Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Code? ;)
Zu jedem PS3 Devkit wird die Unreal Engine 3 mitgeliefert.
Das finde ich sehr gut, so können auch kleinere Entwickler ihre Ideen schnell umsetzen anstatt selber eine Engine entwickeln zu müssen.
Viel viel besser als es bei der PS2 war.

Sie müssen nur aufpassen dass nicht plötzlich alle Games gleich aussehen!
Mit diesem Ultra-Normalmap-dyster-grau-hdri-glow-bumpmapping sieht vieles sehr schnell sehr ähnlich aus, vorallem Egoshooter!

Oliboli schrieb:
Mit diesem Ultra-Normalmap-dyster-grau-hdri-glow-bumpmapping sieht vieles sehr schnell sehr ähnlich aus, vorallem Egoshooter!

ja das war das "xbox-syndrom". da war es auch der fall, dass zu viele spiele sich in grafischer hinsicht zu ähnlich waren !

Oliboli schrieb:

Das ist blos der Unreal Tournament Steal. Die Engine selbst hat damit nichts zu tuen. Die Unreal Engine 3 soll sehr flexibel sein. Man kann sogar Racer damit programmieren.

HellFireWarrior schrieb:
Oliboli schrieb:

Das ist blos der Unreal Tournament Steal (Style?). Die Engine selbst hat damit nichts zu tuen. Die Unreal Engine 3 soll sehr flexibel sein. Man kann sogar Racer damit programmieren.

bei einem solchen racer fahren dann die wagen in etwa so schnell, wie die person im egoshoter läuft, oder wie? :P

udibli schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Oliboli schrieb:

Das ist blos der Unreal Tournament Steal (Style?). Die Engine selbst hat damit nichts zu tuen. Die Unreal Engine 3 soll sehr flexibel sein. Man kann sogar Racer damit programmieren.

bei einem solchen racer fahren dann die wagen in etwa so schnell, wie die person im egoshoter läuft, oder wie? :P

schneler als Burnout 3

udibli schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Oliboli schrieb:

Stimmt es heißt "Style". :blushed:

Zur Engine; Soweit ich weiß läuft Project Gotham Raycing 3 auf der UE3.
Wie schon gesagt, die Engine ist sehr flexibel. ;)

In erster Linie bedeutet es für uns dass wir schneller games bekommen, und das entwickeln für die ps3 leichter wird, ERGO---> gute sache :P

HellFireWarrior schrieb:
Der Code? ;)
Das finde ich sehr gut, so können auch kleinere Entwickler ihre Ideen schnell umsetzen anstatt selber eine Engine entwickeln zu müssen.

So ein qutasch, epic verschenkt hier seine engine ganz bestimmt nicht sondern bietet nur tools als middelware an, wenn jemand mit der unreal3 engine programieren möchte kostet das geld, ne menge geld!

ok die engine scheint wirklich universell einsetzbar....
bei einfacherer entwicklung, hoffe ich mal auf viele, hochwertige games schon zum lunch! obwohl, ich wahrscheinlich bis zur ersten preissenkung warten werde....

Wow..!! 3D Studio Max... das ist ne große Ankündigung. Das wird die Erstellung von Polygon-Modellen viel einfacher machen. Keine Konvertierungen von Modellen zwischen Dateiformaten usw.. wirklich cool!
Zusammen mit der Ankündigung von UE3 im Entwicklerprogramm dürfte die PS3 von den Entwicklern viel besser angenommen werden als die PS2. Sony scheint echt was gelernt zu haben.

Stike schrieb:
Wow..!! 3D Studio Max... das ist ne große Ankündigung. Das wird die Erstellung von Polygon-Modellen viel einfacher machen. Keine Konvertierungen von Modellen zwischen Dateiformaten usw.. wirklich cool!
Zusammen mit der Ankündigung von UE3 im Entwicklerprogramm dürfte die PS3 von den Entwicklern viel besser angenommen werden als die PS2. Sony scheint echt was gelernt zu haben.

You got owned by PS3. YOU GOT OWNED!!!! ;)

Sony scheint dieses mal wirklich alles richtig zu machen.

Mod-Edit: Das Bild geht nicht

Das Sonydreamteam. :D

iimpact schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Der Code? ;)

So ein qutasch, epic verschenkt hier seine engine ganz bestimmt nicht sondern bietet nur tools als middelware an, wenn jemand mit der unreal3 engine programieren möchte kostet das geld, ne menge geld!

Der einzige der Quatsch erzählt bist du. Wo steht etwas von verschenken?!
Lies dir einfach die Quelle durch bevor du mich hier so anfährst. :rolleyes:

hier ein paar Zitate von Ken Kutaragi.

"Wir wollen eine neue Zukunft des Computer-Entertainments Wirklichkeit werden lassen. - Die XBOX 360 ist dagegen quasi nur eine XBOX 1,5, da sie mehr eine Erweiterung des Vorgängers darstelle, statt eine vollständige Neuentwicklung".

"Die PS3 sei keine Spielemaschine. Vielmehr war es seit der Gründung von Sony Computer Entertainment Inc. (SCEI) das Ziel gewesen, die Entertainmentwelt so zu verändern, dass ein einziger Computer den gesamten Unterhaltungsbetrieb eines Haushaltes abwicklen könne."

http://www.gamespot.com/news/2005/05/24/news_6126423.html

kann man die PS³ eigentlich an den PC Monitor anschliessen so wie z.B. beim revo :-?

Next Generation Umfrage des 'TIME Magazine'

25.05.05 - Das amerikanische TIME Magazine hat auf seiner Homepage eine Umfrage gestartet und will wissen, an welcher kommenden Konsole die Leser das meiste Interesse haben.

Mittlerweile wurden 610.304 Stimmen abgegeben (Ergebnisse gerundet):

72,1 % - Xbox 360
16,3 % - Nintendo Revolution
11,5 % - PlayStation3

Ich lach mich tot. :rolleyes:

Noah schrieb:
Next Generation Umfrage des 'TIME Magazine'

25.05.05 - Das amerikanische TIME Magazine hat auf seiner Homepage eine Umfrage gestartet und will wissen, an welcher kommenden Konsole die Leser das meiste Interesse haben.

Mittlerweile wurden 610.304 Stimmen abgegeben (Ergebnisse gerundet):

72,1 % - Xbox 360
16,3 % - Nintendo Revolution
11,5 % - PlayStation3

Ich lach mich tot. :rolleyes:

Ist doch klar, wenn Microsoft der Sponsor von TIME Magazine ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom