Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:Die PS3 wird teuer genug. Ich hoffe nicht das da noch so ein schnick schnack dazu kommt. Wüde den Preis nur NEGATIV beeinflussen
Ice schrieb:Moses schrieb:Die PS3 wird teuer genug. Ich hoffe nicht das da noch so ein schnick schnack dazu kommt. Wüde den Preis nur NEGATIV beeinflussen
Wieso schnick schnack? Die neue Gen wird halt voll auf multimedia stzten und da wären ein paar funktionen mehr als bei der konkurenz nur wünschenswert. Meiner meinung nach.
Ja ok das schon aber on das ist ja nicht das wichtigste Ich muss nicht mt meiner Konsole angeben ich hol sie mir um zu zockenIce schrieb:@SmOkeamit kann man aber besser bei den kollegen angeben.
SmOkE schrieb:Ja ok das schon aber on das ist ja nicht das wichtigste Ich muss nicht mt meiner Konsole angeben ich hol sie mir um zu zockenIce schrieb:@SmOkeamit kann man aber besser bei den kollegen angeben.
SmOkE schrieb:Ja ok das schon aber on das ist ja nicht das wichtigste Ich muss nicht mt meiner Konsole angeben ich hol sie mir um zu zockenIce schrieb:@SmOkeamit kann man aber besser bei den kollegen angeben.
Ice schrieb:SmOkE schrieb:Ja ok das schon aber on das ist ja nicht das wichtigste Ich muss nicht mt meiner Konsole angeben ich hol sie mir um zu zockenIce schrieb:@SmOkeamit kann man aber besser bei den kollegen angeben.
Ich natürlich auch. Ich meine nur das wenn sie viel mehr kann ich einen sowieso höheren preis besser verkraften kann. Außerdem finde ich es gut alles in einem gerät zu haben. Dann kannst du auch deinen DVD player verkaufen und dir damit noch mehr games kaufen.
SmOkE schrieb:Du hast mich glaube ich nicht ganz verstanden. Ich will sie zum launch haben. Es kribbelt schon in meinen Fingern und deshalb will ich nicht zum launch mit zu wrenig kohle da stehen nur weil die den preis wegen der ganzen technick so hochgepuscht haben. das müsstest gerade du verstehen.
Als die Sony-Konferenz begann, hatten wir erwartet, etwas zu sehen, das technologisch "ein bisschen besser" sein würde als die Xbox [360]", schreibt die Branchenseite Gamesindustry.biz. "Wir hatten aber nicht erwartet, dass unsere fundamentalen Annahmen darüber verändert werden würden, was Next-Generation-Spiele können werden. Genau das ist aber passiert."
Haazeel schrieb:Spiegel Online zieht ebenfalls ein positives Fazit zur PS3 (aber nicht ohne offene Fragen): http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,357221,00.html
Epic Offers Unreal Deal For PS3
24/05/2005
By: Jon Wilcox
Unreal Engine 3 set to form part of the Middleware and development package for PS3...
Epic has announced that its cutting edge toolset Unreal Engine 3 is to be offered as part of Sony Computer Entertainment Inc.s development package for PlayStation3. The deal means that the engine, which is currently being used to develop Gears of War on Xbox 360, is set to feature in the development of games for two of the three next-generation consoles as well as next-gen PCs.
Making the announcement, Tim Sweeney, CEO and co-Founder of Epic Games, We are committed to making Unreal Engine 3 the best game engine for the PLAYSTATION®3 We plan to offer it to our licensees as soon as the program is underway and we are very excited about the level of performance and visual quality we will be able to deliver on this platform. In addition Unreal Engine 3 should be an excellent fit for the platform and our licensees will benefit immensely from the experience we have been able to gain thus far working with it.
Well have more on Unreal Engine 3 and the games being developed with Epics toolset shortly..