PlayStation 3 Slim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist euch schon folgendes aufgefallen? Da steht 120 GB/GO, soweit ich das erkennen kann. Was könnte das bedeuten?

unbenannt1c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist euch schon folgendes aufgefallen? Da steht 120 GB/GO, soweit ich das erkennen kann. Was könnte das bedeuten?
Gigabyte wird im französischen mit gigaoctet übersetzt - deshalb das Go nach dem GB (Gigabyte). Das Bild zeigt also die französische Version der PS3-Verpackung. :-)

Hm zum Design brauch ich ja nichts mehr zu sagen. Das einzige was mich wundert, in den Bildern ist zu erkennen, dass es keinen Innenleben hat. Zum Design müssen ja auch die benötigten Teile rein. Erst wenn ich ne Konsole mit Innenleben sehe denke ich, das es kein Fake ist. Auf jedenfall könnte dies aber ein Prototyp sein um verschiedene Design auszutesten. Auf jeden Fall denke ich das Sony ne Slim version ankündigen muss, um die Absatzzahlen wieder zu erhöhen.

@playsi2

das problem der ps3 ist nicht die größe sondern der preis...
alle gehen immer davon aus das eine slim gleich was weis ich 150€ billiger ist.. aber eine slim würde sich mit 399 sicher nicht besser verkaufen als die jetzige... und die jetzige würd sich um 150€ billiger nicht viel schlechter als eine slim um den preis verkaufen...

ein redesign ist vom wirtschaftlichen standpunkt her erst dann sinnvoll wenn eine preissenkung weniger bringen würde als ein redesign... also dann wenn der markt mit dem aktuellen gerät bereits "gesättigt" ist...

aber vielen ist die ps3 einfach zu teuer die wollen erst ab 250-299 zuschlagen und denen ist es egal ob die noch groß ist...

@green_latern
also bleibt die anordnung die selbe (wie verwunderlich :ugly:)

Gigabyte wird im französischen mit gigaoctet übersetzt - deshalb das Go nach dem GB (Gigabyte). Das Bild zeigt also die französische Version der PS3-Verpackung. :-)

auf den "deutschen" verkaufsverpackungen, steht auch 80gb/80go ;)

also der fake der slim ist ja mal extrem billig :shakehead:

da finde ich den fake von t3 besser..

1202143913.jpg

Die Verpackung sieht recht glaubwürdig aus, für ein Fake schon fast zu gut.
Die Konsole hinterlässt aber auf den ersten Blick einen recht billgen Eindruck, da da irgendwie nix dran ist und das Material auch zu minderwertig aussieht.
Aber durch diesen billigen Touch sieht das auch irgendwie mehr nach Konsole aus, vorallem mehr nach "Retro".
Ansich find ich das Design gar nicht so übel, wirkt aber halt wie gesagt noch unfertig. Mit nem optischen Feinschliff könnte ich mir da aber schon was cooles drunter vorstellen.

Ich denke dank den billigen Materialien können sie den Preis auf 299€ drücken. Allerdings ist sie dann nicht mehr "edel" mit dem Billigplastik.

Ich denke dank den billigen Materialien können sie den Preis auf 299€ drücken. Allerdings ist sie dann nicht mehr "edel" mit dem Billigplastik.

Immer noch edler als die Ramschbox mit ihrem Rod. Sony sollte in der neuen version kein W-Lan einbauen um nochmal die kosten zu senken.:-)

Immer noch edler als die Ramschbox mit ihrem Rod. Sony sollte in der neuen version kein W-Lan einbauen um nochmal die kosten zu senken.:-)

Du kannst mit diesen dämlichen Provokationen auch nicht aufhören, oder :ugly: ?

Sieht bisher noch ein wenig komisch aus. Schauen wir mal, wie man sieh uns letztendlich präsentieren wird.

Solange sie billiger ist :goodwork:

Boah, hab ja immer gesagt, dass ich mir die 3er erst als slim-version kaufen werde. Hab aber nicht vor in 2 Jahren damit gerechnet, also erst im nächsten jahr mit ersten infos...

...naja, so wie das da oben hätt ichs nciht so gern, das geht doch sicher besser. Muss ja nicht slim sein, kann auch einfach grundsätzlich kleiner sien und dafür nicht so zamgequetscht wie da oben...

...und ja, ich glaub auch das das eher ein dummy is, schaut im endeffekt sicher edler aus.

Also mal ehrlich, was ihr hier seht, sind nur einzelne Plastikteile aus der Produktion. Die PS3 kann ich auch ausseinandernehmen, dann sieht sie so aus, ohne "Klavierlack"-Kusto Haube:

41898.jpg

41902.jpg

Die äussere Kusto-Schale sieht so aus:

41893.jpg

Die wird schon preiswerter verarbeitet sein, aber vom Design her, hat Sony noch nie wirklich ins Klo gegriffen.. die sind alle ansehnlich gewesen.

Es ist ok, wenn Sony guckt, wie sie die Verkaufszahlen ankurbeln können oder bei der Hardware einsparen können. Das müssen sie auch. Ich hoffe, sie finden einen guten Weg. Ich bin mit dem derzeitigen Modell jedenfalls zufrieden und behalte das auch.

Angeblich das neue Mainboard

29nbdps.jpg

23lfhx0.jpg

http://www.gamespot.com/pages/forums/show_msgs.php?topic_id=26880517

EDIT: Ich glaub ich habs falsch verstanden und das Mainboard ist das aktuelle und zeigt nur den unterschied zur 1.Revision

EDIT: ausm Gaf "zusammengebaut" sieht's ganz schick aus

PS3_Slim_Concept.jpg

Nochwas:
Confirmation of the PS3 Slim?

GameStop employee hints at Sony's next big move.
by Ryan Clements

US, May 15, 2009 - Rumors circulated the internet yesterday regarding a supposedly leaked set of photos of Sony's "PS3 Slim." Previous hardware choices on Sony's part, including the slimmer PS2 and the PSP-2000, would suggest that Sony would eventually create a slimmer version of its powerhouse hardware, but would it be so soon after the system's launch?

Today, we received word that a trustworthy US GameStop employee discussed the matter with a Sony merchandizing representative. When the leaked photos were brought up in private conversation, the merchandizing representative was immediately surprised that the photos were "released already," but then hastily dismissed the subject when the rep realized that it was regarding a rumor. Could this reaction indicate that the PS3 Slim is more real than we originally thought?

We certainly take this information with a grain of salt, but it at least enhances the possibility that a PS3 Slim will arrive sometime in the future.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom