PlayStation 3 Slim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin aber um ehrlich zu sein enttäuscht. Nach der Meister-Verlkeinerung der PS2 hätt ich mir die 3erslim schon noch ein wenig kleiner erwartet...

Da hab ich doch lieber den Grill hier zu stehen, damit die Edelness jedem ins Auge sticht. :ugly:

Bin aber um ehrlich zu sein enttäuscht. Nach der Meister-Verlkeinerung der PS2 hätt ich mir die 3erslim schon noch ein wenig kleiner erwartet...

Die PS3 ist ja gerademal 2 Jahre alt, die Technik demnach immernoch recht aktuell.
Die PStwo war ja zum release quasi "uralt" technik, da ist es nicht schwer das Ding so klein zu bekommen.

Sony musste wohl den PSthree Release etwas vorziehen, damit die Produktionskosten sinken und sie somit die Konsole auch endlich mal im Preis senken können.
Wenn die PS3 besser laufen würde, wäre die "slim" wohl nicht so früh gekommen.
Und wer weiss, vllt. kommt ja in 3-4 Jahren noch ne richtige Slim.

Ich weiß ja nicht, ob ich der Einzige bin, aber eigentlich finde ich das Teil gar nicht mal so übel! Wenn ich keine große hätte, dann würde ich mir die Kleine sicher auch kaufen.

Keine Angst ... du bist nicht alleine ;)

Für mich eine absolut richtige Entscheidung von Sony, sollte es denn auch wahr sein (wissen wir ja dann zu 100% auf der E3).

also bin mir sicher das da in ein paar jahren dann die richtige slim kommt jetzt geht ja nur so viel platz wegen dem kühler verloren... und im prinzip wird sie wohl in wirklichkeit nicht viel kleiner sein als die jetzige nur mit externen netzteil...

Naja wenn ich mir das eine "Vergleichsbild" oben anschaue und im gleichen Atemzug meine PS3, dann machen sie das Ding schon um einiges kleiner! Is zumindest meine Empfindung!

Ich glaube nicht, dass dann nochmal ne kleinere kommt!

also sogute fakes hab ich schon lange nicht gesehen, ich bin drauf und dran zu glauben das es KEINE fakes sind.

klare sache: 299€ + SLIM -> geil!! Das wär der Oberhammer!
Ich frag mich blos wie sie die elektronik in dem kleinen gehäuse kühlen wollen, aber andererseits (wie reggie schon sagt)

f3xhqv.jpg

"not my problem" :smile5:

komm schon sony, gib mir die slim, gib mir die slim mitten ins gesicht!!

also sogute fakes hab ich schon lange nicht gesehen, ich bin drauf und dran zu glauben das es KEINE fakes sind.

klare sache: 299€ + SLIM -> geil!! Das wär der Oberhammer!
Ich frag mich blos wie sie die elektronik in dem kleinen gehäuse kühlen wollen, aber andererseits (wie reggie schon sagt)

f3xhqv.jpg

"not my problem" :smile5:

komm schon sony, gib mir die slim, gib mir die slim mitten ins gesicht!!

Ne Sponk, bleib Du besser bei der Ruckelbox!

doch passt schon, die geleakten bilder stellen nur einen teil des gehäuses dar und zwar nur die obere hälfte.
wenn die slim direkt für 299 kommt, was ich stark annehme, wird sony jedenfalls einen starken verkaufszahlen boost bekommen.

dann sieh dir die ersten bilder nochmal an ;) da ist auch die untere hälfte dabei und nichts davon stimmt mit der funstation3 überein ;)

Katana hat recht das ist Definitiv die Funstation 3, wenn du genau hinsiehst erkensst du auch die 2 fetten Controlleranschlüsse an der Frontkante der Funstation wie sie auch im Video zu sehen sind. ;-)

ps3fatslimcomparison300.jpg

580_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jo stimmt, hab mir das nicht so genau angeschaut.
aber die neue ps3 wird wohl von der grösse ähnliche ausmaße haben.
die slim scheint auch keine lüftungsschlitze an der seite zu haben, aber mal auf die ersten offiziellen bilder seitens sony abwarten.

Hach.. ich liebe diese Gerüchte und Spekulationen einfach :love6:

10h500j.jpg

Hier mal ein vergleich des UR-PS3 Laufwerks mit aktuellen Notebook BD Laufwerken, da lässt sich schon ne Menge Platz sparen:

41937-500-375.jpg

PS3 Laufwerk (60GB)

s5k943.jpg

Internal Lap top blu ray drive [also with same "suck-in" disk mechanism]
Sony Optiarc BC-5600S-01 2X Blu-Ray SATA Slim Combo Drive - Bulk (Black)

Das auf den vorderen Bilden war ja eindeutig die Funstation 3. Darüber haben sie ja auch mal bei Galileo berichtet ... kein Kommentar xD.

Sollte aber die Playstation 3 so ein Slim bekommen, wäre ich wirklich von Sony entäuscht. Außerdem sieht ja der Aufdruck mit PS3 auf voll **** aus. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das Sony ihre Fans mit so einen Design quällt.

mfg

Eine PS3 Version wäre nur interessant für mich, wenn ein schnelleres BD Laufwerk eingebaut wird durch das die Zwangsinstallationen wieder überflüssig werden.

Eine PS3 Version wäre nur interessant für mich, wenn ein schnelleres BD Laufwerk eingebaut wird durch das die Zwangsinstallationen wieder überflüssig werden.

Ähm das liegt an den mangelnden Anstrengungen der programmierer nicht daran das das Blu ray Laufwerk langsam ist. Crapcom und Co kriegen das nicht hin, die meisten Sony only Studios kriegen die games auch alle ohne Zwangsinstallation hin. :rolleyes.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom