Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HellFireWarrior schrieb:
The Truth schrieb:
Hat die PS3 jetzt eine Festplatte drin oder muss ich die mir dazu kaufen?

In Europa gabs die Festplatte ja auch nicht zu kaufen für die PS2.

Die Festplatte ist kein fester Bestandteil der PS3, sowie es bei der PS2 auch schon war. Du musst dir die Platte schon dazu kaufen.
Hoffentlich wird die Festplatte auch so eine wichtige Rolle spielen, und nicht nur einfach da sein, weil die Konkurrenz auch eine hat.

Wenn die Festplatte denn in Europa überhaupt rauskommt. :oops:

Ich hoffe man kann bei der PS3 endlich seinen eigenen Songs in die Spiele einbauen.

HellFireWarrior schrieb:
The Truth schrieb:
Hat die PS3 jetzt eine Festplatte drin oder muss ich die mir dazu kaufen?

In Europa gabs die Festplatte ja auch nicht zu kaufen für die PS2.

Die Festplatte ist kein fester Bestandteil der PS3, sowie es bei der PS2 auch schon war. Du musst dir die Platte schon dazu kaufen.
Hoffentlich wird die Festplatte auch ohne ein fester Bestandteil zu sein, eine wichtige Rolle spielen, und nicht nur einfach da sein, weil die Konkurrenz auch eine hat bzw. um anzugeben.

sollte imo von JEDEM spiel von ANFANG an unterstützt werden. nur so kann es was werden.

Kenzai schrieb:
Wenn der PC Monitor HDMI eingänge hat dann ja, also ich habe heute einen in der CT gesehen der solche haben soll.

Habe aber selber noch ne Frage in der PK von Sony zeigt IBM doch vergleiche, weiß jemand wo es Pics von dennen giebt?

Meinst du das?

12.jpg

13.jpg

14.jpg

17.jpg

@NakedSnake
Danke, genau das mein Ich, das zeigt so schön das die PS3 am stärksten ist.xD

Die werden wohl kaum ein CGI Video zeigen. Wäre einfach unlogisch, niemand zeigt CGI auf einer Konsolen Presentation.
Aber das sieht abnormal gut aus um wahr zu sein!!! :o

Leute, müsst ihr jedesmal das riesengroße Bild mitquoten? Die armen Modem-User. :lol:

Und natürlich ist das Echtzeit! Schaut für ein Rendermovie viel zu schlecht aus, sieht doch jeder. :P

Ein paar Meinungen von IGN Redakteuren zum Killzone Movie:

Jeremy Dunham - IGNPS2
"I don't think so. I think the only way the game will look like that is if they spent several more years in development and knew how to exploit the PlayStation 3 to its fullest. I have no doubt that they can produce cutscenes that good, but then again, the cutscene gave that away!"

Ed Lewis - IGNPS2
"We're probably going to see similar type graphics...hopefully. Because that's what they're aiming for, but...oh man. Hopefully. I mean, right now it's just a concept video. What will it be? I don't know. It's way too early to tell."

Ivan Sulic - IGNPS2
"Hell no."

Juan Castro - IGNCube
"Yes. It will. On PS4... 2009. Or maybe 2015."

David Clayman - IGNXbox
"No. No. No. If that's the style of the game, it will look like that, but not at that level of quality. That had separate animations for every single movement. That is not a game. It was total CG. Those little things giveaway stuff like that real well."

Doug Perry - IGNXbox
"It doesn't look real to me, but it's what I want the game to look like and I hope. But I don't think the developer is capable of that, especially based on the first game."

Stephen Butts - IGNPC
"No. The video is real in the sense that it exists in this time continuum, but no, it does not reflect what the game will look like."

Dan Adams - IGNPC
"No."

@Mayls

Alt. -.-
Aber du gibst nicht auf, was? :lol:

Cubehamster schrieb:
@HellFireWarrior
Das ist 100% nicht Echtzeit. Stell euch vor, der Hintergrund und alles müsste noch berechnet werden...

Oh ja, Hilfe. Dann müssten sie womöglich noch die RSX-GPU beanspruchen... :rolleyes:

Cubehamster schrieb:
@HellFireWarrior
Das ist 100% nicht Echtzeit. Stell euch vor, der Hintergrund und alles müsste noch berechnet werden...

Ich weiß das der Hintergrund noch berechnet werden muss, aber warum sollten sie es zeigen wenn es in Echtzeit nicht machbar ist. Mit Hintergrund ist das dann wohl wider eine anderer Sache. Zur Not spiel ich auch ohne Hintergrund und Gegner um die Grafik zu bekommen. ;)

Mayles:

Was willst du eigentlich aussagen?! ;)

Mayls schrieb:
Was sollte ich denn aufgeben?

Deine billigen Bash-Versuche?
(und erzähl mir nicht, dass du diese Aussagen von den IGN-Redakteuren, die rein auf Spekulation basieren, so ganz ohne jegliche Hintergedanken einfach so neutral in den Raum stellst...)

Aber immerhin, der da oben passt irgendwie zu dir.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom