HellFireWarrior
L11: Insane
- Seit
- 25 Feb 2005
Auserdem muss man mit dem Controller auch die PS1 und die PS2 Spiele spielen können. Deswegen wird sich der Controller bei Sony wohl nie gravierend ändern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HellFireWarrior schrieb:Auserdem muss man mit dem Controller auch die PS1 und die PS2 Spiele spielen können. Deswegen wird sich der Controller bei Sony wohl nie gravierend ändern.
Shader schrieb:HellFireWarrior schrieb:Auserdem muss man mit dem Controller auch die PS1 und die PS2 Spiele spielen können. Deswegen wird sich der Controller bei Sony wohl nie gravierend ändern.
Das ist kein Argument Nintendomacht es doch auch !
HellFireWarrior schrieb:Shader schrieb:HellFireWarrior schrieb:Auserdem muss man mit dem Controller auch die PS1 und die PS2 Spiele spielen können. Deswegen wird sich der Controller bei Sony wohl nie gravierend ändern.
Das ist kein Argument Nintendomacht es doch auch !
Was macht Nintendo doch auch? Sony´s PS2 ist die einzige Konsole auf dem Markt die Abwärtskompatibel zu ihrem Vorgänger ist. Die PS3 wird Abgwärtskompatibel zu PS1 und PS2 werden. Nur in dem man die bisherige Buttonanordnung behält kann man auch eine perfekte Abwärtskompatibilität in Sachen Steuerung gewären. Da der DS2 sowieso schon fast perfekt ist, gibt es da auch kein Problem.
frames60 schrieb:Tun sie doch jetzt, also net aufregen...
Und an den Grundtasten gibt es IMHO nix mehr groß zu verbessern, nur noch Details, da ist der DS ziemlich klasse. Noch ordentliche Trigger vorne und perfekt...
iimpact schrieb:PS: Und zu verbesser gibt es immer was, das sollten wir wohl inzwischen gelernt haben.
Ice schrieb:Ja, ja wären die Hörner nicht so lang währe er imo prfekt.
Ich weiss ja nicht, wie eure Hände geformt sind, aber der DS2 liegt in meinen Händen perfekt.Jack schrieb:Ne, ich hoffe Sony passt den DS3 der Ergonomie einer menschlichen hand an. Bitte.
Jack schrieb:Ne, ich hoffe Sony passt den DS3 der Ergonomie einer menschlichen hand an. Bitte.
frames60 schrieb:Jack schrieb:Ne, ich hoffe Sony passt den DS3 der Ergonomie einer menschlichen hand an. Bitte.
Och, ergonomisch sieht er doch aus...?