PlayStation 3 Slim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eine PS3 Version wäre nur interessant für mich, wenn ein schnelleres BD Laufwerk eingebaut wird durch das die Zwangsinstallationen wieder überflüssig werden.

1.red hat schon gesagt wenn man programmieren kann (und sich bemüht) geht es auch ohne installation...
2. es wird kein schnelleres LW geben wegen inkompatibilität zur jetzigen PS3 (siehe alle anderen konsolen und deren redesigns)

Mir wäre es ja schon Recht, wenn sie da ein Laufwerk einbauen was nicht schon nach einem Jahr keine BDs mehr liest wie bei vielen tausend armen Schweinen, die keine Garantie mehr haben und Sony doppelt Geld bescheren.

Meinen Bruder hats schon mit der 60GB erwischt. Gott behüte mich, dass meine 40 GB nicht auch bald dran is......

Lol natürlich ist das BR Laufwerk langsam vonner Ps3 und Spiele ohne Installation sind dank Datenredundanz auf der BR Disc möglich da sie soviel Speicherplatz bietet. BR Laufwerk nicht langsam :lol:

Oh ich seh gerade die Ausdrucksweise von manchen hier kann zu Missverständnissen führen :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Es wird anscheinend mehrere Seiten mit Anwälten gedroht, damit sie die Bilder von ihrer Seite nehmen. Hier is mal ne "Zusammenfassung" von allem Bekannten:

Angeblich soll Sony auf der diesjährigen E3 eine neue etwas kleinere PS3 vorstellen. Vergleichbar mit der PS2 Slim. Das neue Modell soll weniger kosten und könnte neben neuen kleineren Cell und RSX Chips auch die neue Motion Sensing Hardware benutzen. Sony typisch währe eher die Ankündigung einer neuen Farbe oder eines neuen Bundles. Ihr solltet daher mit gesunder Skepsis an die Sache gehen und euch nicht zu früh freuen. Sony UK verneint das Gerücht übrigens - aber was sollten sie auch sonst tuen?

Update (10.30 Uhr) :

In einem Chinesiche Forum sind angeblich erste Bilder des Gehäuses aufgetaucht - das "Fake-O-Meter" schlägt jedoch heftig aus. Die Bilder gibt es bei unseren Links.

Update 2 (12.27 Uhr) :

Das Posting in dem Chinesischen Forum wurde entfernt. Eventuell ist doch mehr dran als angenommen? Die Bilder können nach wie vor in unserem Forum betrachtet werden.

Update 3 (12.42 Uhr):

Auffällig an den Bildern ist der Pinke Hintergrund welcher 1zu1 den offiziellen Montagestationen entspricht in welchen die PS3 zusammengebaut wird. (Siehe Bild 2 bei den Links)

Update 4 (18. Mai 23.00 Uhr):

Es gibt wieder etwas Neues von der „PS3 Slim“ Front. Die sehr bekannte Technik Website Engadget.com hat Post von einem Chinesischem Hersteller bekommen, welcher sie auffordert die Bilder von ihrer Seite zu entfernen. Ähnliches ging bereits vor kurzem an einen Chinesischen Blog, welcher ebenfalls die Bilder online hatte. Bei dem Chinesischen Hersteller handelte es sich damals übrigens um einen der Hersteller der PS3 (!). Natürlich, es könnte noch immer ein fake sein. Fassen wir mal die Fakten zusammen:
echte Fotos von echten Gehäuseteilen
eine echte gedruckte und produzierte Packung
richtiger Markenname, PlayStation nicht PolyStation
auf der Packung findet man selbst Details wie das kleine TM (unscharf aber vorhanden!)
auf den geleakten Fotos sieht man im Hintergrund die Montagestationen
einige Webseiten werden aufgefordert die Bilder zu entfernen

Wie erwähnt es KANN natürlich ein fake sein. Aber, was würde diesen Aufwand, welcher ja auch Kosten verursacht, rechtfertigen?

Update 5 (19. Mai 11.30 Uhr):

Weitere Webseiten unter anderem Kotaku.com erhalten Aufforderungen einer Anwaltskanzlei die Bilder zu entfernen.

Zu den Bildern: http://forum.onpsx.net/showpost.php?p=495762&postcount=2015

Zu dem Bild der PS3 Montagestationen: http://forum.onpsx.net/showpost.php?p=495786&postcount=2022

http://www.onpsx.net/news.php?id=24920

Kann immer noch eine sehr raffinierte Fake Kampagne sein. Das Faelschen einer PS3 Verpackung stelle ich mir jetzt auch nicht sooo schwer vor.

naja... ihr wisst doch was los ist wenn von einem prototyp eines autos bilder auftauchen oder? das wird hier doch nicht anders sein...

diese bilder stellen für sony einen enormen wirtschaftlichen schaden dar denn die verkäufe der aktuellen konsole sinken egal ob da nun etwas dran ist oder nicht...

Würde ich mir sofort kaufen, wenn es die Slim für 299 inkl. z.B. Infamous geben würde. Die würde auch nicht so auffallen im Regal, muss ja nicht jeder gleich sehen, dass ich mir die Loserkonsole der Gen gekauft habe. :scan:

Würde ich mir sofort kaufen, wenn es die Slim für 299 inkl. z.B. Infamous geben würde. Die würde auch nicht so auffallen im Regal, muss ja nicht jeder gleich sehen, dass ich mir die Loserkonsole der Gen gekauft habe. :scan:

Ach ja?? Ich hab mir meine an die Haustür genagelt damit gleich jeder sieht dass ich die Konsole mit den besten Games in dieser Gen gekauft habe :-P

Falls die PS3 Slim wirklich so wie auf den Bildern wird, wird man aber wieder nen Staender brauchen um sie senkrecht zu stellen, oder?
Auf den Bildern sieht das so aus, als ob das Ding beim geringsten Windstoss umfallen wuerde

Haha, die Rodler :lol:

Sind wohl doch ziemlich heiß auf eine PS3 :goodwork:

Wäre ich auch wenn ich nur mit der 360 neidisch auf die Perfektion in Hd-Gaming, Die PS3, schauen könnte :goodwork:

PS3_Slim_Concept.jpg

Wenn sie wirklich so aussehen würde wäre das neue Design vollkommen in ordnung und ich würde mir ne zweite PS3 kaufen.:-)

Wenn sie wirklich so aussehen würde wäre das neue Design vollkommen in ordnung und ich würde mir ne zweite PS3 kaufen.:-)

Sieht schon nicht schlecht aus. Ich wette, dass die meisten die jetzt noch "haesslich" rufen bei der E3 "edel" rufen werden! ;-)

Naja, persoenlich hoffe ich, dass ich mir nie ne Slim PS3 kaufen muss. Noch gehts meiner PS3 ja sehr gut. *drei mal auf Holz klopf*

Zitat von Gamefront.de:

"Vermeintliche 'Slim PS3': Website erhält Abmahnung wegen Fotos

19.05.09 - Die amerikanische Website Engadget hat eine Abmahnung und Unterlassungserklärung erhalten, weil sie Bilder einer vermeintlichen 'Slim PS3' veröffentlicht hat.

Die Abmahnung stammt nicht von Sony selbst, sondern wohl von dem chinesischen Fabrikaten; Engadget nennt den Absender nicht beim Namen, es dürfte sich aber um Maintek Computer handeln - das Unternehmen hat seinen Sitz in China, fertigt für Sony und hatte zuvor bereits chinesische Websites zur Löschung der Bilder aufgefordert.

In dem Schreiben heißt es, dass die Fotos auf illegale Art und Weise an die Öffentlichkeit gekommen sind. Man untersuche den Fall und fordert bis dahin Engadget auf, die Fotos zu löschen. Da sich die Bilder bereits im gesamten Internet befinden, ist die Aufforderung zur Löschung sinnlos.

Ferner scheinen die Bilder der neuen PS3 vielleicht doch echt zu sein, da der chinesische Hersteller durch die Abmahnung wohl rechtliche Konsequenzen von Sony verhindern will. Die Löschaufforderung könnte auch als Eingeständnis für die Echtzeit der Bilder verstanden werden.

Sollten die Fotos daher echt und eine PS3 im neuen Design geplant sein, wird Sony hierzu wohl etwas auf der E3 (02.06.09 - 04.06.09) bekanntgeben"

Hat doch RockyC schon geschrieben, nur ein wenig anders.
Bitte beim nächsten mal auch noch ein Link zu den Artikel, ich möchte Quellen immer gerne überprüfen können, ohne, dass ich die gesammt Website durchforschten muss. ;)
THX

Das Teil würde traditionell PlayStation Three heißen und bestimmt würde der Font nicht auf die PS2 Zeiten zurückgreifen. Wahrscheinlich ne billige Chinesenkopie so ähnlich wie Vii oder ein von MS angefertigter Fake um die PS3 VKZ negativ zu beeinflussen. xD

War mir nicht bewusst daß die PS2 PSTwo hiesse. Eine Slim würde ich noch dazukaufen. Hab auch ne normale PS2 (Launchday - läuft noch immer einwandfrei) und ne PS2-Slim.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom