PlayStation 3 Slim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
als ob du es je schön finden würdest :rofl:

du solltest mal ne neue platte auflegen dir glaubt sowieso kein Hans mehr was :D

Also diese PS3 slim würde ich mir sofort holen, wenn sie für 299 in den Handel kommt. Teurer darf sie nicht sein, ansonsten muss ich halt auf ein Angebot warten.
Sie ist aber wirklich schick (DEUTLICH schicker als der jetzige PS3 Klotz), und mit God of War 3 und vor allem Heavy Rain sind nun auch endlich mal für mich interessante PS3-Exclusives in sichtweite.

Aber irgendwie finde ich diese bauchige konvexe Form potthässlich.
Vom Grill zum Waffeleisen. xD

Aber zumindest kein Spiderman Schriftzug mehr :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Damit ist klar was Sony auf der E3 ankündigt: Eine PS3 Slim für 299 ab Sommer 09 :o, Sony reagiert und hat damit den Ass im Ärmel.

Die Bilder sind echt, wäre auch zuecht als Fake...boah will nicht wissen was der bekommt der dafür verantwortlich ist das diese Bilder ins Netz gelangt sind.

Weiß nicht ob ich sie hole, meine 60Gb ist zu wertvoll und find ich sind schicker aus, bei der Slim fehlt mir der Klavierlack und die Chromaufschrift PS3.

Sonderlich schön finde ich die nicht...

Wen juckts? Das muss sie auch nicht sondern....

Aber wenn dadurch günstige gebrauchte PS3-Konsolen abgegeben werden, warum nicht?

muss verkauft werden und das wird sie zu dem Preis und als Slim ohnehin aber schöner als die Wii ist sie immer noch.

Zuletzt bearbeitet:
glaube ehrlich gesagt nicht an ein release sommer 09 metalgearsolid :)

wohl eher kurz vor weihnachten oder wenn dann erst danach!

Damit ist klar was Sony auf der E3 ankündigt: Eine PS3 Slim für 299 ab Sommer 09 :o, Sony reagiert und hat damit den Ass im Ärmel.

Die Bilder sind echt, wäre auch zuecht als Fake...boah will nicht wissen was der bekommt der dafür verantwortlich ist das diese Bilder ins Netz gelangt sind.

Weiß nicht ob ich sie hole, meine 60Gb ist zu wertvoll und find ich sind schicker aus, bei der Slim fehlt mir der Klavierlack und die Chromaufschrift PS3.

finde die 60gig auch hüpscher aber sie ist halt anfälllig und jedesmal 150 für die reperatur zahlen ist einfach zu viel....da verticker ich lieber die 60gig version und hol mir dann die slim...

glaube ehrlich gesagt nicht an ein release sommer 09 metalgearsolid

wohl eher kurz vor weihnachten oder wenn dann erst danach!

Das Problem ist wenn die Ankündigung zur E3 kommt, muss sie auch schnellstmöglich kommen denn jeder wartet ja dann bis zur Slim und es werden weitaus weniger PS3 verkauft wenn man schon weiß da kommt eine viel billigere PS3, spätestens zu Uncharted 2 muss sie her im Bundle. ;-)

finde die 60gig auch hüpscher aber sie ist halt anfälllig und jedesmal 150 für die reperatur zahlen ist einfach zu viel....da verticker ich lieber die 60gig version und hol mir dann die slim...

Oh das ist natütlich ärgerlich aber ich denke da hast du einfach echt Pech gehabt bei dieser PS3. Denn ich hab die 60GB seit 2 Jahren und habe überhaupt keine Probleme gehabt wie die meisten übrigens, das eineige wie z.B eine fehlerhafte Konsole erwischen ist nie auszuschließen. Da ist mir das Design und die PS2 Games Abspielbarkeit wichtiger.

@mgs

dann gehörst du wohl zu den glücklichen,hoffe es bleibt auch so!!!!!

ich bin schwer am überlegen aber ich glaub ich werd es machen auch wenn es mir sehr weh tuhen wird...

Ja danke , hoffe sie hält ebenfalls bis Ende der Gen und noch darüber hinaus wie bei meiner PS1 und PS2.

Ist deine PS3 aktuell in Repetarur oder wie oft ist sie flöten gegangen?

Ja danke , hoffe sie hält ebenfalls bis Ende der Gen und noch darüber hinaus wie bei meiner PS1 und PS2.

Ist deine PS3 aktuell in Repetarur oder wie oft ist sie flöten gegangen?

sie ist mir einmal kaputt gegangen, aber es kann ja immer wieder vorkommen....hab jetzt 150€ bezhalt hoffe es passiert nicht nocheinmal!!! davor hat es meine beiden nachbarn getroffen und da war mir schon klar das meine auch bald drann ist

Zuletzt bearbeitet:
deswegen denke ich auch nicht an einer E3 ankündigung ;)

btw.: wisst was das beste wäre? wenn sie in der slim die Emotion Engine wieder mit einbauen :o

dann wäre die slim zu 100% meine :aargh:

sie ist mir einmal kaputt gegangen, aber es kann ja immer wieder vorkommen....hab jetzt 150€ bezhalt hoffe es passiert nicht nocheinmal!!! davor hat es meine beiden nachbarn getroffen und da war mir schon klar das meine auch bald drann ist

Ja ist scheisse, würde warten und wenn sie nochmal spinnt dann verkaufen und dann die Slim holen. Für die 60Gb wirst du immer gut Geld bekommen naja hoffe es bei dir kommen keine Probleme mehr.

wenn sie so aussieht würd sie mir auch gefallen, aber werd mir 100pro keine neue holen.
da muss meine jetzige schon abfackeln und zu nen klumpen zusammen schmelzen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom