Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bin aber um ehrlich zu sein enttäuscht. Nach der Meister-Verlkeinerung der PS2 hätt ich mir die 3erslim schon noch ein wenig kleiner erwartet...
Ich weiß ja nicht, ob ich der Einzige bin, aber eigentlich finde ich das Teil gar nicht mal so übel! Wenn ich keine große hätte, dann würde ich mir die Kleine sicher auch kaufen.

Bin aber um ehrlich zu sein enttäuscht. Nach der Meister-Verlkeinerung der PS2 hätt ich mir die 3erslim schon noch ein wenig kleiner erwartet...
also sogute fakes hab ich schon lange nicht gesehen, ich bin drauf und dran zu glauben das es KEINE fakes sind.
klare sache: 299 + SLIM -> geil!! Das wär der Oberhammer!
Ich frag mich blos wie sie die elektronik in dem kleinen gehäuse kühlen wollen, aber andererseits (wie reggie schon sagt)
![]()
"not my problem" :smile5:
komm schon sony, gib mir die slim, gib mir die slim mitten ins gesicht!!
![]()
PS3 Slim, Original PS3 Size Comparison

Wo hastn das Bild her? Passt irgendwie nicht zu den bereits geleakten :-?
EDIT:
Is wohl eher das Ding
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=G_TrGjeduG8
doch passt schon, die geleakten bilder stellen nur einen teil des gehäuses dar und zwar nur die obere hälfte.
wenn die slim direkt für 299 kommt, was ich stark annehme, wird sony jedenfalls einen starken verkaufszahlen boost bekommen.
da ist auch die untere hälfte dabei und nichts davon stimmt mit der funstation3 überein 
.Eine PS3 Version wäre nur interessant für mich, wenn ein schnelleres BD Laufwerk eingebaut wird durch das die Zwangsinstallationen wieder überflüssig werden.