udibli schrieb:

Die benutzen das allererste Logo immer noch, weil sich dieses bei den Fans "eingebrannt" hat. Wenn z.B. Mercedes anstatt einem Stern plötzlich den Buchstaben "M" (für Mercedes natürlich) als Logo verwenden würde, wären deren Fans wahrscheinlich auch nicht so begeistert.

ja, genau das meinte ich auch. Und weil man ja immer noch das erste Logo als Erkennungsmerkmal hat, muss das ps3 Logo ja nicht ähnlich wie das ps2 Logo aussehen... Ein Logo als Erkennungsmerkmal der Marke selber und das andere für die aktuelle Generation

udibli schrieb:
Das die Xbox bei überhitzung abschaltet (wie auch die ps2) wusste ich ja, aber dass die Fehlermeldungen so genau sind ist wirklich noch praktisch!
Die PS2 wird also auch irgendwann überhitzt? Als ich Vice City in die Hände bekommen hab, hab ich bestimmt mehr als 12 Stunden ohne Abschalten gespielt... :neutral:

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
udibli schrieb:
Die PS2 wird also auch irgendwann überhitzt? Als ich Vice City in die Hände bekommen hab, hab ich bestimmt mehr als 12 Stunden ohne Abschalten gespielt... :neutral:

Das hast du falsch verstanden... Sie Überhitzt nicht beim normalen gebrauch, sondern wenn z.b. etwas die Lüftungsschlitzen verstopft (Klebeband oder so :P) oder bei 50 Grad im schatten^^

Normal kannst du Tag und Nacht durchgamen.... viel spass ;)

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Wer ist denn so bescheuert und macht Klebeband vor die Lüfterschlitze??
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Xbox-Spieler, um zu testen, ob´s die Konsole aushält..., erinnert mich fatal an Computerbild Spiele... ;) :lol:

Ist doch klar, warum die XBOX so viele Fehlermeldungen anzeigen kann. Sie muss es können im Gegensatz zu den anderen zwei Konsolen. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom