solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
jop, von VFnext erkennt man echt nix! aber wenn an VFnext gearbeitet wird, kann es nicht mehr lange dauern bis Shenmu3 kommt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hwoarang mit seinen langen roten haaren o)HellFireWarrior schrieb:Na endlich mal jemand der Ahnung hat! Pauls Frisur wird auch ziemlich "geil" und wie wohl erst Yoshimitsu aussehen wird! :o :o
ja aber die müßen auch da sein , die physik berechnungen sonst sieht das ganze irgendwie komisch ausIn einem Interview habe ich gelesen, dass Spiele die keine oder fast keine Physikberechnungen brauchen, die SPE´s als Grafikhelfer eingesetzs werden können.
ja da sieht man wirklich üüüüüüberhaut nichtEs gibt auch schon ein erstes Video von Virtua Fighter next gen, aber so klein und schlecht abgefilmt... Zumindest sieht man auf dem Video auch Hintergründe. Ich versuche grade das vid in guter Quali zu finden um mal einen Vorgeschmack zu bekommen, wie next gen fighter aussehen werden.
Soride schrieb:In einem Interview habe ich gelesen, dass Spiele die keine oder fast keine Physikberechnungen brauchen, die SPE´s als Grafikhelfer eingesetzs werden können.
ja aber die müßen auch da sein , die physik berechnungen sonst sieht das ganze irgendwie komisch aus
solid2snake schrieb:ich freue mich schon auf die tokyo game show! wenn endlich die ersten PS3 games gezeigt werden und nicht einfach nur techdemos!
Jack schrieb:R0815 schrieb:Hab so zwischendurch mal ne Frage: Soll dei PlayStation 3 eigentlich an einen PC-Monitor anschließbar sein?
Über VGA nicht, da kein VGA Ausgang an der PS3 zu finden sein wird.
Nur HDMI (high-definition-multimedia-interface) scheint bisher die einzige Möglichkeit zu sein. Evtl noch YUV. Bei HDMI werden Video und Audio signale übertragen im Gegensatz zu DVI (Digial-Video-Interface) wo nur Video übertragen wird.
Das heißt man müsste einen Monitor oder Display haben welcher einen HDMI port eingang hat oder mann müsste per Adapter ein HDMI Signal auf DVI konvertieren. bzw. dann auf VGA konvertieren. ob das Ergebnis noch gut aussieht wage ich mal zu bezweifeln.
NakedSnake schrieb:Vileicht gibt es bei der Gekauften PS3 ein HD-TV von Sony geschenkt
Jack schrieb:NakedSnake schrieb:Vileicht gibt es bei der Gekauften PS3 ein HD-TV von Sony geschenkt
Für den Preis den sie verlangen eigentlich schon
ne, Sony meinte man wolle sowieso die TV-Sparte mit Cell Chips bestücken,mal sehen wie das endet...
Für unterstützende Berechnungen für eine Konsole ist die Verbindung leider viel zu langsam. Über Ethernet bekommt man gegenwärtig ein Gigabit Datenrate, das sind umgerechnet 125 Megabytes/s. Wenn du dir die internen Geschwindigkeiten von einer Konsole so anschaust sind da mehrere Gigabyte pro Sekunde vonnöten um halbwegs effektiv zu sein.Gohma schrieb:könnte man doch zumindest schon mal die Auflösung und/oder das AA direkt durch den Fernseher berechnen lassen und somit die GPU der Konsole entlasten? :suprised:
Kenne mich leider in der Materie nicht so aus und weis deshalb nicht, ob dieses Verfahren nicht etwa durch die (zu) große Distanz zwischen Fernseher und Konsole zu langsam wäre, um das anständig synchronisieren zu können ohne die Konsole auszubremsen etc. ... oder ob nicht schon durch physikalische Gesetzmäßigkeiten diese Technik im Keim erstickt werden würde. Vielleicht weis einer unserer Pros mehr dazu.
The Truth schrieb:Hat die PS3 jetzt eine Festplatte drin oder muss ich die mir dazu kaufen?
In Europa gabs die Festplatte ja auch nicht zu kaufen für die PS2.