Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schau dir die Bilder der PS3 noch mal an. Was siehst du da?Terminator schrieb:Sagt mal, ich habe gelesen, daß die PS3 ein Slot-In Laufwerk haben soll. Weiß jemand etwas darüber? (Ich hasse Slot-In Laufwerke ... )
Terminator schrieb:Sagt mal, ich habe gelesen, daß die PS3 ein Slot-In Laufwerk haben soll. Weiß jemand etwas darüber? (Ich hasse Slot-In Laufwerke ... )
Terminator schrieb:Mist!
Und da verkratzt echt nichts beim Einfahren?
also ich bin auch kein fan von slot loadern, da s'mir auch irgendwie etwas heikel reinkommt...Terminator schrieb:Mist!
Und da verkratzt echt nichts beim Einfahren?
Also so wie beim Autoradio? Auch nicht schlecht, verkratzen tut da IMO nichts, wenn man sich nicht zu dämlich anstellt.Terminator schrieb:Also ich verstehe unter einem Slot-In Laufwerk eines, in das man die blanke DVD in einen Schlitz drückt.
Oder? :-?
Genauuuu das! Da passiert wirklich nix, denn der Stoff, der den Schlitz "geschlossen" hält ist gaaaanz weichTerminator schrieb:Also ich verstehe unter einem Slot-In Laufwerk eines, in das man die blanke DVD in einen Schlitz drückt.
Stike schrieb:Genauuuu das! Da passiert wirklich nix, denn der Stoff, der den Schlitz "geschlossen" hält ist gaaaanz weichTerminator schrieb:Also ich verstehe unter einem Slot-In Laufwerk eines, in das man die blanke DVD in einen Schlitz drückt.
Stike schrieb:Genauuuu das! Da passiert wirklich nix, denn der Stoff, der den Schlitz "geschlossen" hält ist gaaaanz weichTerminator schrieb:Also ich verstehe unter einem Slot-In Laufwerk eines, in das man die blanke DVD in einen Schlitz drückt.
:happy4:Stike schrieb:Genauuuu das! Da passiert wirklich nix, denn der Stoff, der den Schlitz "geschlossen" hält ist gaaaanz weich