Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei der X360 ist es genauso.

Spielzeit ist 25 Stunden mit Rumbel, Aufladezeit 4-5 Stunden.

Bei der PS3 wirds sicher genauso.

Halo 2 ist ein gutes Beispiel, auch wenn es kein Sony Spiel ist. Den meisten Platz verbraucht der Sound, die Sprachausgabe schlägt dabei wohl am heftigsten zu Buche.

Sony kann Spiele mit längeren Soundtracks rausbringen und möglichweise können sie sogar eine Sprachausgabe komplett ohne Wiederholung erzeugen. Zwar wird man niemals 50 GB mit Texturen und Geometrie auffüllen können aber mit Sound kriegt man die 50 GB relativ einfach voll.

z. B. mit einem Shenmue III oder einem MGS4? ;) diese spiele setzen ja auf eine menge musik und sprachausgabe.

Stell dir mal vor du kriegst bei GTA für 50 Stunden Spielzeit jeden Tag andere Musik im Radio... :D

du vergisst aber einen wichtigen faktor frenck! die faulheit der entwickler, wer soll den monate lang die musik auswählen und ins spiel kopieren? ;)

Naja, ich denke ein GTA koennte es schon schaffen ne 50 Gig Disc voll zu bekommen mit Texturen.

Man, es kommt echt geil mit der PSP vom Bett aus auf CW zu posten*g*

Wäre es nicht viel einfacher über das Internet die echten Radiosender im Spiel auswählen zu können? ;)

NeSS schrieb:
Wäre es nicht viel einfacher über das Internet die echten Radiosender im Spiel auswählen zu können? ;)

nee danke, dann vermisse ich die lustigen werbungen und gespräche. :)
wenn ich echte radiosender will, schalt ich mein winamp ein.

vielleicht als zusatzfeature. wär sicherlich lustig, am wochenende live die bundesliga-konferenz in gta zu hören ;)

aber ein komplettes gta radio würd ich schon wollen. und das sollte dann auch nicht an dem internet support leiden (umfang usw.).

05. Juni 2005
Die Version für die XBox 360 war ja ein kleine Überraschung, aber Suqare Enix gibt sich damit nicht zufrieden. Man denkt auch darüber nach FF XI für andere Konsolen umzusetzen, allen voran die PS 3. Ob dann die diversen Versionen auf einem Server gespielt werden, oder XBox und PS 3 getrennt voneinander spielen müssen ist noch unklar.

Quelle: consol.at

Tja pech für MS.

Ice schrieb:
warum pech für ms ?

das spiel gibts ja schon am pc... und da würds auch nix ausmachen, wenns noch auf den anderen konsolen kommt.

und wenns dann sogar so is, das xbox360, ps3 und pc spieler zusammen die welt erkunden können... warum nicht ?
ist dem spielspass nur zuträglich, wenns mehr spieler in der FFXI welt gibt.

mia.max schrieb:
Ice schrieb:
warum pech für ms ?

das spiel gibts ja schon am pc... und da würds auch nix ausmachen, wenns noch auf den anderen konsolen kommt.

und wenns dann sogar so is, das xbox360, ps3 und pc spieler zusammen die welt erkunden können... warum nicht ?
ist dem spielspass nur zuträglich, wenns mehr spieler in der FFXI welt gibt.

Schon aber da hat MS eine riesige chance verloren in Japan die absätze zu steigern. Zumindest wird sich niemand die Xbox wegen FF holen.

Ice schrieb:
Schon aber da hat MS eine riesige chance verloren in Japan die absätze zu steigern. Zumindest wird sich niemand die Xbox wegen FF holen.

Es ist nur Final Fantasy XI. Deswegen holt sich eh keiner ne Xbox360, wenn es das schon auf PS2 und PC gibt. Ich persönlich habe eher den Eindruck, man konnte Square/Enix nicht zu einem "richtigen" FF überreden und FFXI ist jetzt sozusagen die Notlösung, damit es auch ein FF auf der neuen Xbox gibt. Zuviel weiteres Engagement seitens S/E was die X360 betrifft, würde ich nicht erwarten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom