Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auserdem muss man mit dem Controller auch die PS1 und die PS2 Spiele spielen können. Deswegen wird sich der Controller bei Sony wohl nie gravierend ändern.

HellFireWarrior schrieb:
Auserdem muss man mit dem Controller auch die PS1 und die PS2 Spiele spielen können. Deswegen wird sich der Controller bei Sony wohl nie gravierend ändern.

Das ist kein Argument Nintendomacht es doch auch !

Shader schrieb:
HellFireWarrior schrieb:

Was macht Nintendo doch auch? Sony´s PS2 ist die einzige Konsole auf dem Markt die Abwärtskompatibel zu ihrem Vorgänger ist. Die PS3 wird Abgwärtskompatibel zu PS1 und PS2 werden. Nur in dem man die bisherige Buttonanordnung behält kann man auch eine perfekte Abwärtskompatibilität in Sachen Steuerung gewären. Da der DS2 sowieso schon fast perfekt ist, gibt es da auch kein Problem.

HellFireWarrior schrieb:
Shader schrieb:
HellFireWarrior schrieb:

Was macht Nintendo doch auch? Sony´s PS2 ist die einzige Konsole auf dem Markt die Abwärtskompatibel zu ihrem Vorgänger ist. Die PS3 wird Abgwärtskompatibel zu PS1 und PS2 werden. Nur in dem man die bisherige Buttonanordnung behält kann man auch eine perfekte Abwärtskompatibilität in Sachen Steuerung gewären. Da der DS2 sowieso schon fast perfekt ist, gibt es da auch kein Problem.

Von Perfekt ist der DS2 wohl noch lichtjahre entfernt! Ich fand es immer spannend zu jeder neuen generation gehört für mich eigentlich auch nen neuer kontroller. Sony sollte mal ein risiko eingehen und auch was komplett neues versuchen.

Zumal ich dieses gerangel um die abwärtskompatibilität sowieso sehr lächerlich finde, ich kauf mir doch keine konsole für 300€ und mehr um damit alte spiele zu zocken. Un diejenigen die alte spiele zocken wollen haben sowieso ihre PS2 zuhause stehen.
Ich finde abwärtskompatibilität ist das überflüssigste feature das es gibt.

Tun sie doch jetzt, also net aufregen... ;)

Und an den Grundtasten gibt es IMHO nix mehr groß zu verbessern, nur noch Details, da ist der DS ziemlich klasse. Noch ordentliche Trigger vorne und perfekt...

Ich sehe es genauso wie Frames. Außerdem könnte man die Analogsticks noch optimieren, beim XBox-Pad finde ich sie noch eine Spur besser.

frames60 schrieb:
Tun sie doch jetzt, also net aufregen... ;)

Und an den Grundtasten gibt es IMHO nix mehr groß zu verbessern, nur noch Details, da ist der DS ziemlich klasse. Noch ordentliche Trigger vorne und perfekt...

Komisch wie wären alle am meckern wenn die grafik seit 10 jahren stagnieren würde...sorry alles entwickelt sich weiter nur bei den kontrollern tut sich bei sony seit geschlagenen 10 jahren nichts mehr...in diesem sinne: es lebe der fortschritt...

PS: Und zu verbesser gibt es immer was, das sollten wir wohl inzwischen gelernt haben.

Controller ist neben die Spiele das wichtigste überhaubt
muss gut in der hand sein ,und viele Knöpfe verfügen.

Dualshock 2 fand ich bissher am besten. gefolgt von s-kontroller

iimpact schrieb:
PS: Und zu verbesser gibt es immer was, das sollten wir wohl inzwischen gelernt haben.

Jupp..., und wir sollten auch gelernt haben, zu verschlimmbessern gibt es genausoviel...
Rate mal, warum Porsche und Co. erfolgreich sind? Eben nicht, weil sie mit jedem neuen Modell den Stein neu erfinden wollen... :wink2:

sieht das jetzt nur auf dem einen Bild so aus (http://i4.photobucket.com/albums/y150/n1n9tean/mandohobbit8ky.jpg) oder sind die Tasten etwas zu tief in den Kontroller eingelassen :-?

Ich find den Bumerang etwas gewöhnungsbedürftig, aber mal abwarten

Gegen den alten DualShock hätte ich aber auch nichts, vielleicht noch den linken Analogstick und das Steuerkreuz getauscht (so wie beim Cube) dann wäre ich schon zufrieden :)

man bist du peinlich..

Und hör auf deine Fingernägel zu kauen..

/ajk

Ich seh jetzt nur den nino so/ich glaub er sitzt im mom am klo/
denkt sich noch mehr scheisse aus/welch ein graus/
wird zeit dass das aufhört/ sonst wird CW noch ganz verstört/
Ich hör jetzt auf zum rappen/denn das ist eh nur was für deppen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom