Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shader schrieb:
solid2snake schrieb:
und da ist zocker wieder. :D

die PS3 wird leistungsfähiger als die Xbox360, ob es jetzt 2x so stark wird bleibt dahingestellt.

und warum kann mir keiner erklären warum das so sein wird ;)

-> War Thread

du brauchst keine erklärung..das sind PS fanboys..
Leute die nicht mehr zu retten sind bis sie wider enttäuscht werden .. Treppeneffekt lässt grüßen. :happy4:

außerdem in mancher Hinsicht ist die X360 auch überlegen..

Bitte geht in den War-Bereich für dieses Thema. Hier gibt es nur Unterhaltungen um die PS3 - kein Vergleiche.
Wer das nicht einsieht kassiert jetzt was, ich habs oft genug gesagt.

Ich bin zwar nicht sicher ob das Bild hier schon mal gepostet wurde, aber das Pic hat mich in tiefe Verwirrung gestürzt.

Als ich dieses Bild zum ersten mal gesehen habe
offps36.jpg

dachte ich, wie viele andere auf dem Forum, erstmal : WTF, wie sieht das denn aus? Komische Form und irgendwie viel zu groß! Wie soll man das halten?

Dann bin ich neulich über dieses Bild gestolpert, in dem jemand den Controller in der Hand hat ( oder eigentlich nur mit den Fingerspitzen streichelt :D):
mandohobbit8ky.jpg

Dieses Bild, sofern kein Fake oder der Kerl nicht gerade riesige Hände hat, zeigt deutlich, dass
1. Der Controller SEHR klein ist (imo fast ZU klein)
2. Die PS3 selbst deutlicher kleiner ist als ich sie mir vorgestellt hab.

Was meint ihr? Fake? Bearbeitet? Oder einfach aus einer ungünstigen Perspektive fotografiert?

Ach ja, hier noch ein Link, den ich euch nicht vorenthalten will. Aber Vorsicht, furchtbare Musik :D. Klick mich

Man muss auch bedenken, dass die Person dicke Handschuhe an hat, wahrscheinlich damit es keine hässlichen Abdrücke gibt. Ohne Handschuhe würde es wohl eher normal aussehen.

Das ding ist so abartig unergonomisch das selbst der kleinen größe das zocken sehr unangenehm sein muss. bah.

Jack schrieb:
Das ding ist so abartig unergonomisch das selbst der kleinen größe das zocken sehr unangenehm sein muss. bah.

Ist sicherlich geschmackssache aber urteilen wir lieber erst wenn wir ihn in der Hand gehalten haben.

Langsam reicht es aber mit Bummerang usw...
Imo ist das Pad eine Design studie, am ende werden alle glücklich drann werden :D
Sony ist ja nicht so blöd, macht ne Monstermaschine, und scheitert dan am Pad, imo wird Sony sich gedacht haben, wir zeigen das Pad , und warten auf die reaktionen, wenn die alle so negative ausfallen, dann kann man ja immer noch das DS2 pad nehmen :) Imo würde ich Das neue pad schon nehmen, wenn man es noch ein bischen verändern würde....

Das Pad sieht von dem Bild aus als wäre es von der Größe zwischen dem Duke und dem Dual Shock. Ihr müsst mal auf die Größe des D-Pads achten und das mit dem des Dual Shock vergleichen.

Jack schrieb:
Du weißt was ergonomisch bedeutet? Wenn ja, würde es mich mal interessieren, wie Du die Ergonomie des Controllers durch Fotos bewerten willst. :rolleyes:

Gruß

Cell schrieb:
solid2snake schrieb:
würd mich nicht wundern wenn wir zur TGS 2005 den dual shock 3 sehen. ;)

Ich hoffe das es so wird, imo ist Sony immer für ne überraschung gut.

Wenn SOny dies bringt, dann wünsche ich ihnen nicht die Spitzenposition.

3 MAL DEN GLEICHEN Controller! Sind die denn blöde? Können sie sich nicht ein Beispiel an Sega oder Nintendo nehmen und mal was "innovatives" bringen?

PS: Das nur für den Fall, falls sie den DS3 bringen. Den Boomerang finde ich gelungen.

Naja, wie man es sieht.
Die einen wollen was neues, und die anderen eben altes, mir gefällt der Dualshock am besten bisher von allein Controllern, benutze ihn am PC, und wüsste nicht, welcher Controller momentan genau so gut es. (Ja, geschmackssache, wirklich, und jeder hat eine davon)

Manche verwechseln Konzeptionslosigkeit, die sich bei manchen Firmen in der völligen Neuentwicklung eines Controllers zu jeder Generation zeigt, mit Innovation.

Sollte der PS3-Controller so aussehen, würde ich es ein wenig bedauern, denn der DS ist perfekt und hätte nur noch einen Tick mehr in die feine Abstimmung des Controllers der XBox modifiziert werden brauchen.

Warum etwas Bewährtes und Adäquates jedes Mal ver(schlimm)bessern?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom