DeinVater
L20: Enlightened
als ob du es je schön finden würdest :rofl:
du solltest mal ne neue platte auflegen dir glaubt sowieso kein Hans mehr was
du solltest mal ne neue platte auflegen dir glaubt sowieso kein Hans mehr was

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es gibt kein Recht auf freie Meinungsäußerung ?als ob du es je schön finden würdest :rofl:
du solltest mal ne neue platte auflegen dir glaubt sowieso kein Hans mehr was![]()

werds mir kaufen sobald es erscheint...
Aber irgendwie finde ich diese bauchige konvexe Form potthässlich.
Vom Grill zum Waffeleisen.
Aber zumindest kein Spiderman Schriftzug mehr![]()

Sonderlich schön finde ich die nicht...
Aber wenn dadurch günstige gebrauchte PS3-Konsolen abgegeben werden, warum nicht?

Damit ist klar was Sony auf der E3 ankündigt: Eine PS3 Slim für 299 ab Sommer 09 :o, Sony reagiert und hat damit den Ass im Ärmel.
Die Bilder sind echt, wäre auch zuecht als Fake...boah will nicht wissen was der bekommt der dafür verantwortlich ist das diese Bilder ins Netz gelangt sind.
Weiß nicht ob ich sie hole, meine 60Gb ist zu wertvoll und find ich sind schicker aus, bei der Slim fehlt mir der Klavierlack und die Chromaufschrift PS3.
glaube ehrlich gesagt nicht an ein release sommer 09 metalgearsolid
wohl eher kurz vor weihnachten oder wenn dann erst danach!
finde die 60gig auch hüpscher aber sie ist halt anfälllig und jedesmal 150 für die reperatur zahlen ist einfach zu viel....da verticker ich lieber die 60gig version und hol mir dann die slim...
Ja danke , hoffe sie hält ebenfalls bis Ende der Gen und noch darüber hinaus wie bei meiner PS1 und PS2.
Ist deine PS3 aktuell in Repetarur oder wie oft ist sie flöten gegangen?

sie ist mir einmal kaputt gegangen, aber es kann ja immer wieder vorkommen....hab jetzt 150 bezhalt hoffe es passiert nicht nocheinmal!!! davor hat es meine beiden nachbarn getroffen und da war mir schon klar das meine auch bald drann ist