Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
eventuell werden die entwicklung kosnten sogar etwas geringer, wenn das dev-tool wirklich so toll ist wie sony udn auch epic meinten, so lassen sich auch mit wenig aufwand grafisch schöne games entwickeln

Sagt mal, ich habe gelesen, daß die PS3 ein Slot-In Laufwerk haben soll. Weiß jemand etwas darüber? (Ich hasse Slot-In Laufwerke ... )

Terminator schrieb:
Sagt mal, ich habe gelesen, daß die PS3 ein Slot-In Laufwerk haben soll. Weiß jemand etwas darüber? (Ich hasse Slot-In Laufwerke ... )
Schau dir die Bilder der PS3 noch mal an. Was siehst du da? :-P
Ja, die PS3 bekommt einen Slot-Loader.

@Rolyet: Natürlich rede ich nicht nur von Portierungen. Das war ein Beispiel. Und einem Halo würde *ich* ein R-Type jederzeit vorziehen. Es wird für die kleineren Entwickler nur schwer, wenn sie es nicht schaffen, gute Spiele zu machen, und statt dessen bei einem Budget-Wettrennen mitmachen, das sie gegen die großen Hersteller nur verlieren können!
Es gibt genug erfolgreiche Spiele, die nur wenig Budget haben. ICO, Katamari Damacy... Hier waren Atmosphäre und Gameplay viel wichtiger als ein Name oder Budget. Darauf sollen sie bauen.
Aber diese Diskussion führt nun echt etwas zu weit. Ist ja richtig offtopic in diesem Umfang :-P

Terminator schrieb:

Jupp, sieht so aus. Sieht man auch am Design, da fährt nix mehr raus. Finde es prima, habe eins am Laptop, sind stabiler und zuverläßiger, da kein Schmutz etc. schnell reinkommt.

Terminator schrieb:
Mist! :(

Und da verkratzt echt nichts beim Einfahren?
also ich bin auch kein fan von slot loadern, da s'mir auch irgendwie etwas heikel reinkommt...

zudem hab ich noch gerne ne schublade, da die konsole direkt unter dem tv steht und es etwas einfacher ist ne disc zu laden.

ich denke zwar nicht, dass es sehr problematisch ist, aber n normales schubladenlaufwerk wäre mir alleine schon von der handhabung her viel lieber.

Slot-In Laufwercke sind ganz gut. Und zerkratzen tuen sie auch nichts.

SlotIn? Damit ist doch so ein Laufwerk wie jetzt bei der (alten) PS2 gemeint, oder?

Also ich verstehe unter einem Slot-In Laufwerk eines, in das man die blanke DVD in einen Schlitz drückt.

Oder? :-?

Terminator schrieb:
Also ich verstehe unter einem Slot-In Laufwerk eines, in das man die blanke DVD in einen Schlitz drückt.

Also so wie beim Autoradio? Auch nicht schlecht, verkratzen tut da IMO nichts, wenn man sich nicht zu dämlich anstellt.

stimmt, hat mein autoradio auch! ;) mal ne abwechslung( erst toploader, dann frontloader und jetzt das)

Terminator schrieb:

Genauuuu das! Da passiert wirklich nix, denn der Stoff, der den Schlitz "geschlossen" hält ist gaaaanz weich :D

Mein Autoradio ist auch von Sony, und der Einschub ist wirklich supersoft. Das lässt auf die PS3 hoffen.... :D

Stike schrieb:
Terminator schrieb:

Genauuuu das! Da passiert wirklich nix, denn der Stoff, der den Schlitz "geschlossen" hält ist gaaaanz weich :D

Jupp, und gleichzeitig hält er auch Staub und so ab..., ist also für das Laufwerk gesünder und die DVDs kommen "sauber" rein. Abbrechen kann auch nix mehr, IMHO eine sehr sinnvolle Neuerung für diesen Bereich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom